SK Sturm Graz - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Das kanns ja net sein ... 14. Minute 2:0 ... schön herausgespielt .. Rauter Tor :-(

jetzt schnell der abschluss :knife:

edit: Nature ist einfach zu schnell :D

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Genau aus dem Grund lassen mich die ganzen Jammerer wegen dem Elfer gegen Rapid komplett kalt, weil was wir schon betrogen worden sind, da müssten wir ca. 15 solcher Elfer wie letzte Woche bekommen........

Tja, der Kommentator hat grad gesagt, es ist ein schlechter Zeitpunkt fürs Auswärtsspiel in Graz.

@chris: tja, weisst eh..... :D

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FUSSBALLMAFIA ÖFB

des gibts ja net... ne Fehlentscheidung ok .. jetzt auch noch diese Rote Karte.. hmmmppfff :raunz:

Wahrscheinlich hat Kartnig zum Abschied noch nen Geschenk aus eigener Tasche gemacht und den Schiri gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm naja er hat schon ganz deutlich mit dem zeigefinger auf die stirn in richtug linienrichter gedeutet... muss das nochmal ganz genau sehn .. unglaublich aufjedenfall .. streiter hat kurz zuvor noch atav für bolter gebracht .. zu 9. brauchma wohl auch nichtmehr offensiv spielen sondern schaun das es kein debakel wird

edit: wie solls anders sein .. nature schneller^^

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich glaub ich ajsödlgahsgölhk!!!!!

2 klare fehlentscheidungen und dann auch noch kurzschlussreaktion von ledzma. der wird uns sicher abgehen beim nächsten spiel!!!

:support: fußballmafia ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Genau das ist das Problem, vor allem beim Ledezma, der wird uns gegen direkte Gegner wie Ried und Mattersburg sehr fehlen. Bitter Bitter, jetzt kann man nur noch hoffen, dass es heute nicht zu hoch wird und nicht noch einer die Nerven verliert, was ich aber bei so einem Idioten als Schieri nicht ganz ausschließen möchte und kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob 0-2 oder 0-4 ist doch wurscht. die mannschaft hat schon oft verloren und sich wieder gefangen.

forza bierdusche :finger::mad:

edit

leo ausm spiel. damit wenigstens einer nächste woche dabei ist :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.