n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 ja, lieber grisu, das habe ich mir live vor ort auch gedacht, die drehen eine versteckte kamera, leider war es dem steiner voll ernst. betrug ohne ende!! das traurige, sogar die neue kopiert irgendwelche steirer berichte...... bier --> 3.90 Euro, wenn ich mich aber richtig erinnere ist da 1 Euro Pfand auf dem Becher oben..., bin mir aber nicht mehr sicher, war zu nüchtern!! ordner --> des war der hammer, der war betrunkener als ich....., provozierte, wurde dann aber nach dem wir es dem security bei uns im sektor gesagt haben ausgetauscht. security waren dafür nett, haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen, und auch alle kurz aufflackernden brandherde gleich gelöscht, ohne gewalt. warum es aber in graz einen away-sektor gibt ist mir nicht klar, da stehen alle bei den gleichen kartenverkaufsstellen an, also wärend dem match getrennt, davor und danach kann man machen was man will grazer zuschauer (rechts von uns, hinter dem tor) die uns versucht haben zu provozieren.... so ist das, 1 tag vorher steckt man im konkurs-sumpf, 1 tag später kann man wieder hochmütig sein..... und das bei 200 mio schilling schulden!! unglaublich!! ach ja, ich habe den gummi-stöpsel von der fahnenstange (habe nur eine mitgenommen) verloren. die stange ist als ich sie anlehnen wollte umgefallen, dann den ganzen away sektor runter und da ist das gummi teil weg gespickt, ich habe es gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, sorry!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. November 2006 ach ja, ich habe den gummi-stöpsel von der fahnenstange (habe nur eine mitgenommen) verloren. die stange ist als ich sie anlehnen wollte umgefallen, dann den ganzen away sektor runter und da ist das gummi teil weg gespickt, ich habe es gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, sorry!! 1289605[/snapback] musste früher oder später passieren - kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 musste früher oder später passieren - kein problem 1289614[/snapback] des habe ich mir auch gedacht, ist schon leicht runter gegangen der gummistöpsel, das traurige war eben, das ich schon alles zusammen gepackt hatte und dann die stange umfällt..... scheisse! kann man den deckel nachbestellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. November 2006 wenn wir mal was brauchen, bestell ich den deckel nach - man kann bis dahin ja nen karton oder sowas reinwursteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 wenn wir mal was brauchen, bestell ich den deckel nach - man kann bis dahin ja nen karton oder sowas reinwursteln 1289647[/snapback] ich habe ein tempo reingesteckt, aber des hab ich im zug verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 deinen kopf hast du aber schon mitgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. November 2006 ich habe ein tempo reingesteckt, aber des hab ich im zug verloren.... 1289655[/snapback] kann man das tempo nachbestellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 kann man das tempo nachbestellen? 1289658[/snapback] vom ipod kopfhörer das schwarze schutzteil --> auch weg!! aber sonst alles dabei, fahne, plakat, stange (halt ohne gummipfropfen), altach-schal, kappe, klohut...., tempo hab ich schon nachbestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. November 2006 ok, laut tv-aufzeichnung war sturm besser, allerdings wenn man gleich zu beginn einen elfer geschenkt bekommt, geht's wesentlich leichter. die beiden roten waren ein schlechter scherz - insgesamt wirft der schiedsrichter ein schlechtes licht auf den sieg der grazer. wie auch immer, wer 0 torschüsse in 90 minuten bringt, hat auch keinen punkt verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. November 2006 ok, laut tv-aufzeichnung war sturm besser, allerdings wenn man gleich zu beginn einen elfer geschenkt bekommt, geht's wesentlich leichter.die beiden roten waren ein schlechter scherz - insgesamt wirft der schiedsrichter ein schlechtes licht auf den sieg der grazer. wie auch immer, wer 0 torschüsse in 90 minuten bringt, hat auch keinen punkt verdient. 1289774[/snapback] endlich mal normale leude hier gibts nichts auszusetzen - vielleicht ne kleinigkeit - ohne rote karten häts bestimmt den einen oder anderen torschuss gegeben, aber spekulationen spieler leider auch keinen fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ach ist jetzt nun mal leider passiert wobei ich den Steiner nicht ganz verstehen kann.Aber gut Spiel abhaken, es kommen wieder bessere Spiele hoffe schon gegen Ried. bearbeitet 6. November 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2006 das spiel ist jetzt zwar schon geschichte, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ins asb zu gucken, ich wollte nur noch sagen: DIESE SCHIRILEISTUNG WAR EINE FRECHHEIT . (punkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts