acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich komm erst um 20:01 Uhr, dann muss ich mir die Prinzessin nicht von der Nähe ansehen. 1339300[/snapback] mir egal. meuse klingt eh scho unfreundlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 dann schwänz halt die letzte(n) stunde(n).du kannst dafür bei einem historischen ereignis dabei sein. 1339304[/snapback] schwänzen? ich doch nicht letzte stunde ist aber nachsitzen.. "bis weihnachten kommst du jeden donnerstag" historisch? ich darf kein alkohol trinken sowas kann nicht historisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 historisch? ich darf kein alkohol trinken sowas kann nicht historisch sein 1339320[/snapback] ich hab so die befürchtung, dass das historisch wäre *flücht* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 ich hab so die befürchtung, dass das historisch wäre *flücht* 1339322[/snapback] ´ nein, nein.. so oft wie ihr trink ich sicher nicht alkohol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 ´nein, nein.. so oft wie ihr trink ich sicher nicht alkohol 1339326[/snapback] woher willst du denn das wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 woher willst du denn das wissen? 1339331[/snapback] weil ich zB. nicht jedes wochenende auf fußballspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 weil ich zB. nicht jedes wochenende auf fußballspielen... 1339332[/snapback] du lässt diese aus, weil du sonst eine möglichkeit verpassen würdest (salzburg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Dezember 2006 ich. genau eine woche vor dir 1339181[/snapback] Pfff, und ich zwei Tage vor dir!! Ihr jungen Hüpfer. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 du lässt diese aus, weil du sonst eine möglichkeit verpassen würdest (salzburg) 1339334[/snapback] ein mal.. mitlerweile bereu ich aber das ich nicht mitwar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 ein mal.. mitlerweile bereu ich aber das ich nicht mitwar.. 1339337[/snapback] wir haben dir gewarnt *sing* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 ein mal.. mitlerweile bereu ich aber das ich nicht mitwar.. 1339337[/snapback] jaja blabla. lukas schaut auch vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 jaja blabla. lukas schaut auch vorbei. 1339342[/snapback] dann komm ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2006 ich. genau eine woche vor dir 1339181[/snapback] Alter Sack........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) dann komm ich nicht 1339411[/snapback] Ne ich kann das nicht machen als Schüler im Unterland, da unter der Woche am Donnerstag in Altach fort gehen.Wäre es in Bregenz würde es natürlich schon ein bisschen anders auschauen. bearbeitet 7. Dezember 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) DOPPELPOST bearbeitet 7. Dezember 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts