pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Glaubt ihr, dass fürs Frühjahr weitere spieler verpflichtet werden? Wenn ja, auf welcher Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich denke, dass man hier und da nachbessern wird. Kofler musste vom Grunde auf eine neue Mannschaft zusammenstellen: Da wird wohl nicht alles genau so gelaufen sein, wie ursprünglich geplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ich glaub, das erst im Sommer viel verändert wird, wenn man aufsteigt. In dieser Liga haben wir sowieso das stärkste Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 im sommer is es imo zu spät. lieber die neuen spieler bereits jetzt in der rückrunde ins team integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Wie schauts aus, gibts scho was neues bez. Spieler? Amano, berichten sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 2 Spieler sind bis jetzt als Neuzugänge für´s Frühjahr zu verzeichnen... Julian Ridiger: Deutscher Staatsbürger, Offensivspieler mit Ober- und Landesligaerfahrung in Deutschland, Alter 21 Jahre. Julian studiert in Salzburg Psychologie und hat die Entwicklung und das sensationelle Ambiente der Austria genau verfolgt und wurde so auf uns aufmerksam. Michael "Tschechei" Rehrl: Deutscher Staatsbürger, zuletzt in Freilassing, Bezirksliga, 25 Jahre, defensiver Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Rehrl gilt als Beißer und Abräumer und erzielt sogar von Zeit zu Zeit ein Tor. Ist sicher ein Typ, den wir im Mittelfeld noch nicht hatten. Ein körperlich starker Spieler, der halt alles umhaut, was vorbei will. Julian Ridinger soll eher ein zentraler Mittelfeldspieler sein, also eine Alternative zu Borozni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 und wie schauts mit dem Spieler von Puch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 2 Spieler sind bis jetzt als Neuzugänge für´s Frühjahr zu verzeichnen... Julian Ridiger: Deutscher Staatsbürger, Offensivspieler mit Ober- und Landesligaerfahrung in Deutschland, Alter 21 Jahre. Julian studiert in Salzburg Psychologie und hat die Entwicklung und das sensationelle Ambiente der Austria genau verfolgt und wurde so auf uns aufmerksam. Michael "Tschechei" Rehrl: Deutscher Staatsbürger, zuletzt in Freilassing, Bezirksliga, 25 Jahre, defensiver Mittelfeldspieler. machtsas jetzt wie die bullen und holts lauter deutsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Na ja. Freilassing zähle ich persönlich eigentlich zum Stadtgebiet Salzburg, das geht nahtlos ineinander über. Dort war ja der Gustl Kofler Trainer, bevor er zu uns wechselte und nimmt halt gerne Leute, die er gut kennt. Und den Julian Ridinger haben wir nicht geholt, der war schon da. Studiert ja in Salzburg. Soll laut Homepage übrigens doch ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler sein. Einen weiteren Neuzugang gibt es übrigens auch noch: "Mit dem jungen Mittelfeldakteur Stefan Federer holte man ein echtes Talent an Bord, mit seinen erst 16 Jahren wird er der violetten Fangemeinde in Zukunft noch viel Freude bereiten." Der wurde übrigens von einem bekannten Fußballklub in Wals abgeworben und trainierte bereits den gesamten Herbst bei uns, durfte aber wegen seiner Stehzeit (6 Monate bei Jugendspielern) aber nicht eingesetzt werden. Stefan Federer Michael Rehrl bearbeitet 1. Oktober 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) ähm, bei aller Abneigung gegenüber den Dosen frag ich mich trotzdem warum auf unserer OFFIZIELLEN HP "FC RB Wals-Siezenheim" steht. Ich mein das ist doch nicht irgendein Fanforum. Oder steht z.B. auf der Rapid HP auch Fk Magna Favoriten? edit: is aber nur eine Anmerkung, wichtig ist mir das wirklich nicht. edit: POST 500! bearbeitet 19. Dezember 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oclaf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 ähm, bei aller Abneigung gegenüber den Dosen frag ich mich trotzdem warum auf unserer OFFIZIELLEN HP "FC RB Wals-Siezenheim" steht. Ich mein das ist doch nicht irgendein Fanforum. Oder steht z.B. auf der Rapid HP auch Fk Magna Favoriten? edit: is aber nur eine Anmerkung, wichtig ist mir das wirklich nicht. Vielleicht weil man es sonst mit dem FC BLUNA Salzburg verwechseln könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Vielleicht weil man es sonst mit dem FC BLUNA Salzburg verwechseln könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Die nächste Verstärkung: Martin Ebner / Kapitän Thalgau, 2. Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 habs auch soeben gelesen, wäre in den weihnachtsfeiertagen fast untergegangen. Thalgau übrigens 8. in der 2. Landesliga, also immerhin noch 2 Klassen über uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts