Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Bist du Hellseher? 1276692[/snapback] Definitiv! Ich würd jetzt noch schnell Geld auf Rapid => 1 Rote setzten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2006 War klar das es passieren wird :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Wie hoch wird eigentlich das Budget in der Red Zac seinj? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 das ist alles schon zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Dieses Spiel wird Altach entweder mit 2:1 oder 3:1 gewinnen... Vor allem die Rapidviertelstunde liegt uns momentan überhaupt nicht. 1276685[/snapback] 3:1 sag ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 wer fährt heute zum flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Wie hoch wird eigentlich das Budget in der Red Zac seinj? 1276707[/snapback] Hoffentlich so hoch das wir uns einen Tormann leisten können dem wenigstens der 5er ghört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 morgen macht der gak die sensation gegen rbs und wir sind letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 Danke, meine allerliebsten "Profis" - ihr seid auf dem besten Wege, mir das x-te Wochenende zu vernichten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2006 I Wü nimma!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2006 na endlich,... immer hin schon eine steigerung,... vor einer woche hab ich noch gsagt wir verlieren mit 4 Toren differenz; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 wer fährt heute zum flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2006 Ein Sieg Morgen des Gak und wir sind Letzter. Gratulation den Herrn Schöttel & Edlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 28. Oktober 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts