Verstärkungen für das Frühjahr?


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass man hier und da nachbessern wird. Kofler musste vom Grunde auf eine neue Mannschaft zusammenstellen: Da wird wohl nicht alles genau so gelaufen sein, wie ursprünglich geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

2 Spieler sind bis jetzt als Neuzugänge für´s Frühjahr zu verzeichnen...

Julian Ridiger: Deutscher Staatsbürger, Offensivspieler mit Ober- und Landesligaerfahrung in Deutschland, Alter 21 Jahre. Julian studiert in Salzburg Psychologie und hat die Entwicklung und das sensationelle Ambiente der Austria genau verfolgt und wurde so auf uns aufmerksam.

Michael "Tschechei" Rehrl: Deutscher Staatsbürger, zuletzt in Freilassing, Bezirksliga, 25 Jahre, defensiver Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Rehrl gilt als Beißer und Abräumer und erzielt sogar von Zeit zu Zeit ein Tor. Ist sicher ein Typ, den wir im Mittelfeld noch nicht hatten. Ein körperlich starker Spieler, der halt alles umhaut, was vorbei will. :D

Julian Ridinger soll eher ein zentraler Mittelfeldspieler sein, also eine Alternative zu Borozni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
jung, dynamisch, erfolglos

2 Spieler sind bis jetzt als Neuzugänge für´s Frühjahr zu verzeichnen...

Julian Ridiger: Deutscher Staatsbürger, Offensivspieler mit Ober- und Landesligaerfahrung in Deutschland, Alter 21 Jahre. Julian studiert in Salzburg Psychologie und hat die Entwicklung und das sensationelle Ambiente der Austria genau verfolgt und wurde so auf uns aufmerksam.

Michael "Tschechei" Rehrl: Deutscher Staatsbürger, zuletzt in Freilassing, Bezirksliga, 25 Jahre, defensiver Mittelfeldspieler.

machtsas jetzt wie die bullen und holts lauter deutsche? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Freilassing zähle ich persönlich eigentlich zum Stadtgebiet Salzburg, das geht nahtlos ineinander über. Dort war ja der Gustl Kofler Trainer, bevor er zu uns wechselte und nimmt halt gerne Leute, die er gut kennt.

Und den Julian Ridinger haben wir nicht geholt, der war schon da. Studiert ja in Salzburg. Soll laut Homepage übrigens doch ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler sein.

Einen weiteren Neuzugang gibt es übrigens auch noch: "Mit dem jungen Mittelfeldakteur Stefan Federer holte man ein echtes Talent an Bord, mit seinen erst 16 Jahren wird er der violetten Fangemeinde in Zukunft noch viel Freude bereiten." Der wurde übrigens von einem bekannten Fußballklub in Wals abgeworben und trainierte bereits den gesamten Herbst bei uns, durfte aber wegen seiner Stehzeit (6 Monate bei Jugendspielern) aber nicht eingesetzt werden.

e13e2eeca1.jpg

Stefan Federer

5bc93464fd.jpg

Michael Rehrl

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

ähm, bei aller Abneigung gegenüber den Dosen frag ich mich trotzdem warum auf unserer OFFIZIELLEN HP "FC RB Wals-Siezenheim" steht. Ich mein das ist doch nicht irgendein Fanforum. Oder steht z.B. auf der Rapid HP auch Fk Magna Favoriten?

edit: is aber nur eine Anmerkung, wichtig ist mir das wirklich nicht.

edit: POST 500! :feier:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ähm, bei aller Abneigung gegenüber den Dosen frag ich mich trotzdem warum auf unserer OFFIZIELLEN HP "FC RB Wals-Siezenheim" steht. Ich mein das ist doch nicht irgendein Fanforum. Oder steht z.B. auf der Rapid HP auch Fk Magna Favoriten?

edit: is aber nur eine Anmerkung, wichtig ist mir das wirklich nicht.

Vielleicht weil man es sonst mit dem FC BLUNA Salzburg verwechseln könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

habs auch soeben gelesen, wäre in den weihnachtsfeiertagen fast untergegangen. Thalgau übrigens 8. in der 2. Landesliga, also immerhin noch 2 Klassen über uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.