MANDL ZU STURM ???


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wiener Austria wird neuerdings nachgesagt, dort gebe es Leute an den Schaltstellen, die am liebsten auch die letzten österreichischen Spieler loswerden wollen. So wird auch das Engagement des australischen Ajax-Torhüters Joey Didulica verstanden. Jetzt wollen Insider wissen, dass prompt nicht der Deutsche Marc Ziegler auf den Transfermarkt geworfen wird, sondern ÖFB-Team-Torhüter Thomas Mandl. Dazu kommt, dass Mandl, verständlicherweise nicht erfreut, dass man Didulica holte, nicht abgeneigt wäre, zum SK Sturm zu wechseln.

Quelle: [ www.kleine.at ]

Äääähm... weiß jemand von euch welche Insider damit gemeint sein sollen bzw. was man von diesem etwas windigen Gerücht glauben darf ?

Danke mal, dass das nicht ganz so zustande kommen wird, wie es hier geschrieben steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einfach nur lächerlich! Die sogenannten "Insider" sollen sich mit der Muppetsshow befassen und uns damit in Ruhe lassen.

Dazu kommt, dass Mandl, verständlicherweise nicht erfreut, dass man Didulica holte, nicht abgeneigt wäre, zum SK Sturm zu wechseln.

Nicht abgeneigt?? Absoluter Schwachsinn! Mandl ist keiner der sich einfach so kampflos aufgibt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

:nein: dass wird schon langsam wirklich zu dumm!

als nächstes schreibens dann wahrscheinlich: "Ratajczyk geht zurück nach Hütteldorf" oder irgendeinen anderen Blödsinn!

ich glaub dass alles erst wenn ichs schwarz auf weiß sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Äääähm... weiß jemand von euch welche Insider damit gemeint sein sollen bzw. was man von diesem etwas windigen Gerücht glauben darf ?

Interessant, dass diverse Journalisten anscheinend wirklich alles 1:1 übernehmen und glauben was irgendwer in irgendwelchen Foren schreibt. Genialst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich muss ernsthaft zugeben, daß mir Daum schön langsam aber sicher auf den Nerv geht.

Verpfeift sich einfach aus Österreich und will gleich alle guten Spieler zum Bosporus verziehen! :mad:

Aber meiner Meinung nach wäre Mandl DUMM, wenn er in die Türkei geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit dem Vastic Transfer kann ich noch leben, aber sollte Mandl abgegeben werden wär dass schon sehr schlimm. Ausschließen würde ich es bei uns aber schon einmal vorsichtshalber einmal nicht. Um nachher nicht zu schockiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum soll er in der Türkei vergammeln? 

Vergammeln? Warum sollte er vergammeln? Bei aller Liebe zur Austria - ein türkischer Verein wird immer noch mehr reißen als die Austria! Siehe Galatasaray.

Das wird bald der Österreicher-Anteil sein....

:zzz:

Mit Vastic ist eh ein Österreicher gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warum soll er in der Türkei vergammeln? 

Vergammeln? Warum sollte er vergammeln? Bei aller Liebe zur Austria - ein türkischer Verein wird immer noch mehr reißen als die Austria! Siehe Galatasaray.
Ich glaube er meint, dass Mandl in der Türkei wahrscheinlich nicht die Nummer Eins bei einem möglichen Verein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie man beim Vastic-Transfer einmal mehr gesehen hat, zählt Vereinsverbundenheit heut zu Tage nichts mehr... wieso sollte Mandl also trotz seiner Liebe zur Austria nicht in die Türkei wechseln ? (Dass er zu Sturm wechselt bezweifle ich sehr, sehr stark... wäre ja sehr unlogisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für einen Spieler zählen mMn aber nur die Perspektiven bei seinem Verein. Und wenn ein Spieler wie Mandl in der Champions League spielen kann, wird er doch ned zu einem Verein gehen, der nicht mal im Uefa Cup ist. Nach dem Geld nach, kann ichs mir auch ned vorstellen das er in der Türkei mehr verdient, als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.