HwG TFC Geschrieben 30. November 2006 4:1 für die austria. die jungen spielen groß auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2006 mit einer 2ten rang karte kommst nicht in den ersten aber mit einer ersten rang karte egal ob c1 oder d1 kommst in C1 D1 C2 D2 ohne problemesee you @match come on ya violäääääääääääääts 1328912[/snapback] Also so weit ich das in Erinnerung hab bin ich schon öfters rauf und runter spaziert ohne das ich die Karte herzeigen hab müssen. Da ja hier nicht wirklich jeder auf seinen Sitzplatz sitzt is das ja auch nicht so wichtig. Andas wärs wenn c o. d. komplett ausverkauft wäre. Aber das is ja leider ned der Fall Hab ein gutes Gfühl heut Tipp auf einen 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2006 4:1 für die austria. die jungen spielen groß auf. 1329044[/snapback] So wie bisher in der RedZac halt bzw. die der Kampfmannschaft in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2006 so, ich mach mich jetzt auf in richtung hauptstadt.. cu @ happelschissl COOOOOOOOOME OOOON UUUUU VIOOOOOLETS!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2006 So wie bisher in der RedZac halt bzw. die der Kampfmannschaft in der Bundesliga 1329147[/snapback] die Mischung machts.... - + - = + oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. November 2006 Apropo Come on you Violets. Ich hab nichts gegen den Gesang ich sing den immer mit aber in letzter Zeit hängt der mir schon ausn Hals raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2006 Apropo Come on you Violets.Ich hab nichts gegen den Gesang ich sing den immer mit aber in letzter Zeit hängt der mir schon ausn Hals raus... 1329229[/snapback] Ja weil er zu oft angestimmt wird, 2-3x pro Spiel dafür aber LÄNGER reicht und kommt besser rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2006 Ja weil er zu oft angestimmt wird, 2-3x pro Spiel dafür aber LÄNGER reicht und kommt besser rüber 1329231[/snapback] Außerdem gibt es große Unterschiede, je nachdem wer anstimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. November 2006 So wies HUJILU sagt; er wird zu oft angstimmt... Einmal genügt dafür halt länger is viel geiler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts