Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
kann dem finanzamt wohl egal sein, sturm weiß bestimmt, wieviele karten verkauft wurden :confused:

1289825[/snapback]

ja schon, aber wie du sicherlich weisst, müssen eintrittsgelder versteuert werden. und wenn offiziell ein paar weniger im stadion sind als tatsächlich anwesend waren, dann werden auch ein paar scheine weniger ans finanzamt überwiesen. so einfach ist das, und wird in österreich wahrscheinlich bei jedem verein so gehandhabt. (ausser bei der lustenauer austria, die geben immer mehr an als tatsächlich da waren :laugh: , wer versteht schon die lustenauer :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann mir nicht vorstellen, dass das über die offizielle zuschaueranzahl berechnet wird

jede verkaufte karte muss logischerweise versteuert werden, oder? was, wenn ich 10k karten verkaufe und 2k, aus welchem grund auch immer zuhause bleiben... :confused:

und die freikarten müssen wohl nicht versteuert werden - s. pasching wo scharenweise leute ins stadion gekarrt werden, damit das stadion ein wenig voller wird :ratlos:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
jede verkaufte karte muss logischerweise versteuert werden, oder? was, wenn ich 10k karten verkaufe und 2k, aus welchem grund auch immer zuhause bleiben... :confused:

1289882[/snapback]

exakt - genau so schauts aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kühbauer hat die Gegenspieler leicht gerempelt im Vorbeigehen, mit übelsten Schimpfwörtern bedacht... und fast nie eine Rote Karte bekommen.

Und weil einer sich an die Stirn greift (vielleicht hat er sich nur den Schweiß mit dem Finger weggetupft???), gibts Rot... Ich würds verstehen, wenn er zum Linienrichter gegangen wäre, ihm eine Ohrfeige verpasst hätte - dann unbedingt ROT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kühbauer hat die Gegenspieler leicht gerempelt im Vorbeigehen, mit übelsten Schimpfwörtern bedacht... und fast nie eine Rote Karte bekommen.

1290079[/snapback]

kühbauer hat einen freibrief bei 95 % aller österreichischen schiris!

hahahahaha, das mit der stirn abtupfen ist ja wohl der witz des tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Wenn ich mit dem Zeigefinger ein zweimal auf die Stirn tupfe um den Schweiß abzutupfen, wie will der obergescheite Herr Linienrichter so schnell erkennen, dass man ihm den Vogel gezeigt hat?

Oder muss ein Spieler zum Trainer gehen, ein Taschentuch holen um den Schweiß abzutupfen,. um nicht von einem amoklaufenden Linienrichter Rot zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wieso? Wenn ich mit dem Zeigefinger ein zweimal auf die Stirn tupfe um den Schweiß abzutupfen, wie will der obergescheite Herr Linienrichter so schnell erkennen, dass man ihm den Vogel gezeigt hat?

Oder muss ein Spieler zum Trainer gehen, ein Taschentuch holen um den Schweiß abzutupfen,. um nicht von einem amoklaufenden Linienrichter Rot zu bekommen?

1290113[/snapback]

das ganze ins lächerliche zu ziehen ist auch eine möglichkeit, aber für diese saudumme aktion könnts euch beim spieler selbst bedanken und nicht dem sonst schlechten schiri die schuld geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hats (wie ich auch anfangs geschrieben hatte) auch wie Vogel-zeigen ausgeschaut.

Aber dass man Rote-Karten aufgrund von Vermutungen zeigt... teilt mich als Schiedsrichter in einem Altach-Spiel ein, und ich werd einen Gegenspieler mit Rot vom Platz stellen, weil ich einen Vogel erkannt hab, den nächsten, weil mir war, als hätt er die Zunge rausgestreckt, den dritten, weil ich glaubte, den erhobenen Mittelfinger zu sehen und den vierten, weil ich glaubte, ein "Arsch" in meine Richtung gehört zu haben. *zynisch bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Aber dass man Rote-Karten aufgrund von Vermutungen zeigt...

1291291[/snapback]

also für den assistenten, der freie sicht hatte und daraufhin lechner informierte - somit kann dieser schon mal überhaupt nichts für diese rote - war es keine vermutung, sondern eine tatsache :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
also für den assistenten, der freie sicht hatte und daraufhin lechner informierte - somit kann dieser schon mal überhaupt nichts für diese rote - war es keine vermutung, sondern eine tatsache  :clever:

1291492[/snapback]

leider, ja :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sturm hat am anfang gut gespielt, ist dank einer schwalbe 1:0 in führung gegangen und hat dann ein schönes 2:0 geschossen.

damit war das spiel entschieden.

die erste rote war, wie alle bestätigen, eine frechheit, die zweite zumindest diskussionswürdig aber wohl akzeptabel. wenngleich sowas oft nichtmal gelb ist.

mit 9 gegen 11 und 0:2 dann auswärts über 60 min zu spielen, dass da nix mehr drin ist ist klar.

daraus erklärt sich auch ganz leicht das torschussverhältnis, traurig wenn es anders wäre.

fazit: gegen sturm auswärts darf man verlieren. gegen sturm auswärts, das von einem sturm-schiedsrichter unterstützt, zu spielen, muss man verlieren.

gratulation trotzdem an die grazer, jedoch eigentlich nur zu den fans, die ihre mannschaft gut supportet haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
[...] die zweite zumindest diskussionswürdig aber wohl akzeptabel. wenngleich sowas oft nichtmal gelb ist.

fazit: gegen sturm auswärts darf man verlieren. gegen sturm auswärts, das von einem sturm-schiedsrichter unterstützt, zu spielen, muss man verlieren.

1293529[/snapback]

also wenn ich sowas schon lies dann greif ich mir echt am schädel, aber net nur einmal...

was darf ein spieler, denn deiner meinung nach, nicht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

also ich war zwar nicht im stadion, aber alle berichte die ich gehört und gelesen hab waren sehr sehr eindeutig.... wieso spielen sich dann die altacher da auf wie wenns um einen sieg betrogen worden wären?! omg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag