Recommended Posts

Wer in China auf der Tribüne sitzt (auch wenn er verletzungsanfällig ist) ist definitiv gescheitert.

Ich selbst hab' genug Spiele der chinesischen Liga gesehen - dort hätte sogar Aigner Chancen, zum Star zu werden.

1274764[/snapback]

Das der Jancker ein gescheiterter spieler ist, dürfte wohl klar sein. Da geb ich dir recht, aber man sollte nicht vergessen dass Zellhofer und Parits noch vor kurzem gemeint haben wir brauchen erfahrene spieler im kader = führungsspieler. Und ich kann mir schon vorstellen dass für einen provinz-trainer wie Zellhofer (ohne jetzt beleidigend zu werden) der Jancker ein top kicker ist, allein weil er bei den bayern gspielt hat! Also würds mich gar nicht weiter wundern wenn er bald bei uns unter vertrag wäre! Traurig, aber war!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Zellhofer (oder TP) wird sich da wohl keinen Scheiß einreden lassen.

1273996[/snapback]

würde nicht meinen arsch darauf verwetten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Bevor Jancker jemals das violette Trikot überstreift darf wohl ich im Sturm bewundert werden.

1274669[/snapback]

auch DARAUF würd ich meinen arsch nicht verwetten.

wenn's soweit ist, werd ich dich an dieses post erinnern.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Irgendwo hab ich gelesen, der baut ein Haus in Neusiedl (?), also in der RLO findet er sicher irgendwas --> Schwadorf, Neusiedl etc.

1274550[/snapback]

Rothneusiedl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das der Jancker ein gescheiterter spieler ist, dürfte wohl klar sein
Wer in China auf der Tribüne sitzt (auch wenn er verletzungsanfällig ist) ist definitiv gescheitert.

1274764[/snapback]

Natürlich... :wos?: :aaarrrggghhh:

Ist ja nur in 2 Champions League - Finali gestanden und hat eines davon gewonnen. Ist ja auch nur ein paar Mal Deutscher Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht
Natürlich...  :wos?:  :aaarrrggghhh:

Ist ja nur in 2 Champions League - Finali gestanden und hat eines davon gewonnen. Ist ja auch nur ein paar Mal Deutscher Meister geworden.

1274961[/snapback]

dafür könn ma uns nix kaufen, Djalminha war auch mal einer der TOp Kicker Spaniens und war bei uns schlecht.

Jancker ist fertig, denn kannst ned holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

1274961[/snapback]

Und? Was bringt uns ein Spieler der in zwei CL Finali war wenn er in den letzten fünf Jahren sechs Tore geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und? Was bringt uns ein Spieler der in zwei CL Finali war wenn er in den letzten fünf Jahren sechs Tore geschossen hat?

1274976[/snapback]

Das hilft euch natürlich nicht viel, habe ich auch nie behauptet.

Nur die Aussage, er wäre ein gescheiterter Spieler, ist halt absolut falsch und diese Aussage musste ich halt revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

1274961[/snapback]

wm-finalist nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ob der Janker noch das Zeug hat euch zu helfen ist die eine Sache, darüber kann man streiten!

2. Aber das es in letzter Zeit anscheinend Mode geworden ist Spieler mit grüner Vergangenheit zu holen darüber nicht.

Der Carsten war ja nicht irgendwer bei Rapid!!!

Also ich kann schon verstehen das sich die violetten über Punkt 2 aufregen!!

Das wäre im umgekehrten Fall bei uns genauso! :madmax:

Es MUSS doch andere Spieler auch noch geben!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
2. Aber das es in letzter Zeit anscheinend Mode geworen ist Spieler mit grüner Vergangenheit zu holen darüber nicht.

1274985[/snapback]

wird da im hintergrund schon an einer fusion gebastelt?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
wird da im hintergrund schon an einer fusion gebastelt?

:D

1275003[/snapback]

Schon wieder meinst?

So wie damals, als Rapid 'fast' von uns geschluckt worden wäre? Legendär die DoppelDressen damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Schon wieder meinst?

So wie damals, als Rapid 'fast' von uns geschluckt worden wäre? Legendär die DoppelDressen damals

1275078[/snapback]

aber die neuen pläne schauen anders aus...

der fc wien wird wie in salzburg was großen entstehen lassen und damit beide seiten zufrieden sind wird der vienna-dome in wien XIV gebaut, um die wurzeln des arbeitervereins rapid zu würdigen und die dressen farbe wird an anlehnung an den ruhmreichnen fc magna in violett gehalten werden, den vorsitz werden häupl und edlinger haben...

Das dress damals, leiwand, gibt glaubt ich ein bild vom stöger in der austria umkleide kabine...

Aber gott sei dank wird es sowas in wien nie spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
aber die neuen pläne schauen anders aus...

der fc wien wird wie in salzburg was großen entstehen lassen und damit beide seiten zufrieden sind wird der vienna-dome in wien XIV gebaut, um die wurzeln des arbeitervereins rapid zu würdigen und die dressen farbe wird an anlehnung an den ruhmreichnen fc magna in violett gehalten werden, den vorsitz werden häupl und edlinger haben...

Das dress damals, leiwand, gibt glaubt ich ein bild vom stöger in der austria umkleide kabine...

1275122[/snapback]

Allein die Vorstellung :nervoes:

Jap, war aber sogar im TV zu sehen, wie er mit dem Dress in die Austria Kabine gekommen ist, irgendein Austrianer hat dann eh eine blöde Meldung darüber geschoben

Aber gott sei dank wird es sowas in wien nie spielen

Wart nur ab :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten