Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ich würde jetzt sowieso auf einen 3-er Sturm umsellen. Der Bilic und die Rakete sollen koffern was das Zeug hergibt und als Mittelstürmer und Brecher will ich den Burgi sehen - ich glaub, dort würde er seine Profession finden!

1276666[/snapback]

Ich glaube, bei diesem elendigen Sch***haufen hilft keine Umstellung mehr. Einige Spieler gehören einmal runtergespült... Vielleicht reißen sich dann die anderen zam. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Altach macht druck, Rapid in der Defensive. Das gibts ja nicht  :nein:

1276672[/snapback]

die wahrheit ist den menschen zumutbar

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Willkommen in der Gegenwart/Realität ! :nervoes:

Altach macht druck, Rapid in der Defensive. Das gibts ja nicht  :nein:

1276672[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
aber auch irgendwie normal, wenn man die leistungen der beiden herren in der jüngsten vergangenheit betrachtet

1276661[/snapback]

Hat der Kulo so herausragend gespielt? Dass der Hlinka nicht mehr die sensationelle Leistung aus der Meistersaison bringt, ist mir schon klar. Aber der Kulo ist doch auch nicht in einem besonderen Leistungshoch (was auch immer das beim Stefan Kulovits bedeutet - er hat schon seine ganz eigenen Qualitäten, ist aber doch irgendwie leistungsmäßig beschränkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hat der Kulo so herausragend gespielt? Dass der Hlinka nicht mehr die sensationelle Leistung aus der Meistersaison bringt, ist mir schon klar. Aber der Kulo ist doch auch nicht in einem besonderen Leistungshoch (was auch immer das beim Stefan Kulovits bedeutet - er hat schon seine ganz eigenen Qualitäten, ist aber doch irgendwie leistungsmäßig beschränkt).

1276677[/snapback]

herausragend hat kulo noch nie gespielt - das geht auch irgendwie gar nicht, aber gegen ried war er einsatzmäßig und was die zweikämpfe betrifft top - hlinkas fehlpassorgien und sein riskantes spiel interessier im moment niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Dieses Spiel wird Altach entweder mit 2:1 oder 3:1 gewinnen... Vor allem die Rapidviertelstunde liegt uns momentan überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Wollt nur bisal schocken. :D

1276679[/snapback]

:eviltongue:

Und ich wollte schon diesen hier: :clap: aktivieren. Das machst mir keine 200 mal mehr, mein lieber Freund :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten