Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Die letzte Runde im Herbst steht an vor der sehr sehr langen Winterpause in der 4. höchsten Liga in Vorarlberg Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied für Bregenz würde die Herbstmeisterschaft bedeuten, eine Niederlage 6 Punkte Rückstand auf den Führenden. Sicher ein sehr bedeutendes Spiel aber ich bleib dabei, auch wenn wir dieses Spiel verlieren sollten: Wenn wir die Leistungen der Hinrunde wiederholen können stehen wir am Ende ganz oben. Trotzallem geb ich natürlich auch hier wieder einen Tipp ab: 3:1 für Bregenz Herbstmeister Koblach Aufsteiger Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo Fogi bist ein bisschen falsch ein 3:1 Bregenz bedeutet Herbstmeister Bregenz auch ein 2:0 reichte dann hätte Bregenz dank der mehr geschossenen Tore die Nase vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 dagegen hätte ich natürlich auch nichts willkommen im asb gertschi wie hast du hergefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Danke Fogi habe im Internet gefunden und ist eine Tolle sache sehr interessant und für Fussball Fans erste Sahne kompliement schönen Abend noch werde die Seite weiter täglich anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Mein Tipp: SW Bregenz: FC Koblach 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Frage: Wann ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Samstag 14:30 bist auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 hab irgendwie ein komisches gefühl für samstag, trotz heimspiel. tippe deshalb auf ein 2:2 und die bregenzer werden den ausgleich erst in der endphase des spieles schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 es wird ein sehr knappes spiel. ich wäre mit einem remis zufrieden. das blöde waren halt die 2 rote von egg. beide spieler sind sehr wichtig. ich hoffe, dass unsere abwehr trotzdem stabil ist auch ohne yildiz. ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig ins stadion. ansonsten wird es die 2 hälfte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 heute muß mind. ein Unentschieden her - sonst haben wir schon einen gehörigen Rückstand fürs nächste Jahr. Tipp: 2:1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 mein tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 HERBSTMEISTER 5:3 Sieg gegen Koblach !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Gratuliere! Wäre grad mal zuschaun gegangen .. Bregenz in blau ( ) ... aber 14.30 war türlich blöd ... dennoch, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 ein wahnsinnsgeiles spiel vor 1500 zuschauern. die erste halbzeit warphänominal. wahnsinnstore. kritisieren muss ma halt wieder wie die letzen 15 minuten gespielt hat. da hat man koblach wieder voll ins spiel gebracht. koblach steht zurecht da oben. spielerisch eine gute mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 herbstmeister riesenbesäufnis OLE OLE OLE OLEEEEE OLEEEE OLEEEEE FORZA SWB FORZA HAUPTSTADTVEREIN BREGENZER-HERBSTMEISTER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA danke an die mannschaft danke an den vorstand der sowas erst möglich gemacht hat vollrausch olee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts