ORF verblödet


Manfred

Recommended Posts

Santini Tottenham

Ist eh wurscht, wenns Kinderprogramm spielt, ist das lauter Manga-Monster-bekämpfen-in-Luft-sprengen-alles-niedermetzeln-Dreck.

Also wie ich noch klein war, war Fernsehen super, da hat's noch so lustige Dinge gegeben wie Russisch - zdrastwuitse!

:love:

Auf Bayern :???: spielts manchmal am Morgen Mathematiksendungen.

Aber gut, Mathe ist mir zu trocken, das hat keinen Sex. Der Bärtige bei Space Night hingegen, der ist gut, vor Allem, wenn er sich mit dem Nicht-Bärtigen irgendwo ansauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mit dem bärtigen brillenträgerlehrer??  :allaaah:

1280151[/snapback]

Genau der! :D

Der Bärtige bei Space Night hingegen, der ist gut, vor Allem, wenn er sich mit dem Nicht-Bärtigen irgendwo ansauft.

Stimmt auch! Lesch + Gast (Philosoph, Pfarrer, etc.) ist auch geil. Aber stimmt schon, Lesch und der Philosoph in der Pizzeria ist immer ein Highlight.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
für einen Pay-TV-Sender mit Ausnahme von Full House (echt krank, dass es das noch immer spielt? Pervers, das Baby zu sehen, wenn man weiß, wie die Olsons heute aussehen) ein doch dürftiges Angebot. Das bekomme ich von den werbefinanzierten Sendern aus Deutschland auch. Wird Zeit, dass ich meienn ORF- Vertrag kündige.

1280475[/snapback]

meister des zynismus, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
für einen Pay-TV-Sender mit Ausnahme von Full House (echt krank, dass es das noch immer spielt? Pervers, das Baby zu sehen, wenn man weiß, wie die Olsons heute aussehen) ein doch dürftiges Angebot. Das bekomme ich von den werbefinanzierten Sendern aus Deutschland auch. Wird Zeit, dass ich meienn ORF- Vertrag kündige.

1280475[/snapback]

Den Sender zeigst mir der am Nachmittag net irgendwelche scheiß Gerichtsshows oder Gynäkologen zeigt (ausnahme hier bei : "Das Geständniss!")...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Den Sender zeigst mir der am Nachmittag net irgendwelche scheiß Gerichtsshows oder Gynäkologen zeigt (ausnahme hier bei : "Das Geständniss!")...

1280483[/snapback]

VOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Vox zeigt heute ab 14:00 :

Dr.Quinn

Eine himmlische Familie

Die Nanny (2x)

Das wars aber dann auch ;)

:happy:

1280619[/snapback]

Und wieviele PsychoGerichtsGynäkologen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

avatar - herr der elemente ist supi

aber sry wenn ich da lese meine kinder sollten nicht vorn fernseher sitzen die hol ich meistens erst um 16 uhr ab... welches normale kind kann zuhause sein und vormittags fernsehen?

ich kenn keines und hab viele kontakte mit eltern da ich viel organisiere in der schule meiner kinder....

also es stimmt schon der orf is da schwach, aber das is er ja generell

vielleicht mit dem grundgehalt wenn die habltags arbeitende bevölkerung drauf verzichtet arbeiten zu gehen, da sie ja zu hause mehr bekommen als wenns arbeiten gehen würden... dann können auch die kinder zausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.