Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich würde jetzt sowieso auf einen 3-er Sturm umsellen. Der Bilic und die Rakete sollen koffern was das Zeug hergibt und als Mittelstürmer und Brecher will ich den Burgi sehen - ich glaub, dort würde er seine Profession finden! 1276666[/snapback] Ich glaube, bei diesem elendigen Sch***haufen hilft keine Umstellung mehr. Einige Spieler gehören einmal runtergespült... Vielleicht reißen sich dann die anderen zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2006 Altach macht druck, Rapid in der Defensive. Das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 TOOOOOOR!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Altach macht druck, Rapid in der Defensive. Das gibts ja nicht 1276672[/snapback] die wahrheit ist den menschen zumutbar bearbeitet 28. Oktober 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2006 Willkommen in der Gegenwart/Realität ! Altach macht druck, Rapid in der Defensive. Das gibts ja nicht 1276672[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 aber auch irgendwie normal, wenn man die leistungen der beiden herren in der jüngsten vergangenheit betrachtet 1276661[/snapback] Hat der Kulo so herausragend gespielt? Dass der Hlinka nicht mehr die sensationelle Leistung aus der Meistersaison bringt, ist mir schon klar. Aber der Kulo ist doch auch nicht in einem besonderen Leistungshoch (was auch immer das beim Stefan Kulovits bedeutet - er hat schon seine ganz eigenen Qualitäten, ist aber doch irgendwie leistungsmäßig beschränkt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 TOOOOOOR!! 1276673[/snapback] Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Wo? 1276678[/snapback] Wollt nur bisal schocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Wo? 1276678[/snapback] genau wo??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Wollt nur bisal schocken. 1276679[/snapback] Das geht aber anders : 2:1 Altach ghört dem Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 können wir jetzt letzter werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 Hat der Kulo so herausragend gespielt? Dass der Hlinka nicht mehr die sensationelle Leistung aus der Meistersaison bringt, ist mir schon klar. Aber der Kulo ist doch auch nicht in einem besonderen Leistungshoch (was auch immer das beim Stefan Kulovits bedeutet - er hat schon seine ganz eigenen Qualitäten, ist aber doch irgendwie leistungsmäßig beschränkt). 1276677[/snapback] herausragend hat kulo noch nie gespielt - das geht auch irgendwie gar nicht, aber gegen ried war er einsatzmäßig und was die zweikämpfe betrifft top - hlinkas fehlpassorgien und sein riskantes spiel interessier im moment niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Dieses Spiel wird Altach entweder mit 2:1 oder 3:1 gewinnen... Vor allem die Rapidviertelstunde liegt uns momentan überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2006 Witzbold ha?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 Wollt nur bisal schocken. 1276679[/snapback] Und ich wollte schon diesen hier: aktivieren. Das machst mir keine 200 mal mehr, mein lieber Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts