Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Ancelotti: "Nessun nuovo arrivo a gennaio" 24 10 2006 Carlo Ancelotti ha escluso un intervento del Milan per il mercato di gennaio: "No, non è una settimana decisiva. Certo, è una settimana importante. Dopo la sconfitta con il Palermo, abbiamo l'occasione di rimetterci in carreggiata subito nel giro di una settimana. E' molto complicato, ma la squadra ha le possibilità di farlo. Non urgono interventi a gennaio, soprattutto a sinistra dove fra Serginho, Favalli e Jankulovski abbiamo un giocatore in più. A gennaio non ci sarà niente". Berlusconi: "Siamo la squadra più forte d'Europa" 24 10 2006 Nonostante il momento opaco vissuto in campionato dal Milan, Silvio Berlusconi ha dicharato che il club rossonero è il più forte in Europa. "Siamo la squadra più forte d'Europa - ha detto il presidente rossonero - Una giornata no può capitare ma non sono preoccupato". http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200643/cmc_102322.html http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200643/cmc_102304.html bearbeitet 24. Oktober 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) die spinnen doch beide! können oder wollen sie es nicht sehen? bearbeitet 24. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Na aber wenigstens seht ihr Milan-Fans das realistisch und redet nicht weiß Gott wie groß rum! Doch ehrlich gesagt würde ich mir an eurer Stelle sowieso keine große Sorgen über ein gutes Abschneiden diese Saison machen. Ihr habt doch eine tolle Mannschaft! Wenn ich mir da mal die Namen so anseh ... also ehrlich, Kaka', Gilardino, Nesta und wie sie alle heißen mögen - die zergehen einem doch auf der Zunge! Es läuft halt IM MOMENT nicht so gut, aber auch das wird noch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 @milanista: ich finde der große fehler bestand darin, sheva zu verkaufen ps:und gilardino zu holen, der mich eigentlich überhaupt nicht beeindruckt. wenn ihr so weitermacht, wird die inter "euren titel holen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 es war letztes und vorletztes jahr genau das gleiche, dass es anfangs nicht lief, dan kommt, das weinen und am ende wars dann eh eine gte saison..is halt so, kann man ja derzeit nix machen.wie gsagt..derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn ihr so weitermacht, wird die inter "euren titel holen" sie haben schon unseren titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) sheva spielt in england so wie er die letzten spiele in bei milan gespielt hat. es kann schon sein, dass wir große namen haben aber diese große namen spielen mometan unter aller sau. ich glaube ancelotti sollte ersetzt werden. mit wem? ich weiß es nicht. hab selten die rossoneri so ohne herz und leidenschaft gesehen. bestes beispiel das 2te tor von palermo. gila(!!!) kanns momentan nicht besser und auf ihm herumzuhacken bringt absolut nichts. gerade in seiner situation sollte er aufgebaut werden und spielen dürfen. hoffentlich macht er gegen inter einen hattrick und dann ist er wieder der alte. //EDIT bearbeitet 24. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 sheva kanns momentan nicht besser und auf ihm herumzuhacken bringt absolut nichts. gerade in seiner situation sollte er aufgebaut werden und spielen dürfen. hoffentlich macht er gegen inter einen hattrick und dann ist er wieder der alte. 1271803[/snapback] Was soll Sheva gegen Inter machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 sheva spielt in england so wie er die letzten spiele in bei milan gespielt hat. absolut richtig. ich wein im keine träne nach. wenn ich nur an seine sche** elfer denke wird mir wieder schlecht. ich bin ihm dankbar für alles was er geleistet hat (und das ist nicht wenig) aber es war die absolut richtige entscheidung ihn zu verkaufen, imho sogar ein jahr zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Also Sheva zu verkaufen war ja kein Ding von Ja oder nein, in seinem Fall ging es nur noch darum¡ die Transfersumme so hoch wie moeglich zu treiben, weg wollte er ja sowieso!....Leider! Sheva ist wie man sehen kann ein herber Verlust fuer Milan gewesen, va wegen seiner Fuehrungsrolle im Team. Ein Pippo oder Gila fehlt da leider das noetige Charisma! Aber wie schon gesagt, bei dem Kader darf man sich ueber kurz oder langf einfach auf eine Steigerung gefasst machen. Ist ja schliesslich nicht so, dass die Rossoneri das Kicken verlernt haben. EDie besseren Zeiten werden auch wieder kommen! Bis dahin und fuer alle Ewigkeit bleibt mein Herz Rotschwarz! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ancelotti: "Nessun nuovo arrivo a gennaio"24 10 2006 Carlo Ancelotti ha escluso un intervento del Milan per il mercato di gennaio: "No, non è una settimana decisiva. Certo, è una settimana importante. Dopo la sconfitta con il Palermo, abbiamo l'occasione di rimetterci in carreggiata subito nel giro di una settimana. E' molto complicato, ma la squadra ha le possibilità di farlo. Non urgono interventi a gennaio, soprattutto a sinistra dove fra Serginho, Favalli e Jankulovski abbiamo un giocatore in più. A gennaio non ci sarà niente". Ich denke, dass das die standrardmáessige Beschwichtigungstaktik der Milaneser ist. Den Ball und die Transferkosten flach halten, das mag man bei Milan. Ich geh jetzt war auch nicht von spekatuáeren Neuverpflichtungen aus, aber so offensive Uebergangsloesungen wie Iaquita oder Di Natale kann ich mir schon vorstellen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 sie haben schon unseren titel 1271802[/snapback] das glaube ich auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Also Sheva zu verkaufen war ja kein Ding von Ja oder nein, in seinem Fall ging es nur noch darum¡ die Transfersumme so hoch wie moeglich zu treiben, weg wollte er ja sowieso!....Leider! Sheva ist wie man sehen kann ein herber Verlust fuer Milan gewesen, va wegen seiner Fuehrungsrolle im Team. Ein Pippo oder Gila fehlt da leider das noetige Charisma!Aber wie schon gesagt, bei dem Kader darf man sich ueber kurz oder langf einfach auf eine Steigerung gefasst machen. Ist ja schliesslich nicht so, dass die Rossoneri das Kicken verlernt haben. EDie besseren Zeiten werden auch wieder kommen! Bis dahin und fuer alle Ewigkeit bleibt mein Herz Rotschwarz! Forza Milan 1271883[/snapback] milan wird auf jedenfall wieder besser spielen,nur langsam langsam denk ich mir-ohne das man das falschv erstehen sollte-wie gibts das, jedes jahr zu anfangs schlecht, aber dann steigt die lesitung wieder.? solange lippi nicht kommt....vielelicht kommt ja hier der frenki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 LOL, na unbedingt. Der passt ja bei uns wie die Faust aufs Auge! Aber gegen Lipp als Nachfolgfer von Ancelotti áette ich nix! Irgendwann mal!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ich denk auch, dass es richtig war sheva zu verkaufen, nur hätte man sich, wie man erste verhandlungen mit chelsea aufnahm, gleich um einen ersatz umschaun müssen, sodass man kurz nach dem verkauf shevas gleich mit einer topverpflichtung brillieren hätte können... also momentan hab ich eher die befürchtung, dass es eine saison wird wie 96/97 oder 97/98 als eine saison der letzten jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts