Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) 29.10.06 GAK - Salzburg 15.30 Uhr Angesichts der Ereignise hoff ich auf ein Debakel dass es sich nur so gewaschen hat damit vielleicht auch Sticher merkt dass PS 100%ig Recht gahebt hat mit seiner öffentlichen Kritik Auf gehts Bullen hauts uns 4:0 aus dem Stadion wie die Austria und setzt euren Kurs als Krebsgeschwürheiler fort (Schinkels, Stöger & Lars) Ist ja schon pervers dass man jede Woche auf einen Kantersieg der Bullen hoffen muss damits mit der Idiotenliga endlich wieder aufwärts geht bearbeitet 25. Oktober 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 25. Oktober 2006 Leider voll und ganz recht ... aber der Vorteil, mit der Liga kann es nur mehr aufwärts gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) sieg für salzburg und söndergaard raus!! sticher sollte sich dann zurücknehmen und endlich sponsoren auftreiben anstatt den svetits zu kritisieren, der einzig profisionelle man in unserem team. bearbeitet 26. Oktober 2006 von tomigoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Oktober 2006 ich hoffe wir bekommen kein debakel!!! wenn salzburg anständigen fussball spielt bekommen wir schon an die 4 bummerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido_1975 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2006 ich würde dem gak einen aufwärtstrend wünschen, aber das geht anscheinend nur mit einer weiteren niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 26. Oktober 2006 ich würde dem gak einen aufwärtstrend wünschen, aber das geht anscheinend nur mit einer weiteren niederlage 1273924[/snapback] das ist ja das traurige. denn wenn wir gewinnen wird svetits ws. entlassen und der lars sitzt auch noch in der red zac sicher im sattel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Oktober 2006 Aufstellung: Schranz - Akoto, Spirk, Sonnnleitner, Kujabi - Standfest, Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro Ergebnis: 0:+ Zuschauer: ~10.000 die das letzte Mal ein Spiel gesehen haben :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2006 hoffe da doch sehr auf djokic im sturm, er ist ja wieder beim training dabei! und angeblich ist sonnleitner nun verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2006 was ich von dem spiel gegen die bullen will, weiß ich eigentlich gar nicht! wenn die bullen ihr "normales spiel" machen, bekommt der schranz 3-5 bummerl-dann wäre wohl der tolle lars nicht mehr zu halten allerdings wären wir dann letzter-und da ist halt die frage, ob wir den platz jemals wieder loswerden wie auch immer-ich bin im stadion, um unsere kasperln zu sehen, und mir vom lars sagen zu lassen, dass es das beste heimspiel war, obwohl wir mit 0:7 untergegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 Also wenn ich die Medienberichte überfliege, ist das Resultat gleich, Svetis fliegt, sofern man den Journalisten Glauben schenken darf. Andererseits: Geschrieben ist schnell etwas, darf man auch nicht vergessen! Zum sonntäglichen Spiel: Sonnleitner fällt auf jeden Fall aus, Abwehr wird vermutlich (www.g-a-k.at) Kujabi-Akoto-Horvath-Landerl/Lechner aussehen. Weiters könnte es sein, dass Djokic im OM (!) und nicht ganz vorne im Sturm beginnt. Schenk und Spirk fallen für übermorgen ebenfalls fix aus, d.h. wir haben faktisch keinen Ausputzer vor der Abwehr...Kovac, Janocko und Co. werden ihre helle Freude haben! Klasse, wie es um die Gesundheit der Jungs steht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Mir gehen jetzt schon die Federn vor dem Massaker Ich will nur am Montag keinen Söndergard mehr sehen, zumindest nicht mehr als Cheftrainer! Wenn unser aus "Erzroten" bestehender Vorstand dann noch immer nicht reagiert, ist denen auch nicht mehr zu helfen. Ich stell mir immer wieder die Frage: Wofür haben wir Roth und Schleich im "Boot"? Zum Blöd-vom-Foto-Grinsen? TUT WAS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 Man kann zum LS stehen, wie man will...und Pasching war net schlecht, die Tore kann er schließlich net schießen....lassts unserer Truppe doch Zeit sich zu finden....und daher: wir werden nicht verlieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Oktober 2006 die eierbären rechnen doch glatt mit einem vollem haus klar es gibt eine toto aktion, aber mehr als 8000 werden nicht kommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2006 die eierbären rechnen doch glatt mit einem vollem haus klar es gibt eine toto aktion, aber mehr als 8000 werden nicht kommen oder? 1275911[/snapback] bei uns sind 8000 zuseher eh schon ein ausverkauftes haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Oktober 2006 wie das schicksal es so möchte sind wir schon seit heute letzter! nur ein sieg morgen könnte uns wieder davon wegbringen.... DANKE LARS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts