Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) SK Sturm 2 - 0 SCR Altach naja, 3p, mehr nicht...eine rote ok, eine eher nicht. elfer ein klarer und der andre ja laut tv gar nicht. torschussbilanz spricht für sich - chancenverwertung a graus. krammer war heute wirklich bemüht, aber der junge kann einfach zu wenig, so leids mir für ihn tut. salmutter war auch nur ersten 30min stark. und filipovic, der von den medien wieder hochpulvert wird, war a lüfterl. hät er net jeden dritten pass mit der ferse gspielt, wär der net aufgfallen. und zu den zuschauern: laut stadionsprecher 10.5xx, also keine 12k fazit: die chance hätte man nützen müssen um die tordifferenz und das selbstvertrauen der offensivspieler zu heben. aber besser 3p so als dann doch nur wieder 0:0. bearbeitet 4. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 ich würde sagen, das sich sturm graz nach der schweren zeit einen sieg verdient hat!! gratulation an die grazer! wobei der 1. elfmeter und die 1. rote karte gegen altach nicht unbedingt gerechtfertigt waren! meiner meinung nach hat sich altach in der 2. halbzeit sehr gut geschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Naja zuerst eine lockere 2:0 Führung und dann ein lockeres Trainingsspielchen runtergespielt. Egal, hauptsache 3 Punkte und hauptsache der Dicke ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Naja zuerst eine lockere 2:0 Führung und dann ein lockeres Trainingsspielchen runtergespielt.Egal, hauptsache 3 Punkte und hauptsache der Dicke ist weg. 1287477[/snapback] alles wurde gesagt! wichtig sind die Punkte! Torschussstatistik der Altacher ist vielleicht was fuer die Historie! Haett mir aber mehr Zuschauer fast erwartet wenns wirklich "nur" 10.500 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 10500 find ich mehr als nur in ordnung! zum spiel: gerade die zsfg. gesehen und, ja der schiri hat uns schon sehr geholfen. die erste rote war sicher keine, klar gelb, aber mmn keine absicht. über die 2. braucht man nicht zu diskutieren. und die elfer waren beide null absolut nichts. ich wär so sauer, wenn altach heute so bevorzugt worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Der erste Elfer war für Steiner schwer zu sehen. Kann man nur sagen, gut gemacht von Leitgeb. Beim zweiten ging die Hand eindeutig zum Ball, für mich ein klarer Elfer, da Salmutter sonst vorbei gewesen wäre. Die erste Rote Karte war sehr hart, aber Steiner stand unmittelbar daneben. Ledezma ist selbst schuld, wenn er dem Liri nen Vogel zeigt. Leider brachten diese Karten, speziell die Zweite, das komplette Spiel um. Aber egal, 3 Punkte waren es, die sehr wichtig sind! Aber man merkt, wäre Kartnig noch Präse hätten wir keinen Elfer bekommen und auch keine Rote für Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Gratulation zum Sieg... wobei ich in diesem Fall leider dem FC Steiner gratulieren muss, nicht dem SK Sturm :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Gratulation zum Sieg...wobei ich in diesem Fall leider dem FC Steiner gratulieren muss, nicht dem SK Sturm :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1287934[/snapback] Dann ghört dein Posting wohl eher in den FC Steiner Channel als hier hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Dann ghört dein Posting wohl eher in den FC Steiner Channel als hier hin 1288113[/snapback] Nee, der muss hoffentlich garnicht erstellt werden, denn ich hoffe das Dieser SR keine Bundesligaspiele mehr pfeifft!!! Was zuviel ist ist zuviel, und ich seh das alles eh noch ganz nüchtern, alles weitere im Altach Channel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 aber die 2 rote siehst schon ein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 aber die 2 rote siehst schon ein, oder? 1288231[/snapback] Aufjedenfall, die Rote für Ledezma war absolut berechtigt, das Spiel seh ich dennoch als komplett zerpfiffen ... Nach 10 Minuten schon ein geschenkter Elfer, das 2:0 war schön herausgespielt, gleich darauf eine Rote, die mMn höchstens Gelb war, Ledwon grätschte und Dorta stand ihm eben aufs Bein, keine Spur von Absicht... Die Rote von Froylan war oke ... ich weis nicht, vielleicht ist es in Costa Rica etwas anderes, nicht so strenges Zeichen oder so, oder es war einfach der Frust wg. der Ersten Roten, des Elfers und Léo und Froylan wurden recht hart rangenommen, bekamen nie ein Freistoß zugesprochen .. egal, 2te Rote war verdient und das Spiel war nach 30 Minuten vorbei .. Auch der zweite Elfer ist mMn eine Fehlentscheidung.. im Spiel wars eh scho wurst, man KANN in evt. pfeiffen aber das ist schon sehr, sehr hart... nunja, abhaken, nicht mehr ärgern und Steiner mit Eiern bewerfen, sollte er sich noch ins Schnablholz trauen!!! Ansonsten gönne ich Sturm alle punkte in Zukunft und hoff das sie weiter Punkte einfahren und sich absolut derfangen ... das Spiel gestern war trotzdem ein Skandal und kann ich nicht hinnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Aufjedenfall, die Rote für Ledezma war absolut berechtigt, das Spiel seh ich dennoch als komplett zerpfiffen ...Nach 10 Minuten schon ein geschenkter Elfer, das 2:0 war schön herausgespielt, gleich darauf eine Rote, die mMn höchstens Gelb war, Ledwon grätschte und Dorta stand ihm eben aufs Bein, keine Spur von Absicht... Die Rote von Froylan war oke ... ich weis nicht, vielleicht ist es in Costa Rica etwas anderes, nicht so strenges Zeichen oder so, oder es war einfach der Frust wg. der Ersten Roten, des Elfers und Léo und Froylan wurden recht hart rangenommen, bekamen nie ein Freistoß zugesprochen .. egal, 2te Rote war verdient und das Spiel war nach 30 Minuten vorbei .. Auch der zweite Elfer ist mMn eine Fehlentscheidung.. im Spiel wars eh scho wurst, man KANN in evt. pfeiffen aber das ist schon sehr, sehr hart... nunja, abhaken, nicht mehr ärgern und Steiner mit Eiern bewerfen, sollte er sich noch ins Schnablholz trauen!!! Ansonsten gönne ich Sturm alle punkte in Zukunft und hoff das sie weiter Punkte einfahren und sich absolut derfangen ... das Spiel gestern war trotzdem ein Skandal und kann ich nicht hinnehmen 1288258[/snapback] Ich stimm dir in fast allen Dingen zu. Doch: 1.) vergiss das Mafiageschwätz. Österreichische Schieris sind generell viel zu dumm um ein Spiel bewußt in gewiße Bahnen lenken zu können. Da überschätzt du die Herrschaften. Im Spiel davor hatte ja Sturm seinen Spaß mit dem Herrn Stuchlik. 2.) 2ter Elfer ganz eindeutig zu geben. Hand ging zum Ball. Zwar wars wohl ein Reflex, aber das ist dann eben Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) der spruch "ohne schiri habt ihr keine chance" fällt mir hier nur ein! bin schon auf vielen matches gewesen, aber das war der hammer, da hätte auch chelsea nicht gewinnen können..... interessant wäre gewesen was für konsequenzen so eine schiri leistung beim match sturm gegen rapid hätte, die upc arena müsste wohl neu gebaut werden, die hätte da nichts übrig gelassen.... und wichtig fand ich auch das von den zuschauern rechts vom auswärtsektor provokative gesten kamen......aber wenn man den schiri auf seiner seite hat dann kann man das wohl machen. rot für ledezma --> wenn das klar ist, dann frage ich mich warum es so wenige rote karten gibt für solche gesten, denn die kommen in jedem spiel vor, der wallner oder mayrleb machen so sachen regelmässig. 2.Elfer, wenn der klar ist dann würde ich vorschlagen das wir in altach ab sofort das trainieren, dem gegner an den arm schiessen, das kann man sicher perfektionieren!! gratuliere trotzdem zum sieg! bearbeitet 5. November 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 2.Elfer, wenn der klar ist dann würde ich vorschlagen das wir in altach ab sofort das trainieren, dem gegner an den arm schiessen, das kann man sicher perfektionieren!! 1288592[/snapback] Hand zum Ball. Erkennt sogar ein Blinder (sprich: selbst der Schiedsrichter) Kann mir kein Mensch erzählen, dass das eine "natürliche" Bewegung gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts