Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Naja überleg dir mal es gibt sicher Spieler unten die noch bei einem schlechteren Verein spielen und noch ziemlich jung sind, so 16 oder so. Die spielen sicher noch nicht alle in der 1. Liga und uns bringen die aus der 2. und 3. Liga sicher auch schon was.

1283637[/snapback]

herrlich dein fußballmanagerwissen...

die spieler die mit 16 nicht bei einem erstligaklub in brasilien spielen (hast du nur die geringste ahnung wie viele spieler bei den topklubs unter vertrag sind), werden auch nimmer zu topspielern. es gibt genug talentierte spieler in brasilien vor allem im technischen bereich, den meisten mangelt es aber in der grundgeschwindigkeit. mit diesem mangel hast du in österreich nicht die geringste chance dich durchzusetzen. das funktioniert nur bei "anstoss"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:laugh: na klar, die Spieler, die in Brasilien nicht in der 1. Liga spielen, haben ja keine Chance in der österreichischen Liga sich durchzusetzen, aber alte Legionäre, wie ein Valachovic, Hlinka und Co, die sich dann auch noch über ihr Gehalt beschweren, obwohl die Leistung eh nicht stimmt, sollen dann genügend Klasse haben? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
es gibt genug talentierte spieler in brasilien vor allem im technischen bereich, den meisten mangelt es aber in der grundgeschwindigkeit. mit diesem mangel hast du in österreich nicht die geringste chance dich durchzusetzen.

1283753[/snapback]

Na bei uns mangelt es auch an der Grundgeschwindigkeit (im Kopf). Nicht nur bei Spielern, auch bei so manchen "Direktoren". Und mit diesem MANGEL hast du nicht die geringte Chance, in Österreich in der Tabelle weiter oben dich durchzusetzten.

Und noch was, in österreichs ELITEliga, die einer der schnellsten Spiele der Welt fabriziert, haben Brasilianer eh nix verloren...., der Schöttel hat schon recht, dass er sich dort nie umschaut. Slowaken, Tschechen, der Balkan..., was wollen wir in Südamerika???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Na bei uns mangelt es auch an der Grundgeschwindigkeit (im Kopf). Nicht nur bei Spielern, auch bei so manchen "Direktoren". Und mit diesem MANGEL hast du nicht die geringte Chance, in Österreich in der Tabelle weiter oben dich durchzusetzten.

Und noch was, in österreichs ELITEliga, die einer der schnellsten Spiele der Welt fabriziert, haben Brasilianer eh nix verloren...., der Schöttel hat schon recht, dass er sich dort nie umschaut. Slowaken, Tschechen, der Balkan..., was wollen wir in Südamerika???

1285286[/snapback]

Mit dieser dämlichen, unvisionären und kleinkarierten, unprofessionellen Denkweise wird sich in Österreich die nächsten hundert Jahre nix, aber auch gar nix, für die Liga oder das NT ändern. Das ist das Problem: es wird nicht Professionell gearbeitet, im Vergleich zu anderen Ländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich wage jetzt mal die tollkühne Prognose, dass wir noch vor der Winterpause in der Tabelle vor Altach sein werden. Es wird erstaunlich sein, was Temperaturen unter dem Gefrierpunkt mit Spielern bzw. deren Muskeln anstellen können, die derartige Witterungsbedingungen nicht gewohnt sind. Den Altacher Stützen werden die Muskeln gefrieren und sie werden sich verletzen.

Klingt fast wie aus der automatischen Kristallkugel, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Ledezma, Leonardo, Dorta und Co. über den Winter ein großes Problem haben werden und Altach dadurch Probleme kriegt bzw. die tolle Serie des Aufsteigers abreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1285286[/snapback]

kannst du eigentlich auch normal diskutieren oder musst du immer polemisieren?

bzw. könntest es unterlassen weiter auf meine posts zu antworten, deine antworten sind rein wertfrei betrachtet nämlich mittlerweile entbehrlich, da einfach nur von der emotion durchsetzt und ich habe es satt mir jeden tag den blödsinn reinziehen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kannst du eigentlich auch normal diskutieren oder musst du immer polemisieren?

bzw. könntest es unterlassen weiter auf meine posts zu antworten, deine antworten sind rein wertfrei betrachtet nämlich mittlerweile entbehrlich, da einfach nur von der emotion durchsetzt und ich habe es satt mir jeden tag den blödsinn reinziehen zu müssen...

1285317[/snapback]

Na es ist doch normal, dass die GRUNDGESCHWINDIGKEIT in manchen Köpfen fehlt, oder nicht? Es sind hier anderer User der Meinung, dass man sehr wohl auch in Brasilien, Argentinien, oder anderen Ländern in Süd und Mittelamerika Spieler finden könnte, nicht nur in der Slowakei, Tschechien oder am Balkan. Für mich ist es Schwachsinn zu meinen, denen ihre GRUNDGESCHWINDIGKEIT ist zu langsam, die haben eh keine Chance in unserer ELITEliga.

Ich sage nicht, dass wir keine Spieler aus dem Balkan holen sollten, ich bin aber auch der Meinung, dort in Südamerika mal nachzuschaun ist allemal auch gut. Und nicht immer Spieler holen, die entweder irgendwo bei einem BL-Konkurrenten waren oder in irgendwelchem Nachbarland. Man kann ruhig den Blick mal weiter weg werfen (so was nennt man auch mal "über den Tellerrand zu blicken"), die aber gerade ein Herr Schöttel wohl nicht braucht. Daher werden wir NIE solche Spieler wie etwa Altach an Land ziehen. Ja NIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich wage jetzt mal die tollkühne Prognose, dass wir noch vor der Winterpause in der Tabelle vor Altach sein werden. Es wird erstaunlich sein, was Temperaturen unter dem Gefrierpunkt mit Spielern bzw. deren Muskeln anstellen können, die derartige Witterungsbedingungen nicht gewohnt sind. Den Altacher Stützen werden die Muskeln gefrieren und sie werden sich verletzen.

Klingt fast wie aus der automatischen Kristallkugel, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Ledezma, Leonardo, Dorta und Co. über den Winter ein großes Problem haben werden und Altach dadurch Probleme kriegt bzw. die tolle Serie des Aufsteigers abreisst.

1285310[/snapback]

Jede Serie reisst einmal ab, nur Serien die nie beginnen (wie bei uns) können auch nicht abreissen :aaarrrggghhh:

Wenn du recht hast mit den Verletzungen, dann ist es aber schon auch ein Fehler des WARMMACHENS der Trainer, denn die Muskeln eines Leonardo funktionieren sicher nicht anders als bei einem Herrn Hiden oder Katzer. Und ich bin überzeugt, dass man den Muskel von Leonardo genau so warm kriegt, wie vom Hiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Na es ist doch normal, dass die GRUNDGESCHWINDIGKEIT in manchen Köpfen fehlt, oder nicht? Es sind hier anderer User der Meinung, dass man sehr wohl auch in Brasilien, Argentinien, oder anderen Ländern in Süd und Mittelamerika Spieler finden könnte, nicht nur in der Slowakei, Tschechien oder am Balkan. Für mich ist es Schwachsinn zu meinen, denen ihre GRUNDGESCHWINDIGKEIT ist zu langsam, die haben eh keine Chance in unserer ELITEliga.

Ich sage nicht, dass wir keine Spieler aus dem Balkan holen sollten, ich bin aber auch der Meinung, dort in Südamerika mal nachzuschaun ist allemal auch gut. Und nicht immer Spieler holen, die entweder irgendwo bei einem BL-Konkurrenten waren oder in irgendwelchem Nachbarland. Man kann ruhig den Blick mal weiter weg werfen (so was nennt man auch mal "über den Tellerrand zu blicken"), die aber gerade ein Herr Schöttel wohl nicht braucht. Daher werden wir NIE solche Spieler wie etwa Altach an Land ziehen. Ja NIE!

1285358[/snapback]

wie immer blablabla - du hast meine zeilen weder durchgelesen oder falls schon diese null verstanden. warum: weil du nicht bereit bist irgendetwas was ausserhalb deiner sichtweise ist, nur ansatzweise zu reflektieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wie immer blablabla - du hast meine zeilen weder durchgelesen oder falls schon diese null verstanden. warum: weil du nicht bereit bist irgendetwas was ausserhalb deiner sichtweise ist, nur ansatzweise zu reflektieren!

1285394[/snapback]

Wir reflektieren doch, das Schöttel viel lieber am Balkan oder in der Slowakei unterwegs ist für neue Spieler, als in Südamerika. Das Schöttel wohl kaum etwa für einen Leonardo Zeit gehabt hätte, weil er gerade angestrengt am Balkan sucht :laugh: Was ist daran so schwer zu REFLEKTIEREN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1285310[/snapback]

Eine sehr gewagte Prognose.

Wenn ich mich an letzte Saison erinnere, kam da ein Jagne mitten im Winter direkt aus Afrika nach Altach und hat trotz Eis und Kälte eingeschlagen wie eine Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jo, verlassen tät ich mich a ned drauf, auf die Idee werdens in Altach auch schon gekommen sein und sich diesbezüglich irgendetwas einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Eine sehr gewagte Prognose.

Wenn ich mich an letzte Saison erinnere, kam da ein Jagne mitten im Winter direkt aus Afrika nach Altach und hat trotz Eis und Kälte eingeschlagen wie eine Bombe.

1285726[/snapback]

meines wissens war der vorher in schweden engagiert...er kam vielleicht nur über einen kleinen zwischenstopp wieder zurück nach europa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wir reflektieren doch, das Schöttel viel lieber am Balkan oder in der Slowakei unterwegs ist für neue Spieler, als in Südamerika. Das Schöttel wohl kaum etwa für einen Leonardo Zeit gehabt hätte, weil er gerade angestrengt am Balkan sucht  :laugh: Was ist daran so schwer zu REFLEKTIEREN?

1285512[/snapback]

alleine die tatsache dass du jetzt behauptest der schöttel wäre damals am balkan gewesen (wo es übrigens auch genügend gute spieler geben würde) eine absolute spekulation und diese qualität zieht sich durch deine aussagen durch wie der sprichwörtliche rote faden. pure polemik, wenig durchdacht mit nur einem ziel: alles böse in den schöttel zu transferieren! das ist einfach wenig...

ich bin genauso der meinung dass schöttel viele fehler gemacht hat, so siehts nämlich eh ein jeder hier, aber diese schwarz weiß perspektive die du an den tag legst, ist einfach super fad. so jetzt kannst wieder weiter palavern - interessiert mich nicht mehr und mag ich auch nimmer hören. red lieber mit dem tommyboy, der ist mehr auf deiner wellenlänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
meines wissens war der vorher in schweden engagiert...er kam vielleicht nur über einen kleinen zwischenstopp wieder zurück nach europa!

1285883[/snapback]

Das stimmt definitiv nicht. Der hat ganz sicher in Altach das erste mal Schnee gesehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag