Trainingsberichte unter Zellhofer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nur das die Spieler sich schnell auf ein anderes Training umstellen. Nicht das manche noch zum Training kommen und glauben heute wird wieder fangen, verstecken oder blinde Kuh gespielt. Weil viel mehr kann unter Schinkels ja nicht gemacht worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ich hoffe nur das die Spieler sich schnell auf ein anderes Training umstellen. Nicht das manche noch zum Training kommen und glauben heute wird wieder fangen, verstecken oder blinde Kuh gespielt. Weil viel mehr kann unter Schinkels ja nicht gemacht worden sein.

1272795[/snapback]

ich muss doch sehr bitten - das wichtigste war doch, dass im training der schmäh rennt, egal wie traurig unsere situation auch ist :lol:

aber immerhin haben unsere kicker unter schinkels im training kombinationen zusammengebracht, die man in der CL NICHT sieht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Fotos? Kennst Zellhofer nicht? :D

Muss sagen, so energisch hätte ich mir Zelli nicht vorgestellt, lautstark Kommandos gegeben und nicht still und leise wie oft propagiert.

Probleme hatte ich eher mit dem erkennen der Spieler, dürften ja doch einige Junge dabei sein die noch kein Spiel bestritten haben.

Zu erkennen war: geübt wurde schnelles Spielen (aber wir haben Zeeeeeit :D) und der Offensivdrang wurde ebenfalls forciert.

Es ist schwer das Training zu bewerten, da ich unter Stinkels kein Training beobachtet habe!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habens heute auch wieder "Formation-Spiel" trainiert, wo es beim 9 gegen 9 darum ging möglichst schnell, aber trotzdem sicher in die Tiefe zu spielen? Das wurde nämlich gestern gemacht. Ebenfalls mit lautstarken, motivierenden Anweisungen von Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Habens heute auch wieder "Formation-Spiel" trainiert, wo es beim 9 gegen 9 darum ging möglichst schnell, aber trotzdem sicher in die Tiefe zu spielen? Das wurde nämlich gestern gemacht. Ebenfalls mit lautstarken, motivierenden Anweisungen von Zellhofer.

1272896[/snapback]

Jap auch das wurde trainiert!

Zellhofer hat bei Fehlern auch immer unterbrochen und ihnen erklärt was genau sie falsch gemacht haben bzw. was sie besser machen sollten!

Ahja, Schragner hat nur Lauftraining absolviert, Radomski + Kiesenebner waren nicht anwesend

Koller von den Amateuren konnte ich ebenfalls entdecken

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.