AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Oktober 2006 ist heute noch ein training? 1272944[/snapback] 15:30 war der zweite Termin heute. Nächste Chance morgen 10:00, Platz IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Oktober 2006 @HUJILU War da Mila da bzw hat der Zellhofer mit ihm gesprochen? Und wieviele Schaulustige warn dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 wer ist jetzt eigentlich co trainer unter zellhofer? 1273264[/snapback] Michorl, no immer 2. Training: 2. Garnitur (Kiesi, Hill, Schragner [der ein wenig mit dem Ball trainierte], Aigner, Koller, Netzer, Ulmer, usw..) ein wenig Schußtraining Lasnik, Mila und Dos Santos übten Freistöße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 @HUJILUWar da Mila da bzw hat der Zellhofer mit ihm gesprochen? Und wieviele Schaulustige warn dort? 1273270[/snapback] Ja Mila war anwesend, Zellhofer hat wie mit jedem anderen Kaderspieler mit ihm gesprochen! 10:00 ca. 6-7 Leute 15:30 ca. 14 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2006 15:30 ca. 14 Leute 1273274[/snapback] Es könnten natürlich auch 14 1/2 oder 13 3/4 Leute gewesen sein. Im Ernst, vielen Dank für den Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 Es könnten natürlich auch 14 1/2 oder 13 3/4 Leute gewesen sein. 1273329[/snapback] Stimmt, es waren viele Kleinkinder auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2006 Was mir auffiel: Zelii (ab sofort offiziell gestattete Abkürzung) dürfte mit Mila in der Mitte rechnen. Hat beim ersten Training immer alle Übungen von der Mitte aus gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Oktober 2006 Der typische Aktionsradius des Herrn Zellhofer - der Punkt auf der Mittelauflage. Das Schreien hat er auch bei uns gut gekonnt, allerdings wird der Inhalt seiner Schreiereien mit der Zeit monoton. Spannend auch, die Wintervorbereitung im Fitnesscenter. Er beim Skirennen schauen, die Truppe irgendwie an den Geräten verteilt. Naja ein super Trainer und toller Mensch der Herr Zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2006 Der typische Aktionsradius des Herrn Zellhofer - der Punkt auf der Mittelauflage.Das Schreien hat er auch bei uns gut gekonnt, allerdings wird der Inhalt seiner Schreiereien mit der Zeit monoton. Spannend auch, die Wintervorbereitung im Fitnesscenter. Er beim Skirennen schauen, die Truppe irgendwie an den Geräten verteilt. Naja ein super Trainer und toller Mensch der Herr Zellhofer. 1273595[/snapback] Nicht traurig sein. Habt's ja jetzt eh den Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Oktober 2006 Nächste Chance morgen 10:00, Platz IV. 1273267[/snapback] Sehr fein - werd ich wohl auch hinschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Oktober 2006 Der typische Aktionsradius des Herrn Zellhofer - der Punkt auf der Mittelauflage.Das Schreien hat er auch bei uns gut gekonnt, allerdings wird der Inhalt seiner Schreiereien mit der Zeit monoton. Spannend auch, die Wintervorbereitung im Fitnesscenter. Er beim Skirennen schauen, die Truppe irgendwie an den Geräten verteilt. Naja ein super Trainer und toller Mensch der Herr Zellhofer. 1273595[/snapback] du wärst sicher ein besserer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Oktober 2006 Sehr fein - werd ich wohl auch hinschaun. 1273680[/snapback] Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich bin weder traurig, noch ein besserer Trainer und ich vergönn ihn euch von Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich bin weder traurig, noch ein besserer Trainer und ich vergönn ihn euch von Herzen. 1274454[/snapback] dann lass dein geistigen dünnschiss woanders raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Oktober 2006 dann lass dein geistigen dünnschiss woanders raus. 1274502[/snapback] gilt aber auch für dich. solche Kommentare kannst dir in Zukunft sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts