Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Gilewicz und Mayrleb

Recommended Posts

Da gibt es so ein Gerücht, dass Gilewicz und Mayrleb oder auch nur einer von beiden möglicherweise im Winter zum First Vienna FC 1894 wechseln könnte.

Hält das jemand hier für möglich, verfolg nicht so intensiv die BL, sind die beiden momentan bei Euch im Kader bzw. Stammspieler ?

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44097

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also kann ich mir ned vorstellen - spielen beide immer, nur ist der mayerleb derzeit verletzt - den könntets aber eh gerne haben!

lg

1278437[/snapback]

Ich kann es mir ohnehin nicht vorstellen, dass die beiden in die RLO gehen, zumal sie, wie du sagst in der BULI noch regelmäßig zum Einsatz kommen.

Wahrscheinich doch nur ein Gerücht das Ganze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein der Mayrleb hat auch schon bestätigt dass er seine Karriere in Pasching beenden wird :(

1282782[/snapback]

Oder vielleicht hat er gemeind, wir Fans beenden Ihm die Fussballkarriere hier in Pasching:augenbrauen: .

Ich hoffe da findet sich in dieser Saison noch einmal so ein Multikonzern wie Red Bull, dennen es nicht weh tut wenn Sie den " Judas" auf ihrer Gehaltsliste haben zum Bankerl warm halten. Ich wünsche mir wirklich nicht das dieser Type die Karriere bei uns beendet. Naja der Vienna könnte er wirklich weiter helfen und wir könnten uns Sandro Zakany aus Kärnten endlich holen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also wäre ich Präsident, würde ich euch den "JUDAS" sogar in einem Paket zuliefern lassen  :feier:

1279137[/snapback]

wärst du präsident könntest du dir das paket ins schöne wien garnicht leisten :winke::busserl:

a bisserl on topic:

was ich bisher vom mayrleb gesehn hab, wärs sicherlich besser für ihn in der rlo

da fällts nicht so auf wie in der buli wenn er seine 100%igen versiebt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...