Weisskirchen - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Hier ein paar Unterschiede zwischen Weißkirchen und Steyr:

Weißkirchen ist ein Fliegenschiss auf der Landkarte - Steyr nicht!

Weißkirchen hat (seit kurzem) eine eigene Autobahnabfahrt - Steyr nicht!

Weißkirchen verlangt einen Top-Zuschlag - Steyr nicht!

Aber:

Steyr hat Tradition - Weißkirchen nicht!

Und noch was: Danke Venc dass du mich wieder aus der Weißkirchner U irgendwas herausgeholt hast. Waren wahrscheinlich schon im Stadion, da war der kleine noch nicht mal auf der Welt.

Juan Carlos Bohensky ist halt ein guter Bekannter von mir und ich sekkiere ihn eh schon die ganze Saison. Also Burschen wir müssen gewinnen. :winke:

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ähm...ihr regt euch wegen 6,50 Euronen auf  8P  :glubsch:

Guckst du: Es geht nicht um den einen TEuro, sondern ums Prinzip.

Auch wenn es irgendwo üblich ist, zum einen habe ich es noch nicht erlebt, zum anderen: sicher nicht in diesen Unterklassen.

Beim Cup-Spiel in Kalsdorf verlangte man 12 Euro und bei so manchem Testspiel in der Sommerpause musste man auch 8-10 Euro blechen.

Wenn ich für ein Testspiel € 12,- zahlen müsste, drehe ich am Stand um und fahre wieder. Verar.... kann ich mich selber.

Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Spiel und drei Punkte

Danke, wir uns auch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zur presiinfo ...in donawitz gibts eine jahreskarte um 70€ für 16 spiele. stehplatz um 50 lappn

.... da kommt man schon ins grübeln bei den preisen in der Öberösterreichischen LLO . 8P

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz zur info: soeben haben wir im off. forum erfahren, dass die preiserhöhung nichts mit einer angeblichen errichtung einer zusatztribüne zu tun hat. im gegenteil. die weißkirchner wollen so eine verstärkten polizeiliche kontrolle der ach so bösen skv-fans finanzieren.

eine unglaubliche frechheit :angry::angry::angry:

ich möchte auch hier zu einem konsumstreik beim morgigen spiel aufrufen. so etwas müssen wir uns nicht gefallen lassen.

wenn sich einige bereit erklären, auf ihr geschätztes bier zu verzichten (das wahrscheinlich ohnehin zu überteuerten preisen angeboten wird, wie man mittlerweile leider annehmen muss), sparen wir zum. einen großteil von dem geld ein, das sie sich durch den "sicherheits-euro" von uns erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin echt am überlegen, ob ich auf das Spiel scheisse!!!!!!! x/

und was anderes mache - Museumstag oder so...

ausserdem: ich habe das ungute Gefühl, dass morgen echt was passieren könnte!!!

bearbeitet von VorwärtsSteyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin echt am überlegen, ob ich auf das Spiel scheisse!!!!!!! x/

1286284[/snapback]

mooooooooorgen...

nix da dabei sein ist pflicht :=

aber nichts kaufen finde ich gut, obwohl es manchen vielleicht schwer fallen wird, aber so können wir zeigen dass wir nicht alles mit uns machen lassen.

und ja morgen wird sicher was passieren, und zwar zuerst das 0:1, dann das 0:2 und schließlich das 0:3 :augenbrauen: , ich weiß ich bin ein pessimist :betrunken: aber mit einem 0:3 muss man auch zufrieden sein :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:finger2:

morgen

weisskirchen kommt nächstes jahr nach steyr man sollte ihnen da

die abzockerei zurückzahlen

aber es würde sich nicht rendieren bei einer kleinen gruppe von leuten

den keine mannschaft in dieser liga hat so viele fans wie der skv :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.