SCR Altach - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Die Frage aller Fragen: wer macht diesmal sein Eigentor? Wird es Glasner gelingen, wieder alleiniger Spitzenreiter zu sein, oder kommt Jank aus der Etappe und übernimmt erstmals die Führung?

Innerhalb der Mannschaft wird es keine Umstellungen geben, es sei denn jemand verletzt sich bis Mittwoch oder wird krank. 4-5-1 ist gerade auswärts bei einem konterstarken Gegner das richtige Mittel, so kann man im Mittelfeld ein Übergewicht erzeugen und den Ball halten, wenn nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Frage aller Fragen: wer macht diesmal sein Eigentor? Wird es Glasner gelingen, wieder alleiniger Spitzenreiter zu sein, oder kommt Jank aus der Etappe und übernimmt erstmals die Führung?

I tipp auf a eigentor vom Glasner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mannschaft würd ich auf jeden fall unverändert lassen - gibt eh keine ernstzunehmenden alternativen momentan. brunmayr würde ich derzeit damjanovic vorziehen, wobei es wahrscheinlich ziemlich egal ist, wer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass wir am Mittwoch mal wieder einen 0-er einfahren werden. Wir zwar haben jetzt sehr lange nicht mehr verloren. Gestern gegen eine sehr unfähige Mattersburg-Mannschaft hoch gewonnen. Und genau diese beiden Faktoren sind möglicherweise dafür verantwortlich, dass die Mannschaft ein wenig nachlässig werden könnte. Ich hoffe daher, dass Kraft die Jungs nach dem Torfestival wieder zurück auf den Boden der Realität geholt hat. Nämlich, dass wir von einem unsicheren Borenitsch, einem unfähigen Angriff und einer im gesamten lustlosen der Mattersburger profotiert haben.

Wobei man schon sagen kann, dass wir endlich Tore schießen und unser Mittelfeld (vor allem Wiggerl und Martinez) toll aufspielt. Das wird auch in Altach sehr wichtig sein. Die Chancen nützen und im Mittelfeld das Spiel machen. Das dieser Gegner gefährlich ist, hat man ja schon beim Heimspeil gesehen.

Leider sind auch unsere beiden IV nicht gerade in Hochform. Jank und Glasner harmonieren nicht wirklich miteinander und agieren oft ziemlich unglücklich (Eigentore), was die beiden wohl auch nicht selbstbewusster machen wird. Hoffentlich erfangen sich die beiden schön langsam wieder, wobei ich wirklich schon froh bin, wenn Kablar wieder zurück ist, denn Jank erlaubt sich in den letzten Spielen schon ziemlich viele Aussetzer.

Bin daher schon gespannt, wie wir uns in Vorarlberg präsentieren werden. Aufstellung wird sich nicht ändern, glaube ich, wie schon erwähnt: Auswärts ist man mit Brunmayr als Solostürmer und einem 5er Mittelfeld sicher sehr gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass wir am Mittwoch mal wieder einen 0-er einfahren werden. Wir zwar haben jetzt sehr lange nicht mehr verloren. Gestern gegen eine sehr unfähige Mattersburg-Mannschaft hoch gewonnen. Und genau diese beiden Faktoren sind möglicherweise dafür verantwortlich, dass die Mannschaft ein wenig nachlässig werden könnte. Ich hoffe daher, dass Kraft die Jungs nach dem Torfestival wieder zurück auf den Boden der Realität geholt hat.......

1289124[/snapback]

Ich hoffe ebenfalls, dass die Mannschaft am Boden bleibt, denn gegen Altach haben wir sehr wohl die Chance zu punkten, da 2 wichtige Spieler fehlen werden - Ledezma und Dorta.

Von daher bin ich optimistisch gestimmt und traue unserer Mannschaft sogar einen Sieg zu, obwohl es sein kann, wie bereits von GeJoHu erwähnt, dass unsere Mannschaft es nicht so ernst nehmen könnte.

Mein Tipp:

Altach:SVR

1:2

Tore durch Drechsel und Brunmayr, außerdem durch Jank, der Glasner beim EigentorSchießen übertrumpfen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es fehlen ja Dorta und Ledezma... vorallem der Ausfall von Ledezma ist sehr, sehr bitter.. Würde mir wünschen Modou Jagne ist der Sturmpartner von Léo, aber ich glaub der wird nichtmal im Kader stehn ... Dann eben Atav/Unverdorben ... Dorta wird schon eher zu ersetzen sein ...

Ich denke es wird kein leichtes Spiel da Ried ein super Lauf hat... wenn's laft den lafts... aber auch Altach ist gut drauf, auswärtsniederlagen gabs immerwieder zwischendurch .. so ein irre-reguläres Spiel wie gegen Sturm wird einfach abgehakt...

Denke wir gewinnen recht knapp mit 2:1 ....

Mit wievielen Rieder Fans dürfen wir den ca. rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Spiel bei dem eine Prognose schwer zu erstellen ist. Sowohl Sieg - Niederlage - Unentschieden sind realistisch. In Altach sollten wir mit einem X eigentlich zufrieden sein. Trotz der Erfolge der Vergangenheit ist es ein 6-Punkte-Spiel, bei dem wir nicht scho wieder gegen/auf Altach Boden verlieren. Verdammt wichtiges Spiel für uns. Wobei 6-Punkte-Spiele gibts eigentlich immer (Ausnahme Salzburg, event. Pasching), nur Altach wird wohl realistischerweise neben Sturm, Mburg und Wacker der wichtigste Konkurrent um den Klassenerhalt sein. Wobei man ja auch den Uefa-Cup nicht aus den Augen lassen darf :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wir gewinnen 9:3

1289583[/snapback]

geh, des wär jo voi aaaaaaaaaarg. do würd ma ja 10 tore schiassn müssn. des is jo ur-unmöglich, weil so vü türln homma goa nu nia gmocht in oan spui. maheee, du bist jo echt voi lustig, weil des is goa net normal so a ergebnis, he. oida, des glaubst jo söwa net, oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
geh, des wär jo voi aaaaaaaaaarg. do würd ma ja 10 tore schiassn müssn. des is jo ur-unmöglich, weil so vü türln homma goa nu nia gmocht in oan spui. maheee, du bist jo echt voi lustig, weil des is goa net normal so a ergebnis, he. oida, des glaubst jo söwa net, oida!

1289584[/snapback]

unsere serie wird nicht enden! wir werden jetzt in jedem spiel mind. die hälfte aller bisher erzielten tore schiessen. kriegen tu ma immer eins mehr als im letzten spiel. auch die eigentorquote wird immer um 100 % pro spiel gesteigert. somit schiessen diesmal brenner und rzasa jeweils ein eigentor. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Schade, hab soeben gelesen dass Plautz am Mittwoch unser Schiri sein wird, also haben wir keine Chance.

1289380[/snapback]

kein problem. wir erzielen einen treffer, aber schiedsrichter plautz gibt ihn nicht.

damit könnt ich schon leben, solang es sich bei dem treffer um unser obligates eigentor handelt :D so hätten beide was davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.