gute Entscheidung?  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!
Jetzt müssen also junge Spieler erst motiviert weden damit sie für Austria spielen  :aaarrrggghhh:

1271323[/snapback]

tja, so ändern sich die zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
vielleicht keine NATIONALspieler, aber sehr gute und sehr erfahrene spieler.

1271321[/snapback]

Ich vergaß ganz, dass bei uns nur lauter Eierkicker herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellhofer das ist ja wohl die schlechteste Variante von allen!!! Da hätte ich vorher noch den Zsak oder Jara oder überhaupt keine Ahnung wen verpflichtet!

Zellhofer passt einfach nicht zum Team der Austria... :verbot:

Ihr werdets sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja wie es aussieht kann man hier nicht vernünftig diskutieren denn einige glauben Sie sind die Austria und deren Fans.

Ich bezeichne mich schon als treuen Fan denn ich nehme für jedes Heimspiel 200km in Kauf und denke dann kann ich hier schon meine Meinung abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vielleicht keine NATIONALspieler, aber sehr gute und sehr erfahrene spieler.

sieh's ein: de facto hat zellhofer in der bundesliga nix besonderes erreicht.

und nach wie vor überschattet (mmn) seine ominöse knieverletzung, als es gerade nicht so lief bei pasching, seine trainerkarriere.

1271321[/snapback]

Nichts erreicht?

G.Z. hat Pasching ganz nach oben geführt und sich mit einer durchschnittlichen Mannschaft im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Er hat seine Mannschaft kontinuierlich verstärkt und inzwischen ist Pasching die zweitstärkste Mannschaft in Österreich – und ich denke doch (auch wenn er nicht mehr Pasching Coach ist) dass der Schurli keinen unwesentlichen Beitrag dazu beigetragen hat.

Bei Rapid war er nicht gerade erfolgreich aber Rapid war schon unter Hickersberger am Ende scheisse… noch dazu macht das den Schurl mMn gleich sympathisch.

Ich würd dem Georg Z. mal eine Chance geben und nicht schon vorher sagen dass er scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag