FM4 Poster!

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich hab ein Problem: Ich bräuchte bis kommenden Dienstag dringendst FM4 Poster zu Dekorationszwecken. Man kann diese im Internet kostenlos bestellen, aber mit der Post wirds wohl a bissl knapp werden.

Weiß jemand, obs abgesehen vom FM4-Studio in Wien eine Möglichkeit gibt (am besten in Linz od. Sbg) an sowas zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Schon amal in verschiedenen Schulen versucht, bei uns  hingen da immer in jeder Klasse so an die 300 Stück rum, da fällts gar nicht auf wenn eins fehlt

1280121[/snapback]

Das wäre der Notfallplan :D !

Aber es müsste doch auch gehen, das irgendwo sonst herzubekommen... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich hab ein Problem: Ich bräuchte bis kommenden Dienstag dringendst FM4 Poster zu Dekorationszwecken. Man kann diese im Internet kostenlos bestellen, aber mit der Post wirds wohl a bissl knapp werden.

Weiß jemand, obs abgesehen vom FM4-Studio in Wien eine Möglichkeit gibt (am besten in Linz od. Sbg) an sowas zu kommen?

1280076[/snapback]

Meinst du mit "kommenden Dienstag" morgen oder den darauffolgenden? Wenn zweiteres warum sollte das mit der Post knapp werden, wenn ersteres, wirds überhaupt eng. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Meinst du mit "kommenden Dienstag" morgen oder den darauffolgenden? Wenn zweiteres warum sollte das mit der Post knapp werden, wenn ersteres, wirds überhaupt eng. :D

1280130[/snapback]

ich meine nächste Woche. Wusste nicht, dass die Woche sich auch noch ein Dienstag eingeschlichen hat :eek: !

Aber ich denk mir mal so: Ich bestelle heute, das wird dann vielleicht mit viel Glück morgen, wohl eher aber nach den Feiertagen bearbeitet... dann wird's frühestens am Fr, eher am Montag verschickt... --> Geht sich eher nicht aus.

Daher suche ich nach Alternativen.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
ich meine nächste Woche. Wusste nicht, dass die Woche sich auch noch ein Dienstag eingeschlichen hat  :eek: !

Aber ich denk mir mal so: Ich bestelle heute, das wird dann vielleicht mit viel Glück morgen, wohl eher aber nach den Feiertagen bearbeitet... dann wird's frühestens am Fr, eher am Montag verschickt... --> Geht sich eher nicht aus.

Daher suche ich nach Alternativen.

1280140[/snapback]

keinen stress. meine waren in 2 tagen da. sollte sich trotz feiertag ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag