herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. November 2006 Wieso soll ich ein Unternehmen haben, wenn ich einen Staat hab'? 1282191[/snapback] cesky wirds dir erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. November 2006 cesky wirds dir erklären. 1282194[/snapback] Mir war nicht bewusst, dass man aus meinem Satz auch noch eine zweite Bedeutung herauslesen kann. Außerdem ist cesky doch eh Verfechter von Präsidialdiktaturen. Ansonsten natürlich: L'Autriche, c'est moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. November 2006 GmbH und Einzelfirma - hartes Los am Anfang, aber irgendwie cool und immer besser werdend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 1. November 2006 Planungen laufen, dauert aber sicher noch ein Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2006 ne, is bis zum schluß gut gelaufen, aber ich hatte keinen bock mehr auf dieses business. 1282178[/snapback] Ja, der Scheiss-Kapitalismus. Diese verdammten Gewinne. Vielleicht koenntest Du aber Vorsitzender in einer Kolchose werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. November 2006 ne, is bis zum schluß gut gelaufen, aber ich hatte keinen bock mehr auf dieses business. 1282178[/snapback] jaja, die mafia ist gnadenlos. wieviele finger hast du dabei verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2006 Umgekehrt!@DerFremde was war das denn für ein Unternehmen? Näheres bitte, ich finde österr. Einzelkämpfer in der Selbstständigkeit immer interessant. 1282733[/snapback] 2.5 Jahre selbständiger Mediendesigner (DVD-Authoring, Videoanimation, Musikvideos, selten Cutter) Ja, der Scheiss-Kapitalismus. Diese verdammten Gewinne. Vielleicht koenntest Du aber Vorsitzender in einer Kolchose werden? 1282763[/snapback] jojo, blabla jaja, die mafia ist gnadenlos.wieviele finger hast du dabei verloren? 1284711[/snapback] Finger nicht, Mafia war selten involviert, aber einige Lebensjahre hat mich diese Zeit bestimmt gekostet. 120h-Wochen oder 4 Tage Arbeit mit 4h Schlaf (aber etwa 200 Tschiks) gehen nicht ganz spurlos an einem vorbei. Wenn Du dann nach tagelangem Arbeiten in einem kleinen, dunklen Raum endlich fertig bist, am morgen um 9h rausgehst und einkaufen willst und Dich dann wunderst, warum alle Läden geschlossen haben und erst dann drauf kommst, dass ja Sonntag ist, dann überlegst Du Dir, ob das schon Sinn macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts