Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Alles zum Spiel gegen unsere Freunde hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Alles zum Spiel gegen unsere Freunde hier rein. das muss man genießen.endlich ein verein der uns mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Zu der (wieder einmal) "grandiosen" taktischen Trainerleistung gesellte sich diesmal auch Pech, Unkonzentriertheit, Ungefährlichkeit und Unfähigkeit - welch traumhafte Kombination. Ohne Stürmer kann man auch keine Tore schießen. Schutti baut ab und erinnert mich immer mehr an seine Leistungen im ersten Jahr in der T-Mobile-Liga. Über Naumoski hülle ich den Mantel des Schweigens. Von mir aus kann er nach Frankfurt gehen, falls die wirklich noch Interesse haben sollten. By the way: Was ist mit Ratajczyk? Ich hoffe, ihm ereilt nicht das selbe Schicksal wie René Wagner und Sergej Mandreko, die sich öffentlich mal kritisch gegenüber Lederer aussprachen und ab diesem Zeitpunkt nie mehr eine richtige Chance hatten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie kann man nur so ein Spiel verlieren? :aaarrrggghhh: uneffektiver geht`s ja eigentlich gar nicht mehr.Vor allem zweite Halbzeit waren wir drückend überlegen und haben nichts daraus gemacht. Borenitsch hat heute auch nicht gerade seinen besten Tag gehabt.Beim ersten Tor hat er ziemlich schlecht ausgesehen und sonst war er auch etwas unsicher. Heute dürfte der Obmann die Aufstellung gemacht haben.Ratajczyk draussen und dafür durfte der Puchersche Liebling von Beginn an spielen. naja,was soll`s,wenn man im Abschluss so harmlos ist hat man sich leider eine Niederlage verdient. und fast hätte ich noch auf unseren tschechischen Fehlpasskönig vergessen.wie der bei Slovan Liberec und Slavia Prag 320 mal spielen durfte wird mir für immer ein Rätsel bleiben.Der kann ja in der tschechischen Liga nie und nimmer so beschissen wie bei uns gespielt haben. bearbeitet 29. Oktober 2006 von Whiplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 die paschinger fans waren bis jetzt eine symphatische gruppe,aber die sprechchöre von einigen beim spiel gegen didi kühbauer und mattersburg fans erinnerten mich schon sehr stark an einige asoziale typen die es leider in stadien gibt und jetzt auch in pasching nachahmer finden :aaarrrggghhh: zum spiel selbst ist nur zu sagen - ein selbstfaller unserer mannschaft. wenn man ein spiel so dominiert , genug chancen vorfindet und die paschinger bei vielleicht 3 chancen 2 tore machen,ja dann hat man es nicht verdient als sieger vom platz zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 die paschinger fans waren bis jetzt eine symphatische gruppe,aber die sprechchöre von einigen beim spiel gegen didi kühbauer und mattersburg fans erinnerten mich schon sehr stark an einige asoziale typen die es leider in stadien gibt und jetzt auch in pasching nachahmer finden wallbash.gif was war leicht schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 @slyz............wenn didi mit dem schiri diskutiert,was ja als kapitän sein recht ist und aus dem pasching sektor sprechchöre kommen - wie" kühbauer du sohn einer h......" finde ich, das solche aussprüche die intelligenz mancher sogenannter fans recht deutlich machen,um es nicht auch noch beleidigend zu formulieren. leider gibt es nun auch schon bei unseren sogenannten "dorfklubs" einige ,die gewisse negative sachen die sie in den medien oder in den stadien von "fans" der sogenannten "großklubs" immer wieder hören, nun übernehmen und sofort in sprechhören der gegnerischen mannschaft oder dem puplikum zum besten geben. ist das die zukunft einer sogenannten fankultur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 eider gibt es nun auch schon bei unseren sogenannten "dorfklubs" einige ,die gewisse negative sachen die [...] Keine Angst, ist bei uns nicht anders.... Zum Spiel: No Comment. Ich hab mich sowas von geärgert, ich will das nicht nochmal durchdenken. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Amateure spielen mindestens 3 Klassen besser als diese Profis und über die Torwart-Leistung braucht man auch kein Wort mehr verlieren. Wenn es mir nicht um die Amateure leid tun würd, würd ich einen Trainertausch vorschlagen. Nur, dann wären die Aufstiegschancen der Amateure nach nur wenigen Spielen dahin! bearbeitet 30. Oktober 2006 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Die Amateure spielen mindestens 3 Klassen besser als diese Profis 1279070[/snapback] langsam wirst du mir immer suspekter... hab ja gottseidank nur die zusammenfassung gesehen, aber das hat auch schon gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 langsam wirst du mir immer suspekter... 1279126[/snapback] Also ich trau mich wetten, du warst noch bei keinem Spiel der Amateure in Krensdorf, denn sonst würdest genau wissen, was ich meine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Vielleicht meint @ ugluk einfach nur, daß bei den Amateuren ein gewisses taktisches Konzept erkennbar ist und dass die Spieler dort Worte wie "Raumaufteilung" oder "geordneter Spielaufbau" auch buchstabieren können. Bei Lederer sind das alles Fremdwörter - seit fast zwei Jahren erkenne ich kein System im Spiel des SVM. Wechsel finden prinzipiell gar nicht, viel zu spät und/oder taktisch undurchdacht statt. Warum nicht Hackstock? Mittlerweile ist mir (fast) jeder lieber als Lederer. Nur der Pflug soll bitte bleiben, wo er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Vielleicht meint @ ugluk einfach nur, daß bei den Amateuren ein gewisses taktisches Konzept erkennbar ist und dass die Spieler dort Worte wie "Raumaufteilung" oder "geordneter Spielaufbau" auch buchstabieren können.Bei Lederer sind das alles Fremdwörter - seit fast zwei Jahren erkenne ich kein System im Spiel des SVM. Wechsel finden prinzipiell gar nicht, viel zu spät und/oder taktisch undurchdacht statt. Warum nicht Hackstock? Mittlerweile ist mir (fast) jeder lieber als Lederer. Nur der Pflug soll bitte bleiben, wo er ist 1279696[/snapback] Bingo! Gut zusammengefasst, habe nix hinzuzufügen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 die paschinger fans waren bis jetzt eine symphatische gruppe,aber die sprechchöre von einigen beim spiel gegen didi kühbauer und mattersburg fans erinnerten mich schon sehr stark an einige asoziale typen die es leider in stadien gibt und jetzt auch in pasching nachahmer finden :aaarrrggghhh: Also ich war bei diesem Spiel auch dabei. Und ich war letztes Jahr gegen euch im November bei Helmut Krafts ersten Spiel als Trainer bei uns auch dabei. Ich kann mich noch sehr gut erinnern Als sich da der so gute " Hr. Kühbauer" beim Schiedrichter beschwert hat, als er persönlich eine so deutliche Schwalbe gerissen hat und danach den Freistoss erhalten hat und der Michi Baur ( immerhin unser Kapitän) die gelbe. Einige Minuten später war die selbe Aktion wieder, nur mit Carlos Chaile. Der gute Kühbauer beschwert sich und erhält den Freistoss. Der Michi Baur geht hin und sagt den Schiedrichter das er dies eine eindeutige Schwalbe gewesen sei und erhält dafür die Gelb- Rote Karte. Und diesesmal wäre wieder die selbe Aktion eingetreten. Der Cem Atan hat sich aber so offensichtlich nieder gelegt, das es nimmer offensichtlicher ging. Kühbauer meinte wieder, eindeutig einen Elfmeter bekommen zu müssen. Naja und da diesesmal Gott sei Dank, er die Gelbe Karte erhalten hat und er es absolut nicht glauben konnte bekam er diese Sprüche von uns. Meiner Meinung nach absolut berechtigt und ein sehr guter Schiedrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Vielleicht meint @ ugluk einfach nur, daß bei den Amateuren ein gewisses taktisches Konzept erkennbar ist und dass die Spieler dort Worte wie "Raumaufteilung" oder "geordneter Spielaufbau" auch buchstabieren können.Bei Lederer sind das alles Fremdwörter - seit fast zwei Jahren erkenne ich kein System im Spiel des SVM. Wechsel finden prinzipiell gar nicht, viel zu spät und/oder taktisch undurchdacht statt. Warum nicht Hackstock? Mittlerweile ist mir (fast) jeder lieber als Lederer. Nur der Pflug soll bitte bleiben, wo er ist 1279696[/snapback] so ist das natürlich etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts