psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich weiss, es is erst Dienstag aba nach dem HSV Sieg freu ich mich das erste mal in dieser Saison auf eine Runde Freitag, 27.10.2006 FSV Mainz 05 - Werder Bremen (bitte ein Sieg von Werder) Samstag, 28.10.2006 Bayern München - Eintracht Frankfurt (wird wohl leider ein Sieg von den Bayern ) Hamburger SV - Hannover 96 (SSSSSIIIIIIIIEEEEEEEGGGGG) 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Nürnberg wird gewinnen - denn Dortmund is ja ausser Scheisse nur Scheisse zurzeit) Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen (egal) VFL Bochum - VFL Wolfsburg (egal) Energie Cottbus - Hertha BSC (COTTBUS muss gewinnen - Hertha vergöhn ich gar nix) Sonntag 29.10.2006 VFB Stuttgart - Schalke 04 (Heimsieg für den VFB) Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen (Aachen muss wieder siegen - de gfalln ma in der oberen Tabellenhälfte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 9. Spieltag FSV Mainz 05 - Werder Bremen Tipp: X (Alle rechnen mit einem Bremer Sieg, deshalb glaube ich, dass es diesmal nur ein Unentschieden geben wird) Bayern München - Eintracht Frankfurt Tipp: 1 (Bayern will sich rehabilitieren, deshalb knapper Sieg für Bayern) Hamburger SV - Hannover 96 Tipp: 1 (Der HSV ist immer noch schwer einzuschätzen, aber gegen Hannover wirds diesmal reichen) 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund Tipp: X (Nürnberg noch ungeschlagen, Dortmund schon mit 2 Auswärtssiegen, deshalb Untentschieden) Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen Tipp: X (Dieses Spiel interessiert mich, die neuen Fohlen spielen mit vielen Talenten (Durschnittsalter letzte Woche: 22.7 Jahre) , ich tippe auf Unentschieden, Leverkusen überzeugt auswärts nicht, noch kein Sieg bis jetzt) VFL Bochum - VFL Wolfsburg Tipp: 1 (Die Bochumer haben gegen Dortmund gut gespielt, diesmal wirds ein Sieg) Energie Cottbus - Hertha BSC Tipp: X (Cottbus ist ein Heimteam, und Berlin schafft es am Ende irgendwie immer) VFB Stuttgart - Schalke 04 Tipp: X (Beide Teams sind derzeit in etwa gleich stark) Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen Tipp: 1 (Eigentlich ein 2.Liga Spiel, Sieg fürs Heimteam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Freitag, 27.10.2006 FSV Mainz 05 - Werder Bremen Alles andere als ein Werdersieg wäre eine Katastrophe und würde den Sieg gegen Bayern wertlos machen Samstag, 28.10.2006 Bayern München - Eintracht Frankfurt 0 (da ist allerdings mehr der Wunsch Vater dieses Tipps) Hamburger SV - Hannover 96 0, glaube nicht, das die Stellinger den Sieg gegen LEV bestätigen werden 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0 Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 1 VFL Bochum - VFL Wolfsburg 1 Energie Cottbus - Hertha BSC 1 Sonntag 29.10.2006 VFB Stuttgart - Schalke 04 1 Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 2 bearbeitet 27. Oktober 2006 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Unglaublich, Werder führt nach 20 Minuten schon 3:0! 0-1 Klose 0-2 Hunt 0-3 Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 gratulation an Werder und vor allem an Miroslav Klose - endlich trifft er wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Endstand: Mainz - Bremen 1:6 EDIT Wer soll Bremen noch aufhalten? 18-2 Tore in den letzten 4 Spielen für Bremen! bearbeitet 27. Oktober 2006 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 gratulation an Werder und vor allem an Miroslav Klose - endlich trifft er wieder!!! 1275608[/snapback] Ein Klose hat mehr Qualitäten als einr einer Torjäger. Auch ind er Zeit wo er nciht getroffen hat war er für Werder und die Nationalelf extem wichtig. Vor allem Hunt und Podolski haben da von ihm profitiert. Schön dass er heute wieder getroffen hat. Aber auch wenn er seid August nicht mehr getroffen hat. Jetzt sehen es auch außenstehende wieder wir wichtig er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 2 auswärtsspiele Tordifferenz 12:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Air-Pizarro. Und dann gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 hat mir auch gefallen. Sonst besch*** Spiel, Eintracht hat die ersten 20 min. ganz gut mitgespielt dann ein dummes Tor bekommen seit dem ists vorbei. Bayern führen 2:0 zur Halbzeit. Ich hoffe auf einen Einsatz unseres "langen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Christoph Spücher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ein Ösi bei den Bayern. Der erste nachm Herzerl ... große Fußstapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Maierhofer kommt in der 88. Minute ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 er dürft dort ziemlich beliebt sein, anders kann ich mir die Sprechchöre gleich für ihn nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Er ist Kapitän bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts