Recommended Posts

topmodel 90-60-90
Naja glaubt ihr wirklich dass Red Bull in die CL kommt, die sind doch auch wieder ungesetzt und müssen 2 Quali Runden spielen!

1287261[/snapback]

? ja und da hoffen wir natürlich dass sie bereits in der ersten runde von uns gehen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Klar 2 Quali Plätze wären wünschenswert, dazu müsste sich aber einiges ändern. Zuerst müssten sich mal so ständige Rivalen von RB entwickeln---> siehe Deutschland Werder,Schalke... Da muss jeder zugeben das es wenig hilfreich ist wenn beide Wiener Klubs so am Sand sind ( jaja ich weiss falscher fred 8P )

Zu RB und CHL, ich seh das so wenns in nächster Zeit (nächsten 3 jahre) nicht klappt wird sich DM fragen für was buttere ich soviel Geld rein und das Budget wird drastisch gekürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
? ja und da hoffen wir natürlich dass sie bereits in der ersten runde von uns gehen! :hammer:

1287279[/snapback]

Is glaub ich in letzter Zeit Mode, dass man den anderen österreichischen Mannschaften das Ausscheiden wünscht :nein:

edit: ziemlich fade 2. Halbzeit bei allen Spielen

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Is glaub ich in letzter Zeit Mode, dass man den anderen österreichischen Mannschaften das Ausscheiden wünscht  :nein:

1287285[/snapback]

ist ein spiegelbild dessen wie sich unser österreichische fussball gesamt gesehen präsentiert.....

sollte eigentlich immer der fall sein, dass man im internationalen vergleich für die österreichische mannschaft die daumen hält....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Klar 2 Quali Plätze wären wünschenswert, dazu müsste sich aber einiges ändern. Zuerst müssten sich mal so ständige Rivalen von RB entwickeln---> siehe Deutschland Werder,Schalke... Da muss jeder zugeben das es wenig hilfreich ist wenn beide Wiener Klubs so am Sand sind ( jaja ich weiss falscher fred  8P )

1287280[/snapback]

Wichtig ist mal dass nächstes Jahr Salzburg die Uefa Gruppenphase erreicht und dort weiterkommt - dazu noch ein 2. öster. Team ohne Schinkels und die Welt sieht ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wichtig ist mal dass nächstes Jahr Salzburg die Uefa Gruppenphase erreicht und dort weiterkommt - dazu noch ein 2. öster. Team ohne Schinkels und die Welt sieht ganz anders aus

1287301[/snapback]

Glaube, dass sich die Austria unter Zellhofer erfangen wird. Eher junge Österreicher mit Potential dir für und nicht gegen ihren Trainer arbeiten.

edit OT: Jank hat bei Ried-Mattersburg gerade sein 3. (?) Eigentor in dieser Saison geschossen :laugh:

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90
ist ein spiegelbild dessen wie sich unser österreichische fussball gesamt gesehen präsentiert.....

sollte eigentlich immer der fall sein, dass man im internationalen vergleich für die österreichische mannschaft die daumen hält....

1287291[/snapback]

nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich jeder österreichischen mannschaft international nur das beste :clap: aber sicher nicht diesen kommerziellen verein! ich war sogar bei jedem quali match für die wm in deutschland in wien dabei, aussa aserbaidschan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich jeder österreichischen mannschaft international nur das beste  :clap: aber sicher nicht diesen kommerziellen verein! ich war sogar bei jedem quali match für die wm in deutschland in wien dabei, aussa aserbaidschan!

1287318[/snapback]

ist einstellungssache...kann jeder sehen wie er will......das ganze leben ist auf kommerz ausgerichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich jeder österreichischen mannschaft international nur das beste  :clap: aber sicher nicht diesen kommerziellen verein! ich war sogar bei jedem quali match für die wm in deutschland in wien dabei, aussa aserbaidschan!

1287318[/snapback]

Nationalteam ungleich Klubmannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag