Die Gegner kommende Saison


lobi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Seit heute wiss ma ja endlich wer unsere Gegner san.. i finds schade dass ma doch kane Derbys gegen BW Linz ham... wär sicha super für Ried und OÖ gwesen.. besonders im neuen Stadion ;-)

Wacker hats a nu gschafft... Gott sei Dank... des find i war a wichtig, so san wenigstens einige attraktive Mannschaften da in der "ersten" Liga...

was meinsts ihr?

mfg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die bw-derbys wären sicher ein hit gewesen, schade eigentlich.

wacker ist einerseits mit sicherheit eine bereicherung für die liga, andrerseits ein starker konkurrent im aufstiegskampf - schauma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

I freu mi dass Wacker den Aufstieg geschafft hat. Obwohl es dadurch sicher um einiges schwieriger für uns wird.

Wg. Blau Weiss tuts mir leid. Allein schon weil ich mir soooooooooo sehr gewünscht hab, dass der lask von blau weiß mal eine in den a......h kriegt, aber naja..man kann ja nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmm, die variante schwechat und linz hätte mir besser gefallen als wacker und bleiberg, denn schwechat ist wenigstens fast wien, bleiberg kaum ein dorf, außerdem elendsweit weg.

außerdem wird wacker möglicherweise nun wirklich der schärfste konkurrent um platz 1, sofern wir den wirklich wollen täten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

hmm, die variante schwechat und linz hätte mir besser gefallen als wacker und bleiberg, denn schwechat ist wenigstens fast wien, bleiberg kaum ein dorf, außerdem elendsweit weg.

außerdem wird wacker möglicherweise nun wirklich der schärfste konkurrent um platz 1, sofern wir den wirklich wollen täten.

Also 1. spielt Bad Bleiberg (nächste Saison wahrscheinlich FC Villach) in Villach und 2. ist der FC Wacker (zu mindest gestern) mMn nicht umbedingt ein Aufstiegskanditat (eher gutes Mittelfeld)... bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

außerdem wird wacker möglicherweise nun wirklich der schärfste konkurrent um platz 1, sofern wir den wirklich wollen täten.

Und Austira Lustenau ist sowieso ein permanenter Aufstiegskandidat! Nicht zu vergessen Leoben, die ja immerhin diese Saison zweite wurden! Für mich ist der Topfavourite aber nicht Ried, Wacker oder Lustenau sondern Interwetten! Die haben heuer über weite Strecken um den Titel mitgespielt, und sich bis jetzt ja wirklich enorm verstärkt! :yes:

Kleiner Tipp an die Rieder: Vor nicht allzu langer Zeit hat schon mal eine Mannschaft aus OÖ geglaubt sie werden die RedZac rocken und direkt wieder aufsteigen! Dass aus solchen Träume leicht Schäume werden, können euch die Lasker bestätigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Kleiner Tipp an die Rieder: Vor nicht allzu langer Zeit hat schon mal eine Mannschaft aus OÖ geglaubt sie werden die RedZac rocken und direkt wieder aufsteigen! Dass aus solchen Träume leicht Schäume werden, können euch die Lasker bestätigen!!

danke für diesen wirklich wunderbaren tip, jetzt wissen wir endlich, wie´s ausschaut :nein:

ich kann dir versichern, dass in ried niemand damit rechnet, dass der aufstieg so mir nix dir nix ohne gröbere probleme realisierbar ist.

das ZIEL sollte trotzdem der wiederaufstieg sein! dass es nicht leicht wird, wissen eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Aufstiegskandidaten:

1. LASK

2. Untersiebenbrunn

3. Ried

4. Austria Lustenau

5. Wacker

Diese fünf können mitspielen... Bleiberg und Leoben werden weiter abbauen, Wörgl und FC Lustenau sind Abstiegskandidaten und Kapfenberg wird sich im Niemandsland der Tabelle befinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Naja mal schauen ob wir wirklich so stark sind wie ihr erwartet. Ich denke man sollte nichts überstürzen, ich denke das 1. Ziel sollte der Klassenerhalt sein. Wenn mehr dabei herausschaut, bin ich natürlich auch zufrieden :)

@fanatics: wer ist sronach ?? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.