forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) schön, dass jetzt auch die letzten schön-redner begriffen haben, dass wir in einer krise stecken, denn nach dem palermo-spiel bin ich dafür ja noch belächelt worden... platz 4 is drinnen, mangels konkurenz, mehr aber ziehmlich sicher nicht (vor allem wenn die schiris weiterhin elfer für milan ignorieren). des weiteren liegt unser problem nicht in der defensive (meinetwegen in diesem spiel, da eingige verletzt waren), denn wenn man gegen atalanta kein tor schießt, dann is das doch schon bezeichnend genug... wenn kaka nicht trifft, trifft keiner, so ungefähr kann man es sagen.. @milanista: welche guten rv´s und iv´s willst denn bitte im winter holen, die auch für die cl spielberechtigt sind? 1-2 spieler denke ich zwar auch das kommen, aber im offensivbereich und nicht in der defensive. @acdc: du hast ja noch vor nicht allzulanger zeit calciopoli und "pech" die schuld für milans ergebnisse gegeben und jetzt is plötzlich das management schuld? is ja lächerlich, oder? vergiss nicht, dass milan weniger gegentore hat als der tabellen-1. und 2., vergiss nicht, dass die stammverteidigung verletzt ausgefallen ist, vergiss nicht, dass du die letzten jahre bestimmt der meinung warst, dass wir die beste defensive der welt haben... kennst du den spruch "never change a winning team"? warum sollte milan auf teufel komm raus die ganze defensive umbauen? warum steckt ein 36jähriger cafu einen 25jährigen bonera immer noch in die tasche??? schau da mal an, wie ein serginho immer noch auf und ab läuft, do hauts an 26jährigen noch 70min scho des beischl aufi... dieses gejammere mit der alten abwehr kann i echt nimmer hören... wenn ein cafu 45 und ein maldini 50 is, und immer noch leistung bringen dann wär mir das 100mal lieber als irgendein 22-23jähriger der sich beim betreten ins san siro vor nervosität in die hose macht... echt, die scheiße kotzt mi schon so an... wir haben 4 aktuelle nationalspieler und 2 rekordnationalspieler der jeweiligen nation, einen u21-europameister und 3 sehr erfahren backups in der verteidigung, allesamt schon in der nati gespielt und allesamt (abgesehn von bonera) mit reichlich internationaler erfahrung... janku-kalakze-nesta-cafu is momentan unsere beste aufstellung und da is lediglich ein cafu über 30, wenn ich mir da die inter-abwehr anschau, dann is die auch net jünger... zanetti>30, cordoba 30, materazzi>30, samuel und grosso 28, oder die juve-verteidigung der letzten jahre... alle über 30 dieser ganze pseudo-wahn is echt zum scheissn, aber besser a junger, der patz, als a alter mit erfahrung und ruhe... :hää?deppat?: also die verteidigung is mit abstand des kleinste problem... kaka, pirlo, gattuso sind allesamt weltklasse... seedorf immer noch internationale klasse... ambrosini würde wohl bei jedem verein in der liga (ausser inter) einen stammplatz haben (wäre er net so oft verletzt), gourcuff ein riesen-talent, brocchi war letztes jahr stammspieler bei florenz inzaghi und gilardino beides stürmer von internationaler topklasse (nicht weltklasse), oliveira (mag ich nicht, deshalb enthalte ich mich) und boriello (talent->siehe tim-cup) ich seh da nichts von "vollkommen unausgeglichen" ein guter stürmer und ein kreativer mittelfeldspieler, meinetwegen ein rv... mehr brauchen wir nicht oder willst einen kader alá real wo du 5 topsieler für 2 positionen hast und die 3 auf der bank machen permanent schlechte stimmung? jahrelange untätigkeit?? nimmst du drogen?? :hää?deppat?: 02/03: dida (nach kurzer denkpause), nesta, seedorf 03/04: cafu, kaka 04/05: stam, crespo, gilardino, janku 05/06: bonera, favalli, gourcuff, oliveira abgesehen von heuer immer top-transfers dabei und gerade du als milanista solltest auch wissen, dass milan nicht masse kauft, dafüber haben wir ja eh inter, sondern sich nur punktuell mit klasse verbessert also was da alles an müll bei manchen rauskommt is schon sensationell... soll hier eine sachliche kritik (an den posts) sein, dadurch bitte nicht als kritik zur eigenen person betrachten... sorry, das musste jetzt einfach mal sein!!! bearbeitet 6. November 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2006 @milan fans:sorry, ich finds geil.sonst iss man als roma fan immer deprimiert gg die grossen und bei live spielen hockt uns eh der fluch im nacken! aber das baut "UNS" sehr auf...ich finde allerdings nicht das milan eine kriese hat, nen hänger oder einfach nicht stark genug für die ersten 3 plätze, aber ohne den punktabzug hättet ihr 15 punkte!?also schluss mit dem gejammer!!!(am 11.11 könnt ihr wieder jammern ) 1289625[/snapback] hehehe... boa... 15pkte nach 10 spieltagen... da wären wir sogar 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 schön und gut das niemand daran schuld ist. trotzdem ist es ein faktum, dass wir nicht mehr einen so shcönen fußball spielen wie die vergangenen jahre. ein grund dafür ist sicherliche die inkonstante spielweise einiger stammspieler. in jedem match hatte mind. einer einen gröberen schnitzer. inter kann noch soviele topstars und neuzugänge haben und dennoch haben wir sie im derby teilweise an die wand gespielt. dieses herz und diese einsatzbereitschaft vermisse ich bei milan. der 1000% siegeswille fehlt und das sieht man. die älteren spieler haben sich in den vergangenen jahren das milan trikot mit einsatz, kampf und dem siegeswillen für milan verdient. einige scheinen sich aber darauf auszuruhen. es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2006 schön und gut das niemand daran schuld ist. trotzdem ist es ein faktum, dass wir nicht mehr einen so shcönen fußball spielen wie die vergangenen jahre. ein grund dafür ist sicherliche die inkonstante spielweise einiger stammspieler. in jedem match hatte mind. einer einen gröberen schnitzer. inter kann noch soviele topstars und neuzugänge haben und dennoch haben wir sie im derby teilweise an die wand gespielt. dieses herz und diese einsatzbereitschaft vermisse ich bei milan. der 1000% siegeswille fehlt und das sieht man. die älteren spieler haben sich in den vergangenen jahren das milan trikot mit einsatz, kampf und dem siegeswillen für milan verdient. einige scheinen sich aber darauf auszuruhen. es kann nur besser werden. 1289693[/snapback] schuld ist ganz einfach die chancenauswertung in der offensivabteilung. ich glaub einfach, dass momentan einige spieler zu verunsichert sind und dazu kommen dann auch noch verletzungen... das alles zusammen macht das problem. wer ruht sich bsp.weise aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 im moment? alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) @acdc: du hast ja noch vor nicht allzulanger zeit calciopoli und "pech" die schuld für milans ergebnisse gegeben und jetzt is plötzlich das management schuld? is ja lächerlich, oder? 1289659[/snapback] du hast mich damals schon nicht verstanden oder verstehen wollen, vielleicht hab ich mich auch schlecht ausgedrückt. keine ahnung aber ich probier es noch einmal. milan spielt heuer einen schwachen fußball (großteils zumindest) und wenn dann auch noch stangenschüsse und viele schiri entscheidungen gegen einen kommen (und die kommen wegen des calciopoli skandals) reicht das aus um dieses team zu fall zu bringen. eine top mannschaft würde die meisten spiele trotzdem gewinnen, milan in dieser verfassung nicht. zum kader: wer wo nationalspieler oder rekordhalter ist ist völlig egal. es kommt auf die kaderzusammensetzung an und die passt nicht. die einzelnen spieler sind teilweise sehr gut oder zumindest gut bis ok aber der mix passt nicht. im sturm haben wir mit inzaghi und gilardino 2 spieler die einfach nicht zusammen spielen sollten weil sie sich räume wegnehmen, im weg stehen und uns berechenbar machen. oliveira ist leider noch nicht in mailand angekommen (aus welchen gründen auch immer) und boriello hat anscheinend einfach nicht die klasse für milan und wird sie auch nie bekommen (sonst würde er bei der torflaute die wir haben öfter eine chance bekommen). zu ambrosini möcht ich am liebsten gar nichts mehr sagen. wieso vogel verkauft wurde und nicht ambrosini hab ich damals schon nicht verstanden. ambrosini war in den letzten jahren beständig 2/3 der saison verletzt. solche spieler sind UNBRAUCHBAR! wenn er fit ist hat er klasse, keine frage, aber das nützt rein gar nichts wenn er nie fit ist. verteidigung: das alter alleine wäre egal aber es ist einfach die gesamte konstellation die nicht passt. innen ist es eigentlich ok aber außen nicht. links haben wir mit serginho und jankulovski zwei leute die gut in der offensive sind aber defensiv eher schwach und recht ist außer cafu niemand der nach vorne gehen kann. in einem system dass davon lebt dass man spitzen leute auf dieser position braucht ist das imho alles andere als optimal. bearbeitet 6. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2006 im moment? alle 1289744[/snapback] kaka? gattuso? maldini? pirlo und gila ruhen sich auch net aus, die sind bspweise in einer absoluten antiform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2006 du hast mich damals schon nicht verstanden oder verstehen wollen, vielleicht hab ich mich auch schlecht ausgedrückt. keine ahnung aber ich probier es noch einmal.milan spielt heuer einen schwachen fußball (großteils zumindest) und wenn dann auch noch stangenschüsse und viele schiri entscheidungen gegen einen kommen (und die kommen wegen des calciopoli skandals) reicht das aus um dieses team zu fall zu bringen. da geb i da recht... war auch gestern wieder so, dass bei 0:0 ein elfer für milan nicht gegeben wurde eine top mannschaft würde die meisten spiele trotzdem gewinnen, milan in dieser verfassung nicht. ich denk, dass wir immer noch ein top-team sind und net innerhalb von 1 saison vom cl-titelanwerter zu einer mittelklasse-mannschaft werdn... inter oder roma würdens an unserer stelle a net recht viel anders machen können zum kader: wer wo nationalspieler oder rekordhalter ist ist völlig egal. es kommt auf die kaderzusammensetzung an und die passt nicht. die einzelnen spieler sind teilweise sehr gut oder zumindest gut bis ok aber der mix passt nicht. der kader ist (abgesehen vom sturm) seit jahren der gleiche, die spieler kennen sich in und auswendig... im sturm haben wir mit inzaghi und gilardino 2 spieler die einfach nicht zusammen spielen sollten weil sie sich räume wegnehmen, im weg stehen und uns berechenbar machen. oliveira ist leider noch nicht in mailand angekommen (aus welchen gründen auch immer) und boriello hat anscheinend einfach nicht die klasse für milan und wird sie auch nie bekommen (sonst würde er bei der torflaute die wir haben öfter eine chance bekommen). geb i da recht, aber was soll da carlo da machen? chancen haben wir ja trotzdem auch genug, nur machts keiner rein zu ambrosini möcht ich am liebsten gar nichts mehr sagen. wieso vogel verkauft wurde und nicht ambrosini hab ich damals schon nicht verstanden. ambrosini war in den letzten jahren beständig 2/3 der saison verletzt. solche spieler sind UNBRAUCHBAR! wenn er fit ist hat er klasse, keine frage, aber das nützt rein gar nichts wenn er nie fit ist. dafür is ja jetzt auch da brocchi wieder da 1289746[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) verteidigung: das alter alleine wäre egal aber es ist einfach die gesamte konstellation die nicht passt. innen ist es eigentlich ok aber außen nicht. links haben wir mit serginho und jankulovski zwei leute die gut in der offensive sind aber defensiv eher schwach und recht ist außer cafu niemand der nach vorne gehen kann. in einem system dass davon lebt dass man spitzen leute auf dieser position braucht ist das imho alles andere als optimal. 1289746[/snapback] mann, mann, mann... wir spielen jetzt schon 3 jahre mit cafu rechts und seginho links und wir waren überaus erfolgreich... und jetzt is plötzlich da defensivsystem scheiße... nochmal, wir haben weniger gegentore als der 1. und der 2. außerdem haben wir im mittelfeld keine flügelspieler, deshalb ist es notwendig 2 offensive außenverteidiger zu haben!!! bearbeitet 6. November 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 kaka? gattuso? maldini? pirlo und gila ruhen sich auch net aus, die sind bspweise in einer absoluten antiform 1289747[/snapback] und das erste seit gestern oder was? bei kaka war außer dem anderlecht spiel und dem derby nicht viel zu sehen. gattuso spielt bislang auch nicht gerade rosig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2006 inter kann noch soviele topstars und neuzugänge haben und dennoch haben wir sie im derby teilweise an die wand gespielt. dieses herz und diese einsatzbereitschaft vermisse ich bei milan. der 1000% siegeswille fehlt und das sieht man. die älteren spieler haben sich in den vergangenen jahren das milan trikot mit einsatz, kampf und dem siegeswillen für milan verdient. einige scheinen sich aber darauf auszuruhen. es kann nur besser werden. 1289693[/snapback] gut, dass du teilweise sagst. von den ersten 80 minuten des derby's kannst du nicht geredet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2006 Hab gerade gelesen, dass Lyon Abidal für 15 Mio.€ ziehen lassen würde. Wäre mMn neben Zambrotta der beste Außenverteidiger den man derzeit bekommen kann. Hoffe, dass man da zuschlägt! Obendrein ist er noch jung! Das Problem des Toreschießens ist damit aber leider immer noch nicht gelöst!... Man kan schlichtweg nur hoffen, dass diese Seuche bald vergeht!... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 6. November 2006 was iss mit cassano?den könnt ihr euch doch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. November 2006 Hab gerade gelesen, dass Lyon Abidal für 15 Mio.€ ziehen lassen würde. Wäre mMn neben Zambrotta der beste Außenverteidiger den man derzeit bekommen kann. Hoffe, dass man da zuschlägt! Obendrein ist er noch jung! 1290159[/snapback] mMn gibts da einige bessere, zB einen Dani Alves ( ), um hier mal einen Namen zu nennen. Für mich offensiv und technisch zu schwach, defensiv natürlich sehr solide! Aber für Milan imho nicht geeignet, da man keine MF auf den Flügeln hat. Und mit 27 kann man ihn auch schon als erfahren einstufen, allerdings für einen Verteidiger doch noch in einem ansprechenden Alter! Lyon könnte durchaus damit leben, da mit Berthod ein junger talentierter Spieler auf dieser Position nachdrängt... Für den Sturm bräuchte man nen Kontrastpartner zu Gila/Inzaghi, da Oliveira noch nicht eingeschlagen hat... Wie Rahzel schon gemeint hat, könnte ich mir einen Typ wie Saviola vorstellen... Barca würde sich freuen noch etwas Ablöse zu kassieren, da der Vertrag im Sommer ausläuft und höchstwsl. nicht verlängert wird! Problem is halt derzeit das Eto'o wohl etwas über den Winter verletzt ist und man Saviola zumindest als Backup für Guddy braucht... Sollte Barca im Winter tätig werden in Sachen Stürmer, sollte Milan zuschlagen! Auch ein Tevez, auch wenn er ein schwieriger Charakter sein soll, würde helfen, noch dazu möchte ihn sein Manager anscheinend als nächstes zu einem ital. Club transferieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2006 gut, dass du teilweise sagst. von den ersten 80 minuten des derby's kannst du nicht geredet haben. 1289954[/snapback] verdammt, das wollt ich schreiben und noch hinzuzufügen: die verletzten spieler die inter in den letzten 10 minuten abgegangen sind (z.b. vieira) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts