chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Alves: I will stay with Sevilla tribalfooball.com - November 05, 2006 Daniel Alves has assured Sevilla fans that he will sign his new contract. The two parties have been in negotiations for months, but the Brazilian revealed yesterday: "There's some details lacking, but I hope that negotiations are concluded as soon as possible. "I will stay here, because Sevilla has shown they have a very ambitious plan." Alves' new deal will keep him at Sevilla until 2012. tribalfootball.com bearbeitet 22. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Versteh ich ehrlich gesagt nicht, er sollte den Sprung zu einem absoluten Topverein wagen (Barca würd mir gefallen ) könnt mir eine Abwehrkette Alves - Puyol - Marquez - Zambrotta sehr gut vorstellen, aber das ist ja nur eine Träumerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Barca hats ja vor 1,2 Jahren eh probiert dass ihn verpflichten oder? Bin auch der Meinung dass er nach dieser, spätestens nach der nächsten Saison wechseln sollte.... Vl. möchte man auch nur die Ablösesumme in die Höhe treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Real wollte ihn auch verpflichten! Dani Alves ist ein Traum von einem Spieler! Denke aber, dass wir ihn jetzt nicht brauchen, finde es gut, dass er bei Sevilla bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ja, das gefällt. Sevilla ist grad dabei, sich ganz oben zu etablieren - sowohl in Spanien als auch in Europa, denke deshalb, dass er gut beraten ist, beim FC zu verlängern. Momentan sehe ich nicht, dass ein Wechsel zu Real Madrid eine wahnsinnige Steigerung wäre, mal von der Tradition und dem Anspruch der Königlichen abgesehen. Sportlich befindet sich Sevilla zumindest momentan mal auf Augenhöhe mit Real, Valencia und den übrigen europäischen Topklubs, und Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern beweisen, dass dies auch so bleiben soll. Ein Wechsel zu Barcelona wäre hingegen schon eher vertretbar, handelt es sich auch sportlich nochmals um eine andere Dimension... mal sehen, ist ja nicht gesagt, dass mit der Vertragsverlängerung das allerletzte Wort bereits gesprochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 da merkt man der fühlt sich wohl bei seinem verein, und es macht ihm dort spaß. unter diesen vorraussetzungen ist es die beste vorraussetzung erfolg zu haben. sevilla wird international sicher noch viel erreichen, umsonst sind's ja nicht europa cup sieger worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Sevilla gab heute bekannt, dass Alves seinen Vertrag bis 2012 verlängert hat. Die Ausstiegsklausel wurde auf 60 Millionen Euro festgesetzt. Damit dürften sich auch die Gerüchte um einen Wechsel zu Chelsea erledigt haben. sevillafc.es muchodeporte.com bearbeitet 22. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramos_4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Daniel Alves ist einer der besten RV der Welt. Halb Europa jagte in letzten Sommer. Liverpool, Barcelona und Real Madrid unter anderem waren sehr an Interessiert. Er hat sicherlich die Klasse bei einen grösseren Team zu spielen. Ich kann mir gut vorstellen das er trotzdem diesen Sommer geht und nur den Vetrag unterschrieben hat damit Sevilla mehr Geld für ihn bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts