Der Hallenkick ist wieder da!


forzaviola84

Recommended Posts

Postaholic
Es waren meiner Erinnerung nach drei Tage im "alten" und dann im neuen auch noch einmal ein paar Tage. Natürlich waren nicht 14 Spieltage von mir gemeint sondern die Gesamtdauer des Turniers.

1290082[/snapback]

korrekt.

das wiener stadthalenturnier.

nur in den 2 oder 3 jahren wo es das super tolle max.hallenmasters mit 4 turnieren gegeben hat gab es ein wiener vorrundenturnier mit 2 tagen? und dann nochmal ein finalturiner in wien mit 3 oder 4 tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn man schon die glorreiche idee verfolgt eine ausländische mannschaft einzuladen, dann hätte man dies auch besser tun können und im hinblick auf die EM2008 eine schweizer mannschaft einladen sollen!

aber was solls, hallenkick ist :finger2: , em08 :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Stimmung in der Stadthalle ist immer sehr gut, wie ich finde.

Aber die Spiele selbst waren in den letzten Jahren ja kaum mehr anzusehen.

Wenn ich da an 1:0 oder 0:0(!) Partien denke...und das in der Halle. :aaarrrggghhh:

Hoffe das wird dieses Jahr vielleicht ein wenig besser, etwas mehr Dramatik würde den meisten Spielen nicht schaden!

Aber die Derbys sind trotzdem immer super, solange die Austria nicht wieder ihre Amateure schickt... :angry:

Austria Wien Hallencupsieger 2007 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Beim alten, traditionellen Wiener Hallenkick haben 10 Mannschaften gegeneinander gespielt, sprich es gab 9 Runden und es wurde am Ende per Tabelle der Sieger ermittelt, nix mit Kreuzspielen und dem ganzen Schaß ...

Trotzdem schön, wieder mal die Vienna nicht nur im U13 Bewerb in der Stadthalle zu sehen, auch wenn ich den WSK in der Vienna Gruppe erwartet habe (wenn man schon Austria und Rapid zusammen "gelost" hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenns schon 10 jahre her ist, es war genau das alte wiener kurier hallenturnier, das über viele jahre ein fixpunkt für fast jeden wiener fussballfan war ... danach wurde es ja vom max- und t-mobile hallencup abgelöst und hatte mit dem wiener hallencup nix mehr zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auch wenns schon 10 jahre her ist, es war genau das alte wiener kurier hallenturnier, das über viele jahre ein fixpunkt für fast jeden wiener fussballfan war ... danach wurde es ja vom max- und t-mobile hallencup abgelöst und hatte mit dem wiener hallencup nix mehr zu tun ...

1293390[/snapback]

da gab es noch eine zwischenphase... erst glaub ich 2 5er gruppe für 1 oder 2 jahre, dann noch 2 4er gruppen über jahre hinweg. dann erst kam der mx-hallencup der der amfang vom ende war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Karten für den NORD-BEREICH (Austria-Fans) sind ab sofort in der Geschäftsstelle des Franz-Horr-Stadions oder im Fanshop erhältlich. Weiters können Karten über Internet unter www.stadthalle.com erworben werden.

Unsere Fantribüne wird der 2. Rang Nord STEHPLATZ sein. Der Tageskartenpreis beträgt 13 Euro, für Kinder bis einschließlich 14 Jahre 5,50 Euro. Ermäßigte Karten gibt es im Stehplatzbereich nicht. Das Abo für alle 4 Tage kostet 42 Euro Vollpreis, trotz meiner Intervention wollte man kein Kinderabo auflegen, da dies durch den Tageskartenpreis eh schon so günstig sei.

Weiters bieten wir im Fanshop bzw. Geschäftsstelle auch Sitzplätze Nord 2. Rang, 1. Rang und Parterre an. Die Kartenpreise lauten Parterre: Vollpreis 30 Euro (gibt es weder ermäßigt noch Kind), 1. Rang 25 Euro Vollpreis, ermäßigt (Pensionisten, Studenten, Präsenzdiener, Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre) 21,-, Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) 11,50.

2. Rang SITZPLATZ kostet Vollpreis 18 Euro, ermäßigt 14 Euro, Kind 7,50 Euro.

Die Abopreise gibt es ausschließlich für Vollpreis (Begründung siehe oben): Parterre 105 Euro, 1. Rang 87 Euro und 2. Rang Sitzplatz 61 Euro.

VIP-Karten oder andere Wünsche bitte direkt bei der Wiener Stadthalle deponieren: 01/799 99 79. Dort werden auch Zusendungen per NAchnahme getätigt (10 % Bearbeitungsgebühr + Porto).

Hoffe, dass ich alle Fragen beantworten konnte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
also DAS nenn ich mal stromlösung

FK Austria MAGNA Verbund

Wiener Sportklub Wienstrom

Fernwärme First Vienna FC

LASK Linz

NK Dinamo Zagreb

SK Rapid Wien Wienstrom

1293403[/snapback]

da zagreb abgesagt hat, wie wäre es mit kelag kärnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.