fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. Oktober 2006 Aber Frage: Der Grüner wollte ja gleich wieder auf Spielfeld nach seinem Blackout. Warum fehlt der jetzt auf einmal? 1279996[/snapback] Wo steht dass er fehlt ? In meiner Wunschaufstellung is er auch nicht dabei. Das Ultimatum für Söndergaard, wird den GAK Spielern wohl noch zusätzlich Motivation geben, vorausgestzt sie wollen mit ihm weiterarbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Oktober 2006 Warum fehlt der jetzt auf einmal? 5. gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober 2006 Das Ultimatum für Söndergaard, wird den GAK Spielern wohl noch zusätzlich Motivation geben, vorausgestzt sie wollen mit ihm weiterarbeiten... 1280003[/snapback] Genau das glaube ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2006 bitte liebe tiroler!!! ihr könnt uns helfen, ihr könnt uns vom LS befreien... bitte habt mitleid und schiesst uns 2 oder 3 : 0 vom feld damit wir endlich einen neuen trainer bekommen. habe noch nie so auf einen wacker sieg gehofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Oktober 2006 Is ja unglaublich wieviel vertrauen hier jeder in sein Team hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 31. Oktober 2006 Is ja unglaublich wieviel vertrauen hier jeder in sein Team hat 1281266[/snapback] was sollen wir sonst machen, als zu hoffen, dass ihr dieses spiel gewinnt sonst werden wir lars nie los werden. also bitte helfst uns - zumindest diese eine mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2006 was sollen wir sonst machen, als zu hoffen, dass ihr dieses spiel gewinnt sonst werden wir lars nie los werden. also bitte helfst uns - zumindest diese eine mal 1281327[/snapback] und bitte recht grausam sein und 2-3 tore gegen uns machen dann is er weg, der arme lars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. November 2006 Also ich muss sagen das mir der Lars auch auf den Wecker geht... mit seinen Ausreden in den Interviews warum es wiedermal nicht lief.... Aber ich bin überrascht wie pessimistisch der grenzenlose Optimist "wackerforever" in das Spiel zu gehen scheint?! Ich selbst bin diesmal positiv gestimmt und bin überzeugt das wir grausam sein werden und mit 2 - 3 Toren unterschied gewinnen... Damit eine idiotische Diskussion um Jara gar nicht erst aufkommt... der Typ soll fern bleiben vom Tivoli und weiter seine "Feste in Salzburg" feiern - wie er so schön im Tivoli nach dem 0:3 von Salzburg in Innsbruck sagte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 2. November 2006 Aber ich bin überrascht wie pessimistisch der grenzenlose Optimist "wackerforever" in das Spiel zu gehen scheint?! Ich selbst bin diesmal positiv gestimmt und bin überzeugt das wir grausam sein werden und mit 2 - 3 Toren unterschied gewinnen... 1282864[/snapback] ICH HOFFE HOFFE HOFFE DU HAST RECHT.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2006 Wie sagt man so schön: "Wir hätten noch einmal 90 Minuten spielen können, ohne ein Tor zu schießen." Unser Sturm wäre derzeit für jede halbwegs motivierte Landesliga-Verteidigung eine Vorgabe. Aber wnigstens hat Straka zum Schluß den Saltuari probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. November 2006 .... und ich muss sagen das mir Saltuari die letzten Minuten garnicht mal so schlecht gefiel. Dem sollte man durchaus mehr Chancen geben. Aganun ist ja im Moment wieder mehr Wahnsinn als Genie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2006 In den letzten Minuten war ja im Prinzip in der Offensive kein Konzept mehr. Ball einfach irgendwie nach vorne, schießen, und nicht verlieren. Da fällt man als "Neuling" natürlich nciht so auf. Aber wenn ich dabei den Aganun sehe, wie der sich im Strafraum den Ball 1 Meter vorlegt, um dann drauf hauen zu können, bekomme ich einen dicken Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts