ORF verblödet


Manfred

Recommended Posts

Amateur

Wir reden hier nicht von jedes mal vor der Klotze sitzen.

Kinderprogramm bis 14.30? Wo die Kinder im Kindergarten sind!

Es gibt aber auch hin und wieder Tage wo auch Kinder einmal fernsehen wollen und wenn ich dann am Nachmittag den ORF einschalte vergeht es mir!

Meine Tochter ist 5 Jahre und sitzt die wenigste Zeit vor dem Fernseher lieber spielt sie im Garten und reist mir alle Planzen aus und spielt Gärtner, doch wenn sie gerne einmal fernsehen will kann man es den Kindern nicht verübeln einmal einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Meine Tochter ist 5 Jahre und sitzt die wenigste Zeit vor dem Fernseher lieber spielt sie im Garten und reist mir alle Planzen aus und spielt Gärtner, doch wenn sie gerne einmal fernsehen will kann man es den Kindern nicht verübeln einmal einzuschalten.

Wie gesagt, die Zielgruppe um die Uhrzeit ist eine komplett andere. Aber die Protestbriefe würd ich gerne sehen wenn's um 16.30 mal irgendeinen Kleinkinderschas spielt. :D

Wenn's dann schon unbedingt TV sein muss, gibt's auch noch die gute, alte VHS (oder jetzt halt DVD). :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Heute Montag 30.10.2006

14.30 Full House - Die Einbrecher

14.55 Simpsons

15.20 Whats up, Dad? - Sex statt Japan

15.40 Newsflash

15.45 Sabrina - Total verhext!

16.10 Eine himmlische Familie

16.55 O.C. California - Enthüllung

17.35 Newsflash

17.45 Charmed

18.30 Malcolm mittendrin - Fliegende Ratten mit Radar

19.00 Simpsons

19.30 Zeit im Bild

19.53 Wetter

Kann mir einer sagen welches Programm für ein 5 jähriges Kind geeignet wäre?

1279985[/snapback]

Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Wir reden hier nicht von jedes mal vor der Klotze sitzen.

Kinderprogramm bis 14.30? Wo die Kinder im Kindergarten sind!

Es gibt aber auch hin und wieder Tage wo auch Kinder einmal fernsehen wollen und wenn ich dann am Nachmittag den ORF einschalte vergeht es mir!

Meine Tochter ist 5 Jahre und sitzt die wenigste Zeit vor dem Fernseher lieber spielt sie im Garten und reist mir alle Planzen aus und spielt Gärtner, doch wenn sie gerne einmal fernsehen will kann man es den Kindern nicht verübeln einmal einzuschalten.

1280004[/snapback]

dann kauf dir eine schüssel und lass sie super rtl bzw. kika schauen. Du willst doch nicht ernsthaft das im ORF nur mehr Kinderprogramm läuft weil du halt eine 5 Jährige Tochter hast und wenn sie dann größer ist sollen sie nur mehr Sitcoms spielen? :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wir reden hier nicht von jedes mal vor der Klotze sitzen.

Kinderprogramm bis 14.30? Wo die Kinder im Kindergarten sind!

Es gibt aber auch hin und wieder Tage wo auch Kinder einmal fernsehen wollen und wenn ich dann am Nachmittag den ORF einschalte vergeht es mir!

Meine Tochter ist 5 Jahre und sitzt die wenigste Zeit vor dem Fernseher lieber spielt sie im Garten und reist mir alle Planzen aus und spielt Gärtner, doch wenn sie gerne einmal fernsehen will kann man es den Kindern nicht verübeln einmal einzuschalten.

1280004[/snapback]

Vielleicht mal den KiKa von ARD/ZDF anschalten?

Meine Tochter ist 5 Jahre und sitzt die wenigste Zeit vor dem Fernseher lieber spielt sie im Garten und reist mir alle Planzen aus und spielt Gärtner,

:love:

ich will auch kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Meine Tochter ist 5 Jahre und sitzt die wenigste Zeit vor dem Fernseher lieber spielt sie im Garten und reist mir alle Planzen aus und spielt Gärtner

1280004[/snapback]

Und daran ist nur dieser Bastard schuld

laecheln_12.gif

Tipp, auf Kika gibts am Nachmittag immer eine ganz tolle Serie über vier coole Kids aus Hamburg. Einmal ham sies mit Drogendealern zu tun, dann mit Hooligans, das nächste mal spekuliert einer an der Börse oder es gibt Krieg in der Sprayer Szene. Schau ich mir selber sehr gerne an,weils einfach wahnsinnig realistisch is und die sozialen Problemen von Teenagern heutzutage zeigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es gar nicht die dümmste Idee ein 5jähriges Kind nich den ganzen Nachmittag vor's Kastl zu setzen...

1279990[/snapback]

Also wie ich noch klein war, war Fernsehen super, da hat's noch so lustige Dinge gegeben wie Russisch - zdrastwuitse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tipp, auf Kika gibts am Nachmittag immer eine ganz tolle Serie über vier coole Kids aus Hamburg. Einmal ham sies mit Drogendealern zu tun, dann mit Hooligans, das nächste mal spekuliert einer an der Börse oder es gibt Krieg in der Sprayer Szene. Schau ich mir selber sehr gerne an,weils einfach wahnsinnig realistisch is und die sozialen Problemen von Teenagern heutzutage zeigt  :D

1280015[/snapback]

Die Pfefferkörner :yes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Also wie ich noch klein war, war Fernsehen super, da hat's noch so lustige Dinge gegeben wie Russisch - zdrastwuitse!

1280033[/snapback]

mit der dicken schwarzhaarigen - das waren noch zeiten

wo ist das gute schulfernsehen geblieben :hammer:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja wenn man mal viele enkel haben will  :D

1280001[/snapback]

-"Also du weißt, was du nicht machen sollst"

-"Ja dad, kein Sex vor der Ehe"

-"Genau"

:finger:

Das sind halt noch Familien, wo solche Gespräche zwischen dem Paps und der über 20 jährigen Tochter stattfinden :clap:

:support: Keine Ehe for dem Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.