Recommended Posts

Spitzenspieler

Aja, warum pecken hier alle aufn Oliver rum. Ich find er macht seine Sache ausgezeichnet. Das ET gegen Tirol geht meiner Meinung nicht auf seine Kappe, beim ET gegen Rapid war viel Pech dabei. Andere Spieler würden wahrscheinlich total zerbrechen an sowas und in eine richtige Formkrise fallen, von einer Formkrise hab ich allerdings beim Rapid-Spiel nix gemerkt.

1270008[/snapback]

Deine Aussage bezüglich Glasner kann man nur unterstreichen. Solche Sachen passieren nun mal und Glasner wird das sicher wegstecken und weiterhin grundsolide Partien spielen. Trainer und Mitspieler werden ihm sicher den Rücken stärken; ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn da beim Heimspiel gegen Sturm Negatives seitens der Fans kommen würde! Ein wieder genesener Kablar wird eher ein Konkurrent für Jank als für Glasner.

Es zeigt sich jetzt auch, dass die Abwehr durch Rzasa an Stabilität gewonnen hat - die Probleme in den ersten Runden hatten ihre Ursache zu einem nicht geringen Teil durch schwache linke Verteidiger (Berger Markus, Mehlem)- oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Meine Aufstellung wäre:
Sulimani - Brunmayr

Pichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Jovan kann er meinetwegen in der zweiten Hälfte für Brunmayr bringen, doch Ronnie hat bewiesen, dass es doch kann, wieso soll er also nicht die Chance bekommen, von Anfang an zu spielen.

1270077[/snapback]

pfui!!!

nein der brunmayr soll nicht anfangen. der hat noch gar nichts bewiesen, außer dass er schwindlich ist! außerdem brauchen wir einen langen da vorne! also jovan und suli, das ist sicher die bessere variante! die meinungsfreiheit wurde so eben abgeschafft!!!

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pfui!!!

nein der brunmayr soll nicht anfangen. der hat noch gar nichts bewiesen, außer dass er schwindlich ist! außerdem brauchen wir einen langen da vorne! also jovan und suli, das ist sicher die bessere variante! die meinungsfreiheit wurde so eben abgeschafft!!!

1270271[/snapback]

:laugh:

Meinungsfreiheit abgeschafft, na du bist mir einer.

Es mag stimmen, dass wir einen langen in der Spitze brauchen, doch ich denke, dass es vielleicht mal nicht schlecht wäre, wenn Damjanovic hinter den Spitzen spielen würde. Erstens schießt er keine Tore. Zweitens aber gibt er super Vorlagen, kann den Ball gut annehmen und abdecken. Daher wäre er eine gute Option hinter 2 Spitzen. So sehe ich es halt und ich erlaube mir meine Meinung auch. Brunmayr hat sehr wohl schon was bewiesen, denn fast immer als er gespielt hat, hat er getroffen, siehe Meisterschaft oder Freundschaftsspiele (auch wenn solche Spiele nicht soviel zählen).

Muss halt mal Martinez draußen bleiben, auch wenn er stark spielt, nur Pässe geben kann für mich momentan der Jovan besser.

Das ist meine Meinung, also akzeptier die Meinungsfreiheit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin für das Heimspiel auch nicht zuversichtlich, da ich bei Sturm wegen der ganzen Finanzkrise eine gewaltige Trotzreaktion erwarte.

Andererseits könnte das fehlende Geld und die Aussagen: "Wir verkaufen einfach alle Spieler..." auch zu etwas Gegenteiligem führen - naja, mal schauen - hoffen können wir ja ;)

aber trotzdem glaub ich, dass die spieler trotzdem noch einmal für ihre blackies und ihre präsidenten-heulsuse :heul::heul: spielen werden...

unsere geliebten rieder kicker glauben ja sowieso schon wieder an den meistertitel, weil sie die letzten 2-3 spiele ganz gut gespielt haben und werden sich wieder einmal maßlos überschätzen und recht arrogant auftreten - kennt man ja leider auch schon von der svr.

naja... erwarte ein knappes 1:2, wobei da wiggerl wieder mal ein tor schießt.

und:

hackts nicht dauernd so auf dem außer- oder überirdischen oliver herum - 2 eigentore in 2 spielen - das kann doch jedem mal passieren, oder nicht? :aaarrrggghhh: :hammer: :hää?deppat?:

ich hoffe die ironie des vorangegangenen absatzes ist durch die smilies deutlich geworden... :)

soweit so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

übermäßig optimistisch bin ich auch nicht für das sturm-spiel. was aber weniger daran liegt, dass ich von einer trotz-reaktion der sturmspieler ausgehe, sondern eher daran, dass ich das gefühl habe, dass wir heuer auswärts stärker sind als zuhause.

ein remis sollte sich aber trotzdem ausgehen. denn irgendwie scheinen wir in letzter zeit das verlieren verlernt zu haben... :ratlos:

hoffen wir halt, dass der lehrer kraft unseren kickern das nicht wieder beibringt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

freu mich schon auf das match. vor allem bin ich gespannt, ob und ab wann es support geben wird.

glasner spielt nachwievor äußerst solide, lediglich die 2 eigentore waren unglücklich. deshalb soll man aber nicht aufm oli herumhacken. der hat uns schon etliche punkte gerettet als gekostet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
freu mich schon auf das match. vor allem bin ich gespannt, ob und ab wann es support geben wird.

glasner spielt nachwievor äußerst solide, lediglich die 2 eigentore waren unglücklich. deshalb soll man aber nicht aufm oli herumhacken. der hat uns schon etliche punkte gerettet als gekostet!!!

1271388[/snapback]

na eh - aber 2 eigentore in 2 spielen ist schon äußert unglücklich - da darf er sich aucn nicht wundern, dass er auch mal ein bisschen Hohn und Spott abbekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
na eh - aber 2 eigentore in 2 spielen ist schon äußert unglücklich - da darf er sich aucn nicht wundern, dass er auch mal ein bisschen Hohn und Spott abbekommt...

1271394[/snapback]

wer den schaden hat...

kann dem wenig abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Rückschlüsse für die Aufstellung gegen Sturm nach dem Cupspiel in Schallerbach:

1. Eder und Wolf haben sich auf keinen Fall gezeigt, dass sie in die Mannschaft gehören!

2. Markus Berger und Mehlem sind Alternativen, wenn es personelle Engpässe gibt.

3. Hackmair verdient sich ein Stammleiberl, meiner Meinung nach stärkster Rieder gegen Schallerbach.

4. Jan Riegler - da wächst was Hoffnungsvolles heran, könnte mir vorstellen, dass der auch im Mittelfeld brauchbar ist, wenn schon in der Viererkette (noch) kein Platz für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

FRAGE, FRAGE?????????????????????????

Werden die Supras am Samstag supporten?????????

ANTWORT,ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ears:

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
FRAGE, FRAGE?????????????????????????

Werden die Supras am Samstag supporten?????????

ANTWORT,ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ears:

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE :=

1273235[/snapback]

VVVVIIIIIEEEELLLLLLLLLEEEEEIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHTTTTTTT!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
VVVVIIIIIEEEELLLLLLLLLEEEEEIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHTTTTTTT!!!!!!!

1273250[/snapback]

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!

1273458[/snapback]

BBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!

(is ja eh schon fast wie im stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten