Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Aber Frage: Der Grüner wollte ja gleich wieder auf Spielfeld nach seinem Blackout. Warum fehlt der jetzt auf einmal?

1279996[/snapback]

Wo steht dass er fehlt ? In meiner Wunschaufstellung is er auch nicht dabei.

Das Ultimatum für Söndergaard, wird den GAK Spielern wohl noch zusätzlich Motivation geben, vorausgestzt sie wollen mit ihm weiterarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Das Ultimatum für Söndergaard, wird den GAK Spielern wohl noch zusätzlich Motivation geben, vorausgestzt sie wollen mit ihm weiterarbeiten...

1280003[/snapback]

Genau das glaube ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bitte liebe tiroler!!!

ihr könnt uns helfen, ihr könnt uns vom LS befreien...

bitte habt mitleid und schiesst uns 2 oder 3 : 0 vom feld damit wir endlich einen neuen trainer bekommen.

habe noch nie so auf einen wacker sieg gehofft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop
Is ja unglaublich wieviel vertrauen hier jeder in sein Team hat  :D

1281266[/snapback]

was sollen wir sonst machen, als zu hoffen, dass ihr dieses spiel gewinnt sonst werden wir lars nie los werden. also bitte helfst uns - zumindest diese eine mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
was sollen wir sonst machen, als zu hoffen, dass ihr dieses spiel gewinnt sonst werden wir lars nie los werden. also bitte helfst uns - zumindest diese eine mal  :D

1281327[/snapback]

:yes:

und bitte recht grausam sein und 2-3 tore gegen uns machen :clap:

dann is er weg, der arme lars :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich muss sagen das mir der Lars auch auf den Wecker geht... mit seinen Ausreden in den Interviews warum es wiedermal nicht lief....

Aber ich bin überrascht wie pessimistisch der grenzenlose Optimist "wackerforever" in das Spiel zu gehen scheint?! Ich selbst bin diesmal positiv gestimmt und bin überzeugt das wir grausam sein werden und mit 2 - 3 Toren unterschied gewinnen... :D

Damit eine idiotische Diskussion um Jara gar nicht erst aufkommt... der Typ soll fern bleiben vom Tivoli und weiter seine "Feste in Salzburg" feiern - wie er so schön im Tivoli nach dem 0:3 von Salzburg in Innsbruck sagte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Aber ich bin überrascht wie pessimistisch der grenzenlose Optimist "wackerforever" in das Spiel zu gehen scheint?! Ich selbst bin diesmal positiv gestimmt und bin überzeugt das wir grausam sein werden und mit 2 - 3 Toren unterschied gewinnen... :D

1282864[/snapback]

ICH HOFFE HOFFE HOFFE DU HAST RECHT..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie sagt man so schön: "Wir hätten noch einmal 90 Minuten spielen können, ohne ein Tor zu schießen."

Unser Sturm wäre derzeit für jede halbwegs motivierte Landesliga-Verteidigung eine Vorgabe.

Aber wnigstens hat Straka zum Schluß den Saltuari probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

.... und ich muss sagen das mir Saltuari die letzten Minuten garnicht mal so schlecht gefiel. Dem sollte man durchaus mehr Chancen geben. Aganun ist ja im Moment wieder mehr Wahnsinn als Genie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In den letzten Minuten war ja im Prinzip in der Offensive kein Konzept mehr. Ball einfach irgendwie nach vorne, schießen, und nicht verlieren. Da fällt man als "Neuling" natürlich nciht so auf.

Aber wenn ich dabei den Aganun sehe, wie der sich im Strafraum den Ball 1 Meter vorlegt, um dann drauf hauen zu können, bekomme ich einen dicken Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag