DerLei Bierbaron Geschrieben 5. November 2006 yesssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2006 wahnsinn .. nur ich fürchte mich schon .. 4,5 monate winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2006 so um die 140 tage :aaarrrggghhh: eine lange zeit, hoffen wir dass sich bis dahin einiges ändert !! aber in wirklichkeit sinds ja nur bisschen mehr wie 1 monat, hallenmasters im dezember !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2006 Wahnsinn - Bregenz überrascht mich wirklich! Nach dem Aufstieg hätt ich den Bregenzern den Durchmarsch nicht zugetraut (hab eher auf Platz 3 bis 8 getippt). Freu mich schon, Bregenz (hoffentlich - nein, sicher!) kommende Saison in der RLW zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2006 Hehe Glückwunsch es geht immer immer weiter nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2006 war ein gailes spiel, viele tore (vor allem auch schöne tore) gutes wetter, viele zuschauer, und der sieg der richtigen mannschaft so kanns weiter gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2006 Ja das hätte ich auch nicht gedacht. Auch noch eigentlich ein ziemlich sicherer Sieg über Koblach. Das war Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2006 ja obwohls dann in den letzten 10-15 min. noch zur zitterpartie wurde... aber was solls wichtig ist, dass wir an der tabellenspitze überwintern und dann nach einer hoffentlich guten vorbereitung wieder mit vollem elan ins frühjahr starten! FORZA WESTLIGA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts