Telering

Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Geht bei Euch anderen Teleringkunden das Netz heute auch nicht, oder nur ganz seltsam? Festnetznummern kann ich komischerweise anrufen, Handies keine. Auch vom Festnetz erreich ich keine Leute mit Telering...

Bis ca. 9:00 is es alles wunderbar gegangen, seitdem kann ich keine sms mehr verschicken, nicht mehr anrufen, manchmal nur Festnetz anrufen, nicht angerufen werden, krieg keine sms... :ratlos:

Gehts sonst noch irgendwem im Raum Graz so, oder spinnt bei mir nur das Handy? Könnt schon sein, dass das Netz im A*** is... bei dem Sturm gestern!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich kann jetzt auf andere Netze anrufen, aber nix entgegennehmen. Anruf auf Telering geht noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja, dann is es zumindest mal nicht mein Handy, das spinnt.

Da dürfts gröber geknallt haben, nicht mal die serviceline funktioniert nämlich! Allerdings so im Sinne von Kundenservice hättens wohl auf die Homepage schreiben können, dass momentan was nicht hinhaut... mit vielfacher Entschuldigung natürlich!

Nur die lassen Dich ja deppert sterben! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Naja, dann is es zumindest mal nicht mein Handy, das spinnt.

Da dürfts gröber geknallt haben, nicht mal die serviceline funktioniert nämlich! Allerdings so im Sinne von Kundenservice hättens wohl auf die Homepage schreiben können, dass momentan was nicht hinhaut... mit vielfacher Entschuldigung natürlich!

Nur die lassen Dich ja deppert sterben! :raunz:

1279425[/snapback]

Das hab ich dafür ins Kontaktformular eingetragen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag