SCR Altach - SK Rapid 3:1


pironi

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Rapid vs. Leonardo 1:3

was soll man dazu noch sagen??

eine frechheit wie es den herren in grün-weiß an spielwitz, spielfreude und spielverständniss fehlt...

ich bin hass, wie alle die ins schnabelholz :laugh: gefahren sind!!

wenns wieder mal die stadt zerlegen, würds mich nicht wundern...!!

die veillchen werden uns am sonntag in alle einzelteile zerlegen!!

mehr will und werde ich zu diesem thema nicht sagen...!!

glorreiche Zeiten adé :winke:

Wenn der GAK morgen die sensation schafft, dann können wir im derby ein schönes lied singen...

"ich gehe mit meiner laterne, und meine laterne...bla bla bla"

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Picard hat die Wette gewonnen das war das einzig positive aus Wiener Sicht  :=

1276823[/snapback]

Das erste Mal seit Jahren, dass ich mich über ein Auswärtsspiel freuen kann. :=

Zur Situation:

Schön langsam reicht es. Es kann nicht sein, dass Woche für Woche Leute auftreten, die keine Leistung zeigen und das auch ungeahndet bleibt.

Es wurden eindeutig Fehler in der Vereinspolitik begangen und es müssen endlich die richtigen Köpfe rollen. Wenn man Pacult demnächst rausschmeißt, ist er mMn das nächste Bauernopfer. ME sollte Schöttel seine Fehler eingestehen und den Hut nehmen. Seit nunmehr 1,5 Jahren läuft es überhaupt nicht mehr und es wurde überhaupt nicht entgegengewirkt; es wir nur immer schlechter.

Wir brauchen einen frischen Wind, eine neue Vereinspolitik, die mit Faulsäcken, Intriganten udgl. umgehen kann und die richtigen Leute holt.

Dafür brauchen wir ein Scoutingsystem: Es kann nicht sein, dass wir mit dem 2. oder 3. Budget der Liga unfähig sind, einen Scout in irgendein anderes Land zu schicken und nur irgendwelche ausgemusterten Ostblockstars holen, denen schon alles wurscht ist.

Eines ist klar: In der Tonart kann es nicht weitergehen. Und bevor man wieder irgendwelche Versuche mit neuen Trainern anstellt, die kläglich scheitern werden, sollte man das Problem radikaler angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.