Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2006 Hoffentlich nimmt Zellhofer den Uefa-Cup nicht mehr im Geringsten ernst. Wir sind praktisch weg und haben mit dem restlichen BuLi-Programm und der dünnen Personaldecke andere Probleme. Es sollen nur die Spielen, die wirklich fit sind, die, die nicht oft drankommen (Mila, Junge ala Metz, Schragner, Amateure) und die, die keiner braucht (Wimmer). Das letzte was wir brauchen können, ist, dass sich ein wichtiger Spieler im Uefa-Cup verletzt. Da wären mir zwei Blamagen lieber, als ein Verletzter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Der Gunkel hat es gestern eh gesagt (also ned zum Spiel sondern eher allgemein) Das Spiel ist eigentlich für euch : WUASCHT!! Unglaublich eigentlich einen Mannschaft kämpft eine Saison lang damit sie international dabei ist und dann so was! Aber ihr seid wenigsten noch intern.... Jetzt hör ich auf weil sonst werd ich noch depressiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. November 2006 Gott sei dank habe ich meine Karten schon.. sonst würd ich mir warscheindlich das Geld sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 Hoffentlich nimmt Zellhofer den Uefa-Cup nicht mehr im Geringsten ernst. Dann soll er das bitte vorher sagen, dann hau ich meine Karte nämlich auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 24. November 2006 Unsere Veilchen in allen Ehren, aber das einzige was jetzt noch zählt ist daß wir mehr Punkte schaffen als WISLA KRAKAU um zu verhindern, das wir von den Polen in der UEFA LänderKlub Rangliste überholt werden. Das vergessen leider die Meisten, sonst gibt´s balb neben eh nur 1 CL-Q-Platz auch nur noch weniger UEFA-Cup Plätze. PS: Trotzdem bin ich auch beim 3. Spiel in der UEFA-Cup-Grupenphase dabei. Barcelona werde ich mir wohl wahrscheinlich auf Kosten einer neuen Hautzeichnung schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2006 Dann soll er das bitte vorher sagen, dann hau ich meine Karte nämlich auch weg 1319648[/snapback] Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich erwarte mir auch von einer schwächeren Mannschaft Einsatz und Kampfgeist, aber nicht, dass die Spieler in brenzlige Zweikämpfe gehen und eventuell eine Verletzung riskieren. Ok, man kann im Vorhinein schwer sagen, was eine brenzlige Situation ist, aber ich glaube man versteht mich. Aber wieso sollte man Spieler, die in die Erste aufgerückt sind weniger unterstützen oder sogar deswegen das Stadion meiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2006 Is ja sogar angenehm, 2 lockere internationale Kickerl, wo man nicht mehr zittern und leiden muß, gemütlich ansehen, hat auch was, die Meisterschaft ist aufreibend genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 25. November 2006 Bin schon auf die Stimmung im Stadion gspannt. Viele werden wohl nicht kommen. Rechne mit 10000 und die verlieren sich im scheiß Happel-Oval. Aber wurscht, wir die kommen werden schon auf unsere Rechnung kommen. Hoffentlich ein wirds ein Sieg. Hilft zwar nix mehr, aber für die 5-Jahreswertung ist dieser ziemlich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2006 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. November 2006 2. Rang 2. Rang 2. Rang 5-4-3-2-1- Die Leute wollen wissen Auf das freue ich mich schon richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ich finde man sollte gegen Sparta Prag mit den Amateuren spielen, weil die Aufstiegschancen sind gleich null. Die Meisterschaft ist jetzt noch viel wichtiger nach den gestrigen hergeschenkten 2 Punkten :aaarrrggghhh: . Wenn Wir in den letzten 2 Meisterschaftsspielen 2 Punkte machen ist es schon viel. Ich will nicht als letzter überwintern. Und was nützt uns die Uefa-Wertung wenn Wir in der Meisterschaft hinten sind oder gar Ab******n. bearbeitet 26. November 2006 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. November 2006 Sparta packen wir, auch wenn's uns nicht mehr viel hilft. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2006 Ich finde man sollte gegen Sparta Prag mit den Amatueren spielen, weil die Aufstiegschancen sind gleich null. ich bin zwar der meinung, daß es nicht sinnvoll wäre, sich am donnerstag zu verausgaben um das lazarett aufzufüllen, bzw. am sonntag stehend k.o. gegen pasching zu spielen, aber mit den amateuren anzutreten wäre eine verarsche des zahlenden publikums, vor allem denen gegenüber die sich das kombi-ticket gekauft haben (wie mich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. November 2006 Sie werden wahrscheinlich zu 40 % mit den Amas spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. November 2006 @marduk: Ich habe mir auch das Kombiticket gekauft deswegen bin ich aber trotzdem der Meinung das man das Spiel mit den Amateuren bestreiten soll, weil die Meisterschaft jetzt einfach wichtiger ist, und wir sowieso schon viele Verletzte haben. Und wie gesagt aufsteigen können wir ehrlich gesagt eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts