Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
naja, es war halt sein "bestes" Spiel seit dem er da ist...

1276983[/snapback]

Stimmt auch wieder irgendwie. Ich war total von den Socken, als er sich einen Ball stoppte und der Ball ist doch tatsächlich bei ihm liegen geblieben. Alles andere von ihm war unter jeder Kritik.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Was ist mit euch los? Wimmer war Scheiße wie immer.

1276979[/snapback]

In der ersten Hälfte war er gut, allerdings kam auch von Tiroler Seite wenig. In der zweiten Hälfte machte er einige Fehler, trotzdem war die Leistung insgesamt anständig.

Edit: Ok, sein Zweikampfverhalten ist verbesserungswürdig. :)

bearbeitet von Ocwirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Was ist mit euch los? Wimmer war Scheiße wie immer.

1276979[/snapback]

Nein, finde ich heute echt nicht so schlimm. Klar, gegen Ballzauberer Ferdl stinkt er ab ( :D ), aber das war heute trotzdem seine beste Leistung, seit er bei uns ist. Einen Stammplatz wird er sich wohl nicht erkämpfen, das ist klar, aber als Ersatzspieler auf der Position des RAV ist er mit seiner heutigen Leistung schon eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ersten Hälfte war er gut, allerdings kam auch von Tiroler Seite wenig. In der zweiten Hälfte machte er einige Fehler, trotzdem war die Leistung insgesamt anständig.

1276990[/snapback]

Sehe ich aber total anders. Seine "Flanken" ein einziger Jammer. Sein Spielverständnis jenseits von gut und böse, sein Stellungsspiel ist gleicht dem eines Miniknaben und spielerisch kann man erwarten, dass er sich pro Spiel einen Ball stoppt. Wimmer ist alles, nur kein Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Sehe ich aber total anders. Seine "Flanken" ein einziger Jammer. Sein Spielverständnis jenseits von gut und böse, sein Stellungsspiel ist gleicht dem eines Miniknaben und spielerisch kann man erwarten, dass er sich pro Spiel einen Ball stoppt. Wimmer ist alles, nur kein Fußballer.

1277001[/snapback]

Junge, vergiss Wimmer! Denk einfach an das 4:1, und an diesen tollen heutigen Fussballabend :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1277001[/snapback]

das trifft aber auch auf die letzten Spiele vom Vachousek zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1277001[/snapback]

Ist ja auch egal, ich denke bei dem heutigen Ergebnis brauchen wir jetzt nicht darüber diskutieren, ob Wimmer total scheiße war oder doch nicht. Was zählt ist, daß die Mannschaft heute einen fulminanten Sieg hingelegt hat, alles andere ist sozusagen wohl primär... :winke:

Edit: Mir scheint, es herrscht hier teilweise Konsens, ich bin nur der langsamste beim Schreiben. Hujilu ;)

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, vergiss Wimmer! Denk einfach an das 4:1, und an diesen tollen heutigen Fussballabend :yes:

1277005[/snapback]

Das mache ich eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das trifft aber auch auf die letzten Spiele vom Vachousek zu

1277007[/snapback]

Da habe ich kein Argument dagegen. Aber beim Stepan weiß man, dass er es kann und beim Wimmer weiß man, dass er es nicht kann. Das ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Was sagstn zum Aigner? :D;)

1276941[/snapback]

Der Mensch is für mich ein Phänomen, für Wacker trifft er wenn überhaupt mit da Schulter und mim Oasch und gegen uns jetzt schon 3 Tore in 2 Spielen, und sehr schöne noch dazu.

Gratulation zum sehr verdienten 4:1 Sieg und zu einer wirklich tollen Kurve heute Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch egal, ich denke bei dem heutigen Ergebnis brauchen wir jetzt nicht darüber diskutieren, ob Wimmer total scheiße war oder doch nicht. Was zählt ist, daß die Mannschaft heute einen fulminanten Sieg hingelegt hat, alles andere ist sozusagen wohl primär...  :winke:

1277009[/snapback]

Klar, ich habe eh gelacht darüber. Die Leistung heute war die Beste seit einem halben Jahr.

Schurl :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Da habe ich kein Argument dagegen. Aber beim Stepan weiß man, dass er es kann und beim Wimmer weiß man, dass er es nicht kann. Das ist der Unterschied.

1277012[/snapback]

Nutzt leider nichts wenn ers nicht zeigt!

Aber auch bei ihm wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen, bin sogar ziemlich überzeugt davon!

Mila dürfte auch den Spaß wiedergefunden haben!

Frage: wann gabs das letzte mal (Sebo ausgenommen) einen Sprung auf den Zaun unserer West nach einem Tor? :love: Aber auch Mila nach dem Tor :love:

Verdammt bin ich überdraht, nur weil wir einmal eine gute Partie zeigen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt bin ich überdraht, nur weil wir einmal eine gute Partie zeigen  :betrunken:

1277016[/snapback]

Tja, so ist das wenn man das Siegen nicht mehr gewöhnt ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag