lobi

Die Gegner kommende Saison

15 Beiträge in diesem Thema

Seit heute wiss ma ja endlich wer unsere Gegner san.. i finds schade dass ma doch kane Derbys gegen BW Linz ham... wär sicha super für Ried und OÖ gwesen.. besonders im neuen Stadion ;-)

Wacker hats a nu gschafft... Gott sei Dank... des find i war a wichtig, so san wenigstens einige attraktive Mannschaften da in der "ersten" Liga...

was meinsts ihr?

mfg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bw-derbys wären sicher ein hit gewesen, schade eigentlich.

wacker ist einerseits mit sicherheit eine bereicherung für die liga, andrerseits ein starker konkurrent im aufstiegskampf - schauma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I freu mi dass Wacker den Aufstieg geschafft hat. Obwohl es dadurch sicher um einiges schwieriger für uns wird.

Wg. Blau Weiss tuts mir leid. Allein schon weil ich mir soooooooooo sehr gewünscht hab, dass der lask von blau weiß mal eine in den a......h kriegt, aber naja..man kann ja nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, die variante schwechat und linz hätte mir besser gefallen als wacker und bleiberg, denn schwechat ist wenigstens fast wien, bleiberg kaum ein dorf, außerdem elendsweit weg.

außerdem wird wacker möglicherweise nun wirklich der schärfste konkurrent um platz 1, sofern wir den wirklich wollen täten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, die variante schwechat und linz hätte mir besser gefallen als wacker und bleiberg, denn schwechat ist wenigstens fast wien, bleiberg kaum ein dorf, außerdem elendsweit weg.

außerdem wird wacker möglicherweise nun wirklich der schärfste konkurrent um platz 1, sofern wir den wirklich wollen täten.

Also 1. spielt Bad Bleiberg (nächste Saison wahrscheinlich FC Villach) in Villach und 2. ist der FC Wacker (zu mindest gestern) mMn nicht umbedingt ein Aufstiegskanditat (eher gutes Mittelfeld)... bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wird wacker möglicherweise nun wirklich der schärfste konkurrent um platz 1, sofern wir den wirklich wollen täten.

Und Austira Lustenau ist sowieso ein permanenter Aufstiegskandidat! Nicht zu vergessen Leoben, die ja immerhin diese Saison zweite wurden! Für mich ist der Topfavourite aber nicht Ried, Wacker oder Lustenau sondern Interwetten! Die haben heuer über weite Strecken um den Titel mitgespielt, und sich bis jetzt ja wirklich enorm verstärkt! :yes:

Kleiner Tipp an die Rieder: Vor nicht allzu langer Zeit hat schon mal eine Mannschaft aus OÖ geglaubt sie werden die RedZac rocken und direkt wieder aufsteigen! Dass aus solchen Träume leicht Schäume werden, können euch die Lasker bestätigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp an die Rieder: Vor nicht allzu langer Zeit hat schon mal eine Mannschaft aus OÖ geglaubt sie werden die RedZac rocken und direkt wieder aufsteigen! Dass aus solchen Träume leicht Schäume werden, können euch die Lasker bestätigen!!

danke für diesen wirklich wunderbaren tip, jetzt wissen wir endlich, wie´s ausschaut :nein:

ich kann dir versichern, dass in ried niemand damit rechnet, dass der aufstieg so mir nix dir nix ohne gröbere probleme realisierbar ist.

das ZIEL sollte trotzdem der wiederaufstieg sein! dass es nicht leicht wird, wissen eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstiegskandidaten:

1. LASK

2. Untersiebenbrunn

3. Ried

4. Austria Lustenau

5. Wacker

Diese fünf können mitspielen... Bleiberg und Leoben werden weiter abbauen, Wörgl und FC Lustenau sind Abstiegskandidaten und Kapfenberg wird sich im Niemandsland der Tabelle befinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal schauen ob wir wirklich so stark sind wie ihr erwartet. Ich denke man sollte nichts überstürzen, ich denke das 1. Ziel sollte der Klassenerhalt sein. Wenn mehr dabei herausschaut, bin ich natürlich auch zufrieden :)

@fanatics: wer ist sronach ?? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.