Guy Inkognito Superstar Geschrieben 4. November 2006 Mit Schinkels wären sie auch mit dem Vorjahrskader chacenlos 1287222[/snapback] Über die ganze Saison gesehen hast du wahrscheinlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Laut Live Ticker hatte Pasching die besseren Möglichkeiten in HZ 1.!Spiel ist wohl trotzdem gelaufen! 1287223[/snapback] würde sagen recht ausgeglichen, Pasching mit dem besseren beginn. Chiquinho hat einen freistoss an die latte gedonnert und Gilewicz hatte eine gute chance nach einem corner. dann hat aber Zickler seine große klasse aufblitzen lassen und macht aus 2 chancen 2 tore, wobei das 2:0 Tiffert machen muss. EDIT: geile konferenz heute! bearbeitet 4. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 4. November 2006 Mit Schinkels wären sie auch mit dem Vorjahrskader chacenlos 1287222[/snapback] vielleicht hast recht...ich fände es gut wenn es noch 2-3 mannschaften gäben würde die da mithalten können, alleine um das niveau der liga zu verbessern und die spannung zu halten...käme dem österreichischen fussball zugute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 4. November 2006 erschreckend, dass es im Salzburg Channel noch nicht einmal einen Vorbesprechungsthread geschweige denn einen Livethread gibt Die traut sich sicher keiner aufmachen wegen unnerums strengen Formatierregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. November 2006 Bin der gleichen Meinung, ne Meisterschaft wo vorn herein feststeht das RB Meister wird hat wenig reiz. Morgen wohl wirklich ein Kellerderby, aber wenn schon wohl das best besuchte Kellerspiel der näheren Bundesligageschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2006 erschreckend, dass es im Salzburg Channel noch nicht einmal einen Vorbesprechungsthread geschweige denn einen Livethread gibt Die traut sich sicher keiner aufmachen wegen unnerums strengen Formatierregeln 1287239[/snapback] Daran wird's wahrscheinlich liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2006 In der Tabelle ziehen gerade Ried und Sturm den beiden Wiener "Groß"klubs davon Würd mir wünschen, dass der GAK heute gewinnt. Dann sind die Austria und Rapid bis morgen 9. und 10. 1287218[/snapback] des wär extrem geil ich glaube allerdings dass die austria leicht unter die top 5 kommt! zum spiel: pasching hätte vor dem 1:0 für die bullenhoden schon 2:0 führen können, da sieht man leider die klasse die geld kostet naja, vize ist auch nicht schlecht! PS: @ook mir wäre ein meister aus salzburg auch lieber als einer aus pasching, nur der meister aus salzburg müsste austria salzburg heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2006 Bin der gleichen Meinung, ne Meisterschaft wo vorn herein feststeht das RB Meister wird hat wenig reiz. Wenn 9 Teams innerhalb von 10 Punkten ist find ichs sehr reizvoll - spannend ist es jedenfalls wie schon lange nicht was den Abstieg & die Uefa Cup Plätze angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 4. November 2006 des wär extrem geil ich glaube allerdings dass die austria leicht unter die top 5 kommt! zum spiel: pasching hätte vor dem 1:0 für die bullenhoden schon 2:0 führen können, da sieht man leider die klasse die geld kostet naja, vize ist auch nicht schlecht! PS: @ook mir wäre ein meister aus salzburg auch lieber als einer aus pasching, nur der meister aus salzburg müsste austria salzburg heißen! 1287245[/snapback] die salzburger austria wird ja hoffentlich meister...aber meister der 2 nord darf nicht in der CL quali ran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. November 2006 Wenn 9 Teams innerhalb von 10 Punkten ist find ichs sehr reizvoll - spannend ist es jedenfalls wie schon lange nicht was den Abstieg & die Uefa Cup Plätze angeht 1287247[/snapback] Ja klar, diese Sit. hat schon ne Gewisse Spannung. Ich mein halt wenn jedes Jahr der CL-Quali Platz fix vergeben ist hat das wenig Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2006 die salzburger austria wird ja hoffentlich meister...aber meister der 2 nord darf nicht in der CL quali ran.... 1287249[/snapback] ja ok, ziemlich unverständlich das ganze! wenn wir meister werden dürfen wir glaub ich auch nicht direkt in der cl gruppenphase starten! fuck! aber irgendwann darf die austria dann in salzburg auswärts spielen und die blech**** abfertigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2006 Naja glaubt ihr wirklich dass Red Bull in die CL kommt, die sind doch auch wieder ungesetzt und müssen 2 Quali Runden spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 4. November 2006 Wenn 9 Teams innerhalb von 10 Punkten ist find ichs sehr reizvoll - spannend ist es jedenfalls wie schon lange nicht was den Abstieg & die Uefa Cup Plätze angeht 1287247[/snapback] Weil jeder jeden schlägt und Salzburg alle schlägt. Und jeder Rapid schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2006 Ja klar, diese Sit. hat schon ne Gewisse Spannung. Ich mein halt wenn jedes Jahr der CL-Quali Platz fix vergeben ist hat das wenig Reiz. 1287252[/snapback] Drum hoff ich ja auf 2 mittelfristig wenn sich unsere Idiotenliga erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Karatay für Mayrleb Milojevic für Chiquinho bearbeitet 4. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts