Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich habe es bereits angemerkt: Was der Schweizer Pöbel von sich gibt, interessiert mich in keinster Weise. Wenn aus der kulturellen Unterschicht stammende User noch Fragen haben oder Kritik anbringen wollen, fordere ich sie auf, dies per PM zu tun. 1277536[/snapback] Wäre angemessen deinen Nick in überhebliches Riesenarschloch zu ändern. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2006 :support:DÜRR du arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich habe es bereits angemerkt: Was der Schweizer Pöbel von sich gibt, interessiert mich in keinster Weise. Wenn aus der kulturellen Unterschicht stammende User noch Fragen haben oder Kritik anbringen wollen, fordere ich sie auf, dies per PM zu tun. 1277536[/snapback] Mein Gott, Du bist so lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Jaja, wenn dem Gesinde nichts mehr einfällt, wird es ausfällig. So, ich merke es zum letzten Mal an: Hier wird über das LASK-Spiel und die Attacke dieses Schweizer Fußballschlächters an Jürgen Panis diskutiert. Für niveaulose Beschimpfungen des Moderators verweise ich auf die Funktion "PM." bearbeitet 29. Oktober 2006 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2006 Jaja, wenn dem Gesinde nichts mehr einfällt, wird es ausfällig. So, ich merke es zum letzten Mal an: Hier wird über das LASK-Spiel und die Attacke dieses Schweizer Fußballschlächters an Jürgen Panis diskutiert. Für niveaulose Beschimpfungen des Moderators verweise ich auf die Funktion "PM." 1277598[/snapback] Wer hier ausfällig wird, kann jeder nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2006 Und welche von deinen Beschimpfungen hat Niveau? Du bist kein Moderator sonder allerhöchstens ein Kasperl zweiter Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2006 Und welche von deinen Beschimpfungen hat Niveau?Du bist kein Moderator sonder allerhöchstens ein Kasperl zweiter Klasse. 1277608[/snapback] zweite klasse Volksschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Oktober 2006 zweite klasse Volksschule 1277616[/snapback] Also sinngemäß: "Ein Moderator zweite Klasse Volksschule." Junge, bei dem pubertierenden Müll, den du von dir gibst, frage ich mich jetzt ernsthaft, ob du diese Schulstufe, der du mich bezichtigst, jemals besucht hast. Desweiteren werde ich diesen Thread jetzt schließen und einen neuen Nachbesprechungsthread eröffnen, bei dem es nur mehr um das Spiel Lustenau - LASK gehen wird. 13-jährige Vorarlberger dürfen mich jetzt per PM beschimpfen. Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts