acm Postinho Geschrieben 4. November 2006 [x]dubai und deshalb muss ich jetzt ins bett. jungs ich ruf euch einfach an. müsste um ca. 14.30 in graz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. November 2006 Heute ist es soweit ... ich könnte jetzt auf dem weg nach Graz sein *heul* naja, wird sicher ne super Kulisse und hoffe es wird Ausverkauft sein .. Wäre mit nem X hochzufrieden.. Sturm wird sich heute zerreissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) 39,2° und mein Hirn wächst irgendwie aus der Stirn raus. Bei mir wirds ne Laptop im Bett Radio Vbg. Geschichte Dann werd ich den Livethread zuspammen Viel Spaß im schönen Graz Was steht in der Zeitung? Leo fit? bearbeitet 4. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2006 Vorab möchte ich dir eine gute Besserung wünschen und das du bald wieder auf den Beinen bist. Über Leo stand nichts in der Zeitung, geschweige auf der HP von Altach (wen wunderts.....ist ja nicht mal Jörg Stiel erwähnt!). Ich gehe mal davon aus, dass Leo spielen wird.... PS: Hättest doch ein Zäpfchen nehmen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. November 2006 umso ärgerlicher, da das ja schon ein ganz besonderes match heute ist. dürfte ja fast ausverkauft sein, sicher super stimmung und chancenlos sind wir ja auch nicht. was solls, die halbe sez. vienna ist ja aufm weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. November 2006 sez. josefstadt ist auf dem weg nach graz. schade exil, trotzdem gute besserung. an alle die heute nicht mitfahren. gegen die austria = pflichttermin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. November 2006 gegen die austria = pflichttermin. 1286549[/snapback] ganz klar !!! denke, Leo wird vielleicht als Edeljoker kommen ... ist ja net so das wir sonst keine Stürmer hätten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2006 gegen die Austria bin sogar ich vl. mal dabei, sonst eben gegen Salzburg... hoffe es wird ein Sieg heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. November 2006 also wien bin ich auch sicher dabei, 2 auswärtsspiele nacheinander nicht gehen, halt ich ned aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2006 Bin heute auf dem Eishockey-Match in Alberschwende gegen den EHC Bregenzerwald, könnt mir vielleicht jemand eine SMS schicken wenn ein Tor fällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2006 03.11.2006, 14:28 UhrDaten und mögliche Aufstellungen zur 15. Runde Altach: Krassnitzer - Bolter, Guem, Chinchilla-Vega, Pfister - Schmid, Schnellrieder, Dorta, Schoppitsch - Leonardo, Ledezma Ersatz: Bischof - Muhr, Winkler, Unverdorben, Atav, Jagne, Mayer Es fehlen: Baldauf (Fingerverletzung), Zinna (verletzt) Quelle Sport1.at Die wissen dann auch nichts von Leo's Angina... btw: woher kommt diese Aussage eigentlich bzw. woher weiss man das? Wie schon des öfteren erwähnt von der Vereins HP kanns nicht kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2006 ich glaub es stand in irgenteiner zeitung (VN ??) aber umso besser wenn er gesund ist bin schon gespannt wie er bei dieser kälte spielt, und erst wenn dann mal richtig viel schnee liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts