_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2006 bezweifle stark, dass zellhofer der richtige mannn ist! denke trtozdem dass es vorerst mal aufwärts gehen wird (denn viel schlechter geht es ja gar nicht mehr!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Oktober 2006 Wo ich das jetzt gelesen habe, weiß ich nimma (entweder orf.at, sport1.at oder sportnet.at) 1270645[/snapback] Kurier.at auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 schinkels: danke und baba, viel glück wo auch immer stöger: gott sei dank bist du weg zellhofer: naja naja naja... direkt aus hütteldorf wirds schwer ihn gern zu haben, aber als toleranter mensch sage ich wenn er uns heuer einen uefa cup platz und nächstes jahr den meistertitel holt werde ich ihn auch lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 23. Oktober 2006 dieser Mann hinterließ (Zitat) "eine tote Mannschaft" -1270584[/snapback] wen zitierst du? täglich alles? Gestern hat der Pacult gesagt dass er das SO nie gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2006 schinkels: danke und baba, viel glück wo auch immer stöger: gott sei dank bist du weg 1270656[/snapback] meine Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2006 ENDLICH ! Das beste was austria z.z mMn. passieren konnte ... das sich so ein trainer überhaupt auf so eine aufgabe einlasst beeindruckt mich bissl ... und scheiß auf seine "kurze" grüne vergangenheit ... G.Z einer von uns ! ... weiß grad ned was mich mehr freut ... das od. das Stönkels endlich weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2006 Hoffe auch, dass er einem Saurer oder Simkovic eine Chance gibt! Denke, dass uns die Jungen gerade in diesem Augenblick wertvoll sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2006 stimmt.zu zellhofer: genauso wie pacult uns nicht weiterbringen kann wird es zellhofer bei euch nicht schaffen. beide kader sind einfach eine katastrophe. einzig und alleine wird uns sturm retten. 1270635[/snapback] Ich kann mich nur wiederholen, es ist noch nicht gesagt, dass wir nicht in der Bundesliga verweilen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2006 wen zitierst du? täglich alles? Gestern hat der Pacult gesagt dass er das SO nie gesagt hat... in der Öffentlichkeit wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 23. Oktober 2006 in der Öffentlichkeit wohl nicht. 1270699[/snapback] Sondern? Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Kicker nicht so arm in der Birne sind wie die Rapidler, dann könnte es ja was werden! Auf alle Fälle, Alles Gute G.Z.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 23. Oktober 2006 wisst ihr, was ich jetzt noch gern heut abend lesen würde? "parits entlässt neumann fristlos" bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2006 Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Kicker nicht so arm in der Birne sind wie die Rapidler, dann könnte es ja was werden!Auf alle Fälle, Alles Gute G.Z.! 1270705[/snapback] solche eierlosen deppen wie HP24, gibst hoffentlich ned 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2006 Mir würde es noch gut gefallen, wenn er MK feuern würde. Der bringt nämlich seit er da ist auch nichts zustande außer heißer Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 solche eierlosen deppen wie HP24, gibst hoffentlich ned 2x. 1270729[/snapback] Ich meinte eher die Intelligenz der Spieler, die Grünen waren offensichtlich zu dumm um seinen Anweisungen folge zu leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts