Kolumbus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Hab gelesen das Radogoal vielleicht zu Ried wechselt! Wollte wissen was eure Meinung dazu ist? bearbeitet 5. November 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Kurzfristig wäre er wohl eine Verstärkung in eurem "Sturm? " Langfristig ´wird man mit Radogoal aber nichtmehr rechnen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Wer bitte hat dieses dumme Gerücht aufgebracht? Quelle dazu - bitte - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Es stand glaub ich mal in der Österreichzeitung vor 4 Wochen, dass Radogoal ev. zu Ried wechselt! Aber ich würd diesem Gerücht keinen Glauben schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Wer bitte hat dieses dumme Gerücht aufgebracht? Quelle dazu - bitte - danke. 1285070[/snapback] Quelle kann ich dir leider keine nennen, dafür habe ich im Threadtitel den Sportverein zur Spielvereinigung umfuntioniert Das an dem Gerücht was dran ist, glaube ich eher nicht! bearbeitet 5. November 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Zuerst zur Vienna jetzt zu der SV Ried! Also meiner Meinung nach absolut lächerlich diese ganzen Gerüchte um den Radogoal. Rado hat noch Vertrag bis Somer bei uns und daher ist für mich diese Diskussion absolut uninterressant. Im Sommer wird der Rado seine Profifussballschuhe wohl an den Nagel hängen. Ausserdem ist er in den letzten Spielen immer wieder Stammspieler. Aber so ein Goalgetter wie früher oder jetzt wie zb. Zickler oder Leonardo das ein Verein Ablöse bezahlen will für Ihn ist er leider leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Also ich finde das ebenfalls lächerlich weil eigentlich Gilewicz das Leben des SV Paschings ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Schau mal auf das Datum der Beiträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts