Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2006 der bessere soll gewinnen. ich denke die vienna wird mehr motiviert sein, sie spielt eine gute saison. mein topp: 2:0 der bessere möge gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. November 2006 Halbzeitstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 14. November 2006 Zwischenstand ??? Kann man wo nachschaun ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) . bearbeitet 14. November 2006 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Zwischenstand ??? Kann man wo nachschaun ??? 1303571[/snapback] livescore.com, der mann von welt hat das sowieso als startseite 6.05.1994 - * 120 Spiele; 51 Siege; 38 Remis; 31 Niederlagen; 167 Tore; 124 Gegentore; 55 Heimspiele; 65 Auswärtsspiele; 34.202 km für Austria Wien warum tust du dir das nur an? bis morgen? bearbeitet 14. November 2006 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) auf sport.orf.at wird der zw. stand auch angezeigt edit: elfern is angesagt bearbeitet 14. November 2006 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. November 2006 vienna laut orf ausgeschieden 3:5 für lustenau nach elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. November 2006 schade ! ich war mir sicher das die vienna einen fc. lustenau schon in der regulären spielzeit schlagen wird ! elferschiessen ist halt auch glückssache ! jetzt hoffe ich das wir am kommenden dienstag die ehre der rlo erfolgreich verteidigen werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2006 Verdammt, das Spiel war heute, vollkommen vergessen, sonst wär ich auf die Hohe Warte gepilgert... :aaarrrggghhh: Und ausgeschieden auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) livescore.com, der mann von welt hat das sowieso als startseite 6.05.1994 - * 120 Spiele; 51 Siege; 38 Remis; 31 Niederlagen; 167 Tore; 124 Gegentore; 55 Heimspiele; 65 Auswärtsspiele; 34.202 km für Austria Wien warum tust du dir das nur an? bis morgen? 1303584[/snapback] Sind eh mittlerweile 121 Spiele + eine 0:1 Niederlage in Ried Seids morgen am Länderspiel, werd wahrscheinlich nicht hingehn, da ich selbst Training hab ... Schade, dass die Vienna ausgschieden ist, hätt mich auf ein Duell gefreut bearbeitet 15. November 2006 von braunau_on_tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2006 Sind eh mittlerweile 121 Spiele + eine 0:1 Niederlage in Ried Seids morgen am Länderspiel, werd wahrscheinlich nicht hingehn, da ich selbst Training hab ... Schade, dass die Vienna ausgschieden ist, hätt mich auf ein Duell gefreut 1303816[/snapback] ich war eh auch in ried, furchtbares spiel. so mitte 2. halbzeit hats ja sogar nach einem debakel ausgschaut. das spiel morgen werd ich mir schon anschauen, 5 € ermässigt is ganz ok. bevors zu sehr off-topic wird: gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2006 naja, es hat nicht sein sollen. schön gespielt, brav gekämpft. der mannschaft und allen verantwortlichen meinen dank und das nächste mal ist das glück wieder auf unserer seite. nicht traurig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Wie gesagt, ich hab mir das Spiel eher entspannt angeschaut, naja bis zum Elferschießen. Denn wenn man so weit kommt, will man natürlich Alles. Leider hatten wir diesesmal nicht das Glück des Tüchtigen. Denn tüchtig war die Mannschaft allemal und legt eine gewohnt solide kämpferische Leistung an den Tag. Obwohl wir auch gestern mit einem höherklassigen Gegner sehr gut mithalten konnten, wollte es diesesmal nicht sein. Die Gsiberger waren meiner Meinung nach, nach Rapid und Leoben das stärkste Team, das uns im diesjährigen Cup begegnete. Ihr Übergewicht im Mittelfeld stellte und schon sehr oft vor größere Probleme, aber da sie dann vorne doch eher ein laues Lüftchen waren, konnten wir uns ins Elferschießen retten. Der Ausgang ist bekannt und soll ich euch was sagen, die Niederlage gegen PSV tat mir persönlich mehr weh. Jetzt volle Konzentration auf den Meistertitel Beeindruckend, wie wieder nach dem Match, diesesmal trotz Niederlage die Mannschaft vom ganze Stadion gefeiert und verabschiedet wurde , da kam dann sicher bei dem ein oder anderen trotz des lauen Föhnabends Gänsehautfeeling auf. Die Mannschaft war sichtlich auch beeindruckt, der junge Duran, der in der Meisterschaft glänzende Leistung erbrachte,und gesten der Unglückstorschütze war,wurde von seinen Kollegen getröstet und man konnte erhobenen Hauptes in die Kabinen. Trotz Niederlage war es ein schöner Fußballabend und ein würdiger Abschluss der Herbstsaison Bei den durchgesagten 1.000 Zuschauern kann es sich übrigens nur um einen Irrtum handeln, das waren mindestens 1.500 ) bearbeitet 15. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Pssssst!!! Nein nein, das waren nur 1000... *flüstert* du weißt schon, Einnahmenteilung bei Cupmatches Nee, ernsthaft - waren eher 2000 als 1000, aber wie gesagt, allzuviel Geld abgeben will man dann natürlich auch nicht Zu Duran: Der hat mir gestern schon sehr leid getan... Als er letztendlich in die Kabine ging, konnte ich erkennen, dass er tränennasse Augen hatte... Sehr schade, dass er jetzt zum Bundesheer muss, er hat wirklich sehr brav gespielt - und man sieht ja am Beispiel Ivanschitz was das Bundesheer aus guten Fußballern macht... Nochmal zum Spiel: Die Mannschaft hat sehr brav gekämpft, vor allem Ende zweite Halbzeit hatten wir eine Chance nach der anderen - wir hätten den Einzug ins Viertelfinale wirklich verdient. Schade, dass es nicht so gekommen ist - aber sehen wirs positiv: Jetzt können wir uns umso mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Als ich gestern an Frau Pürk vorbeiging, meinte sie gerade mit einem Lächeln: "Na ist besser so, ist er wenigstens ein bisschen öfter daheim" bearbeitet 15. November 2006 von YellowSubmarine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts