ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2006 Aigner ist DER Flop von den Neuzugängen. Den sollte der Herr Stöger eigentlich aus seiner Tasche bezahlen :aaarrrggghhh: Ok, der Wimmer ist auch gekommen, aber der hat wenigstens keine Ablöse gekostet. 1275671[/snapback] diese neuzugänge wären allesamt kein problem gewesen, wenn die altgedienten nicht bei nacht und nebel über die grenze gelaufen wären, und die restlichen nun darüber nachdenken wann sie es den anderen gleichtun werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Oktober 2006 diese neuzugänge wären allesamt kein problem gewesen, wenn die altgedienten nicht bei nacht und nebel über die grenze gelaufen wären, und die restlichen nun darüber nachdenken wann sie es den anderen gleichtun werden.... 1275885[/snapback] Woher diese Nacht und Nebel Aktion wohl gekommen ist Man hat den Spielern die gut verdient haben (zu recht gut verdient haben) quasi gesagt, dass man sie lieber heute als morgen los sein würde. Klar hat dann einer nach dem anderen das Weite gesucht. Dass Ceh keinen Verein bringen konnte verstehe ich eigentlich nicht. Aber ok, mit dieser Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2006 Woher diese Nacht und Nebel Aktion wohl gekommen ist Man hat den Spielern die gut verdient haben (zu recht gut verdient haben) quasi gesagt, dass man sie lieber heute als morgen los sein würde. Klar hat dann einer nach dem anderen das Weite gesucht. Dass Ceh keinen Verein bringen konnte verstehe ich eigentlich nicht. Aber ok, mit dieser Einstellung 1275899[/snapback] diese nacht und nebel aktion nahm ihren anfang eigentlich mit "magna raus" und diversen aktionen rund herum- aber lassen wir das, denn sonst sind einige wieder beleidigt... bei den spielern, deren vertrag ohnehin 2007 ausgelaufen wäre, war es grundsätzlich auch richtig sie "anzubringen". von denen rede ich aber nicht - ich meine ganz andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 abschlusstraining, freitag, 15:30uhr: los ging's mit einer rund 15 minuetigen besprechung, danach trabte der kader mit dem kondi trainer zwei, drei runden. es folgten ein paar aufwaermuebungen. derweil unterteilten zellhofer und michorl das feld der laenge nach in drittelabschnitte und legten innerhalb des mitteldrittels, mit gelben und roten trainingjerseys, zwei 4-5-1 (->4-2-3-1) teams auf. die "roten" bestanden aus der hier bereits geposteten und vermuteten startelf. vor der taktikeinheit wurden noch ein paar sprinteinheiten abgehalten. nix ungewoehnliches, nicht uebertrieben. zellhofer hoechstselbst fuehrte die uebungen vor. danach die zuvor angekuendigten taktikuebungen. zweiteilig: zunaechst musste team "gelb" den ball in der viererabwehrkette halten (iv->iv->av) und team "rot" sich zum ballfuehrenden orientieren. zellhofer war wieder lautstark mittendrin statt nur dabei, fuehrte selbst den ball, zeigte laufwege vor und immer wieder unterstuetzt durch laute anweisungen. das funktionierte eigentlich ganz gut. zweiter teil war der spielaufbau durch team "rot". das war -imo- eher eine baustelle. verkam zu einer zellhofer one-man-show. zunaechst wieder iv->iv->av, entgegenkommen des aussenspielers im mittelfeld und des jeweiligen defensiven spielers, integration des av ins offensivspiel... darauf folgte ein viell. fuenf minuetiges spiel innert dieses mitteldrittels mit ziel den ball ueber die gegnerische linie zu befoerdern. team rot gewann 2:0, eine herausgespielte situation, einmal hat kiesenebner den gegnerischen verteidiger den ball abgenommen und ist ueber die linie... abschliessend gab's dann ein "trainingsspiel", allerdings musste jede spieleroeffnung per corner od. freistoss erfolgen. hatte zum resultat dass nur gecornert und gefreistosst wurde. meist lasnik, meist nur jeder zweiter brauchbar und sehr viele auf die kurze ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2006 Kein Wunder dass Zellhofer bei uns gescheitert ist, unsere Truppe hat sich bei solchen Trainingsanweisungen ganz sicher Nüsse ausgekannt Aber die Aufstellung mit Wimmer als RM und Aigner ganz alleine vorne naja...an eurer Stelle würd ich auf den Trainereffekt hoffen, der aber bis zum Derby wieder weg sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 an eurer Stelle würd ich auf den Trainereffekt hoffen, der aber bis zum Derby wieder weg sein wird 1276158[/snapback] na wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Oktober 2006 Hoffe dass das nur ein schlechter Scherz ist mit Wimmer in der Abwehr... Wallner und Mair MÜSSEN stürmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2006 Hoffe dass das nur ein schlechter Scherz ist mit Wimmer in der Abwehr... 1276188[/snapback] Hat bei Hansa Rostock in der Bundesliga auch als RV agiert (damals durchaus passabel), wuesste also nicht was dagegen sprechen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. Oktober 2006 Solange wir mit nur einer echten Spitze spielen und Pichlmann verletzt ist, erscheint mir Aigner als der natürliche Ersatz. Ich wundere mich eher, wenn wir mit zwei Außen und einem Mittelstürmer spielen und der (zumindest im Vergleich zu Wallner und Mair) kopfballstarke Aigner außen spielt und Wallner im Zentrum, wie zuletzt gegen Red Bull. Dass bei uns sowieso kein Mensch so etwas wie eine Flanke zur Mitte bringt, ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Oktober 2006 Solange wir mit nur einer echten Spitze spielen und Pichlmann verletzt ist, erscheint mir Aigner als der natürliche Ersatz.Ich wundere mich eher, wenn wir mit zwei Außen und einem Mittelstürmer spielen und der (zumindest im Vergleich zu Wallner und Mair) kopfballstarke Aigner außen spielt und Wallner im Zentrum, wie zuletzt gegen Red Bull. Dass bei uns sowieso kein Mensch so etwas wie eine Flanke zur Mitte bringt, ist eine andere Geschichte. 1276224[/snapback] Ich bin ein Genie in Sachen Taktik, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich bin ein Genie in Sachen Taktik, ich weiß. 1277967[/snapback] Hoffentlich liest das der Stronach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Oktober 2006 Hoffentlich liest das der Stronach nicht 1277976[/snapback] Zu spät! Bin gerade zu einem persönlichen Gespräch geladen worden. Da wäre nämlich noch ein Posten als Super-General-Tactic-Control-Manager zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2006 Zu spät! Bin gerade zu einem persönlichen Gespräch geladen worden. Da wäre nämlich noch ein Posten als Super-General-Tactic-Control-Manager zu vergeben. 1277987[/snapback] Dann musst ja nur noch den richtigen Blick drauf haben und du bist sein Mann Ich bewerbe mich als General-Bierverkauf-Manager. Das kann nicht schief gehen, da ich den Umsatz selbst gewaltig ankurbel. Über kurz oder lang bekomme ich dann noch Cola & Co und steige in der Karriereleiter zum General-Getränke aller Art-Manager auf. Verdammt ich will auch was vom Kuchen Stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2006 Angeblich wurde ja der Trainingsplatz beim Horr-Stadion vor kurzem renoviert. Wurde das Spielfeld nun endlich auf Originalgröße vergrößert oder trainiert man noch immer auf einem viel zu schmalen Spielfeld wo man nicht einmal richtige Flanken trainieren kann!? Ich bin sehr froh darüber dass nun mit Parits anscheinend endlich jemand Gehör bei Stronach finden konnte und ihm wirklich die Missstände aufzeigt! Natürlich ist jetzt nicht mehr rentabel wenn man Geld in die Infrastruktur des Horr-Stadions steckt, wenn man hoffentlich eh bald ein neues Stadion mit entsprechenden Trainingsmöglichkeiten hat, die einem Spitzenverein würdig sind! Die derzeitige Lage ist ja schrecklich; einmal trainiert man bei den Happel-Stadion Trainingsplätzen, dann wieder beim Horr-Stadion und ins Fitnesscenter geht man im 20ten Bezirk. Gut finde ich auch dass die Prämien ausbezahlt werden, wenn die Mannschaft noch den dritten Platz in der Tabelle erreicht! Alle reden vom neuen Stadion aber WIR Fans machen keinen Druck, ich will gar nicht daran denken, was alles möglich wäre, wenn das Horr-Stadion regelmäßig ausverkauft wäre! Viele politische Gegner von Häupl im Gemeinderat auch in der eigenen Partei, beziehen sich immer auf die wenigen Zuschauer die die Austria hat. Das ist leider richtig und nicht einmal bei Spitzenspielen bekommen wir das Horr-Stadion voll. Ich hoffe das wir jetzt vielleicht mit einer Siegesserie eine Euphorie entfachen können. Gut würde ich es auch finden, wenn in naher Zukunft wieder mehr Austria-Legenden von früher den Weg ins Stadion finden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie soll man den Trainingsplatz vergrößeren? Er hat noch immer die gleichen Dimensionen wie früher.... Vermutlich wurde nur ein neuer Rasen eingepflanzt und das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts