SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2006 Naja glaubt ihr wirklich dass Red Bull in die CL kommt, die sind doch auch wieder ungesetzt und müssen 2 Quali Runden spielen! 1287261[/snapback] ? ja und da hoffen wir natürlich dass sie bereits in der ersten runde von uns gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. November 2006 Klar 2 Quali Plätze wären wünschenswert, dazu müsste sich aber einiges ändern. Zuerst müssten sich mal so ständige Rivalen von RB entwickeln---> siehe Deutschland Werder,Schalke... Da muss jeder zugeben das es wenig hilfreich ist wenn beide Wiener Klubs so am Sand sind ( jaja ich weiss falscher fred ) Zu RB und CHL, ich seh das so wenns in nächster Zeit (nächsten 3 jahre) nicht klappt wird sich DM fragen für was buttere ich soviel Geld rein und das Budget wird drastisch gekürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) ? ja und da hoffen wir natürlich dass sie bereits in der ersten runde von uns gehen! 1287279[/snapback] Is glaub ich in letzter Zeit Mode, dass man den anderen österreichischen Mannschaften das Ausscheiden wünscht edit: ziemlich fade 2. Halbzeit bei allen Spielen bearbeitet 4. November 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 4. November 2006 Is glaub ich in letzter Zeit Mode, dass man den anderen österreichischen Mannschaften das Ausscheiden wünscht 1287285[/snapback] ist ein spiegelbild dessen wie sich unser österreichische fussball gesamt gesehen präsentiert..... sollte eigentlich immer der fall sein, dass man im internationalen vergleich für die österreichische mannschaft die daumen hält.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2006 Klar 2 Quali Plätze wären wünschenswert, dazu müsste sich aber einiges ändern. Zuerst müssten sich mal so ständige Rivalen von RB entwickeln---> siehe Deutschland Werder,Schalke... Da muss jeder zugeben das es wenig hilfreich ist wenn beide Wiener Klubs so am Sand sind ( jaja ich weiss falscher fred ) 1287280[/snapback] Wichtig ist mal dass nächstes Jahr Salzburg die Uefa Gruppenphase erreicht und dort weiterkommt - dazu noch ein 2. öster. Team ohne Schinkels und die Welt sieht ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Wichtig ist mal dass nächstes Jahr Salzburg die Uefa Gruppenphase erreicht und dort weiterkommt - dazu noch ein 2. öster. Team ohne Schinkels und die Welt sieht ganz anders aus 1287301[/snapback] Glaube, dass sich die Austria unter Zellhofer erfangen wird. Eher junge Österreicher mit Potential dir für und nicht gegen ihren Trainer arbeiten. edit OT: Jank hat bei Ried-Mattersburg gerade sein 3. (?) Eigentor in dieser Saison geschossen bearbeitet 4. November 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2006 Ried - Mattersburg 5:2 Gerade wieder ein Eigentor von Ried, die haben ja schon 4 oder 5 Eigentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2006 ist ein spiegelbild dessen wie sich unser österreichische fussball gesamt gesehen präsentiert.....sollte eigentlich immer der fall sein, dass man im internationalen vergleich für die österreichische mannschaft die daumen hält.... 1287291[/snapback] nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich jeder österreichischen mannschaft international nur das beste aber sicher nicht diesen kommerziellen verein! ich war sogar bei jedem quali match für die wm in deutschland in wien dabei, aussa aserbaidschan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 4. November 2006 nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich jeder österreichischen mannschaft international nur das beste aber sicher nicht diesen kommerziellen verein! ich war sogar bei jedem quali match für die wm in deutschland in wien dabei, aussa aserbaidschan! 1287318[/snapback] ist einstellungssache...kann jeder sehen wie er will......das ganze leben ist auf kommerz ausgerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 4. November 2006 nicht falsch verstehen, ich wünsche natürlich jeder österreichischen mannschaft international nur das beste aber sicher nicht diesen kommerziellen verein! ich war sogar bei jedem quali match für die wm in deutschland in wien dabei, aussa aserbaidschan! 1287318[/snapback] Nationalteam ungleich Klubmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2006 3:0 zickler im konter. zuvor fast ein eigentor von Linke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 4. November 2006 Zickler-Hattrick 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2006 3:0 Zickler ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2006 3:0 Viel zu hoch das Ergebnis! Aber is ja eh wurscht, gegen Tirol gewinnen wir am Mi.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 4. November 2006 Respekt an Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts