acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 schaust dir jedentag den traumfrauen thread mit x-100 seiten durch? dann kommst schon dahin, das trau ich jetzt der sweety aber doch nicht zu mit 20mb/h - das 5h am tag - dann hast 3gb/monat - du kommst mit foren niemals nie auf 3,5gb, glaub mir - ich hatte bis vor einem jahr isdn, für 3,5gb hätte ich 31 tage, 24 stunden dauersaugen müssen... einn beitrag lesen verursacht (fast) keinen traffic nochmals @sweety - installier mal nen gscheiten vscanner + firewall -> wahrscheinlich hat sich wer in dein sys gehackt und auf deinem pc läuft ein webserver tja, dann leg dich halt in den gepäckraum vom bus wenn du nicht auftauchst, reg dich ja nicht mehr auf, wenn ich nicht nach graz oder wien komme -> ist umständlicher dorthin zu gelangen, als per bus von dornbirn nach altach, das ginge sogar mit dem fahrrad (@alex = velo (sry - der musste sein *g*)) des isch doch nid des gliche. min onkel heat morn da 40ger und der großteil vom blödsinn wo döt morn veranstaltet wird entspringt minam gehirn. außerdem heasch du ou scho für geburtstäg altach spiele abgseit und a altach spiel isch wichtiger als des komische treffen. d sweety chatet sicher tag und nacht mim lukas und schickt bilder hin und her. i kann des scho verstoh. i hean ou mol mit chatten an traffic vo 40 gb down und 20 upload verursacht. und des bei na 1gb fair use leitung. sry, dass i im dialekt schrieb aber mine oma zwingt mi grad. sie heat gseit wenn i witerhin wienerisch bzw. hochdütsch/bödeldütsch red, krieg i nünt z wihnächta. @flucky isch in ordnung. ich schous ma mol ah. viellicht komm i jo mim heli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2006 wow lauter frisch frisierte schöne leute morgen Han hü zufällig oh an Termin bei minam Frisör... Aber bei mir isch des eher wegat da kommenden Feiertage und ned wegat am ASB-Treffen :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Dezember 2006 Han hü zufällig oh an Termin bei minam Frisör... Aber bei mir isch des eher wegat da kommenden Feiertage und ned wegat am ASB-Treffen :prost!: Für da ASB-Treff got ma zum Frisör nit wegad wiehnächa. Söll i jetzt o no go? Oder söll i o mit Kappa ko? mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 Für da ASB-Treff got ma zum Frisör nit wegad wiehnächa. Söll i jetzt o no go? Oder söll i o mit Kappa ko? mfg, Flucky AMG wurst .es soind eh sch0 alle bsoffe w#nn du kusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2006 Für da ASB-Treff got ma zum Frisör nit wegad wiehnächa. Söll i jetzt o no go? Oder söll i o mit Kappa ko? mfg, Flucky AMG kumm oh mit kappa s´neue thema do isch friseur.. also i war oh nur wegen wiehnächta :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 kumm oh mit kappa s´neue thema do isch friseur.. also i war oh nur wegen wiehnächta :aaarrrggghhh: also ich war nur wegen dir und meiner mama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) also i geh zum friseur weils einfach wieder mal an der zeit ist, und auf der weihnachtsfeier am freitag will man ja gut aussehen.....und unterm christbaum natürlich auch..... bearbeitet 20. Dezember 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) also ich war nur wegen dir und meiner mama. i kumm mit begleitschutz mine mama loht mi bis 10 ("mama wenn muss i moan hoamko?" "heasch freitag eh koa schual mehr oder?") looL.. jetzt woaß sie zwar das i schual han aber i darf trotzdem länger usse wia sunst wenn i schual han aber woahne i gang woaß sie no ned bearbeitet 20. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 also i geh zum friseur weil einfach wieder mal an der zeit ist, und auf der weihnachtsfeier am freitag will man ja gut aussehen du hast doch eh schon eine freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2006 du hast doch eh schon eine freundin Vielleicht lechzt er nach einem besseren Job, z.B. einer in dem man mehr zeit für's ASB und SC hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 20. Dezember 2006 du hast doch eh schon eine freundin deshalb will er ja wahrscheinlich auch unterm weihnachtsbaum gut ausschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 deshalb will er ja wahrscheinlich auch unterm weihnachtsbaum gut ausschauen! wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 du hast doch eh schon eine freundin jo. miiiiiiiiiiii alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2006 deshalb will er ja wahrscheinlich auch unterm weihnachtsbaum gut ausschauen! Na sicher ned... des isch wiederum nur damit er viiiiiiiele Gschenkle kriagt, und sich's manche ned andersch überlegand und eam in letzter sekunde doch nix schenkand! :kerstsmiley: wer da alex kennt der woass des, das er so materialistisch isch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 20. Dezember 2006 wozu? oje oje... Na sicher ned... des isch wiederum nur damit er viiiiiiiele Gschenkle kriagt, und sich's manche ned andersch überlegand und eam in letzter sekunde doch nix schenkand! wer da alex kennt der woass des, das er so materialistisch isch sorry, des han i natürlich nid gwisst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts